Whirlwind bug / kurze / totale stopps

Ich hab vor ein paar Tagen nochmal den Build auf den aktuell besten WW Cookiecutter 2h Mace Build umgestellt. Davor hatte ich noch den WW 2h Sword/Bleed Build gespielt.

Seit der Umstellung hab ich massive Probleme beim Wirbeln, immer wieder stoppt er kurzzeitig oder stoppt und macht gar nichts mehr, trotz 100% Wut.
Es kommt mir so vor als passiert das, wenn mich die Mobs hitten und mir die Faust durchs gesicht Wischen.
Zuvor war es 100% smooth - jetzt bugged es und nervt einfach nur noch total ab, so dass der Build 0 mehr bockt.

Hat hier jemand den selben Bug?

die ghors lösen jetzt alle 2 sekunden aus.

Das muss ein verdammter BUG sein. Habe auch das Problem, dass der Wirbelwind einfach stoppt, als würde man irgendwo hängen bleiben.
Spiele den WwBarbar seit Release, aber das habe ich erst seit dem letzten Mega Patch. Und Nein, mein Season Barbar hat die Unique Handschuhe nicht. Könnte platzen, so sehr regt mich das auf…. Dadurch wirken die Aspekte nicht korrekt und selbst der brutale Wirbelwind klappt nicht dadurch.

Mein Barbar hat seit 1.1.1c den folgenden Bug: dies tritt pro dungeon etwa 5 bis 8 Mal. Mitten in den Fights werden meine autohits von lunging strike in Zeitlupe ausgeführt. Damit meine ich die Animation genauso wie der damage. Dies ist in einer Party auch sichtbar also nicht nur für mich. Dieser Bug geht auch nicht von alleine weg. Also wenn ich mich killen lasse, bleibt er bestehen. Wenn ich 10 Minuten mitlaufe, bleibt er ebenfalls bestehen. Ich habe bisher immer das Spiel verlassen wodurch meine tränke und mein key jedesmal kaputt gegangen sind. Später habe ich herausgefunden das ein Portal raus aus der dungeon und wieder rein das problem ebenfalls behebt. Was noch auffällt beim Bug: ich kann meine core Fähigkeit nicht mehr benutzen (whirlwind), jedoch können meine 3 cry skills ganz normal genutzt werden. Ich hoffe ihr behebt das Problem schnell. Da es in der Party schon nervig sein kann den dungeon bis zu 8 mal pro run verlassen zu müssen…

2 Likes

Habe den selben bug. Dachte erst es liegt an dem neuen Herz, welches nach 20 gekillten mobs einen neuen buff gibt. Dachte etwas stimmt nicht, wenn der Tempo buff kommt. Aber auch nach dem austauschen von dem Herz hat es nichts gebracht.

… oh ha, da wäre ich womöglich schon eskaliert … :face_with_symbols_over_mouth: :dash: