Wettbewerb des Schlächters - Wie kann ich den Namen meines Chars anzeigen lassen?

So, für das Gewinnspiel:

muss man den Namen meins Chars auf dem Screenshot sehen können. Wie mache ich den an oder wie macht ihr das?

Enter drücken, „#ButcherMeatDay“ schreiben, Enter drücken. Dann Screenshot machen. So sollte der Name im Chat sichtbar sein.

Ich frag mich da eher, wie man anhand des Screenshots eindeutig erkennen soll, dass man den Schlächter besiegt hat.

In D3 wurde ja immer Im chat geschrieben, man hat elitegegner xy besiegt. Ich bin Aber jetzt nicht sicher, ob das in D4 so ist

Ist in D4 nur wenn man sie angreift, nicht wenn man sie besiegt (ausser das könnte man über die Optionen umstellen).

Das wäre die nächste Frage. Mir scheint das alles nicht durchdacht.
Vielleicht schau ich auch, ob ich den mit offenem Inventar bekämpfe.

edi:
Das geht gar nicht. Man muss den Namen meines Chars sehen können. Also kämpfe ich mit offenem Inventar, aber das geht automatisch zu, wenn man den Butcher killed.

Also nach langen rätseln kam ich jetz auch darauf dass man den Charakternamen nur via Chat erkennt, leider kam ich nicht auf die idee, das #-in chat zu schreiben sondern hab nur erkannt, dass mein name des charakters alles angreift :confused:

und wenn der Butcher tot daliegt, die paar sekunden bis er despawnt kann man ihn schon manchmal deutlich erkennen…

mich tät eher interessieren ob man hier im forum, laut den Richtlinen für Teilnahme nun noch ein Querverweis für sein Post im socialmedia zeug machen muss …

Die Aussage „Der Wettbewerb findet in den Foren von Diablo IV statt: …“ klingt so als müsste man sein socialmediapost hier auch nochmal irgendwo verlinken xD

Auf Instagram heist es übrigens Beiträge mit dem Hashtag ButcherMeatDay verstoßen gegen die Gemeinschaftsrichtlinien und werden verborgen.

Tät Posts also eher auf Twitter empfehlen :'D

1 Like

Hab mich schon gewundert, dass man die beiträge nicht sieht. Twitter/X ist auch mein Plan.

Das Event ist ein schlechter Scherz…

1 Like

einfach garnicht :wink:
die haben echt andere probleme im spiel zu lösen als uns mit so einem unsinn zu beglücken.

Dritten Platz gewonnen. Also den Accelerated Battle Pass für Season 3.

Blizz France hat mir eben bestätigt derGewinn geht nicht einlösen, wenn man wie ich Premium Pass hat. Tolle Wurst.

3 Likes

kann man irgendwo die gewinner einsehen?

Glückwunsch, trotzdem.
Nächste Season einlösen geht nicht? :thinking:

nö geht nicht weil sie ja explizit für S3 geschrieben haben… eh pervers mitten unter der selbigen season sowas als gewinn zu nennen und nicht die folgende season…

1 Like

ja, das hätte nicht seasongebunden sein müssen. das gibt allen nochmal einen faden beigeschmack

Irgendwo in den Regeln steht eine Postadresse, wo man die Gewinner 4 Wochen lang nachfragen kann.

Nein, hab ihn verschenkt. Der hat dann auch funktioniert.

1 Like