Wenn mann zu lange AFK ist

…fliegt man dann vom Server, weiß das jemand?? Das ist ja eine gängige MMO Praxis, aber ob das bei Diablo IV auch so ist (always online, shared World, MMO mäßig halt) hab ich noch nichts gelesen bzw. gefunden…wenn jemand was weiß, wäre eine Antwort perfekt :grinning: man muss ja auch mal was einkaufen und möchte dann natürlich nicht zwingend ausloggen wenn man mal drin ist und es ggf. Warteschlangen gibt…vielen Dank :kissing_closed_eyes:

In den betas wurde man ausgeloggt, somit vermute ich, dass es in der Release Version auch so sein wird.

1 Like

Bei D3 war es zumindest so. Kann mir vorstellen das es bei D4 auch der Fall ist. In den Betas ist mir das nicht passiert weil ich nie AFK war xD

Mmmmh ok und weißt Du ungefähr wie lange das gedauert hat? Mein Supermarkt ist gleich um die Ecke :rofl: :rofl: :rofl:

15-20 min ca :sweat_smile: Angaben aber ohne Gewähr.

2 Likes

Ok das schaff ich :laughing: :laughing: vielen Dank für die Antworten und allen einen guten Start morgen und keine Warteschlangen…Daumen drück…

Also ein normaler Mensch loggt sich aus und macht auch den Computer aus. Warum sollte man den auch laufen lassen, wenn man einkaufen geht? Entzieht sich meiner gesamten Logik.

2 Likes

hab ich mal extra gemacht in der stadt stehen gebliben und ne runde sc2-coop-mission gemacht die gut 15-20 dauerte, dann hatte ich mich wieder im menu wieder gefunden als ich zurück zu d4 kam

Whhooooaa ein ganz schlauer…klar wenn ich 15min unterwegs bin fahr ich den Rechner runter… :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

1 Like

Nicht ernst nehmen, das ist Tassadar, der trollt seit Minute 1

3 Likes

Gut zu wissen, in der 1. Beta mußte ich vom Rechner weg und als ich eine 3/4 Stunde später zurück kam, stand mein Rogue immer noch in der Gegend rum. Haben sie also anscheinend geändert.

Das du von Logik sprichst. Schon mal deine Beiträge reflektiert?

1 Like

Waaaaas Du lässt eine 3/4 Stunde deinen Rechner an und sitzt nicht davor??? Schäm dich das geht ja garnicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tja, wenn Frauchen Probleme hat, springt der Graogrimm halt. :slight_smile: