Wie überraschend: Suche Clan :D

Richtig überraschend, dass es um eine Clansuche geht :smiley:

Ein paar Kleinigkeiten:

• Mitte 30
  • weiblich (hab dahingehend leider schon unschöne Sachen erlebt, weswegen ich das lieber direkt sage)
  • deutschsprachig wäre angenehm
  • gegen Discord hab ich nichts, wenn ich nicht in den Voice gezwungen werde :x
  • Gilde ohne Homofeindlichkeit (leider oft erlebt, da gay), Sexismus, Rassismus ect
  • 30+ vom Alter her wäre wünschenswert, aber kein Muss
  • Reallife geht vor

Grüße gehn raus!

wa? Sowas muss man erwähnen?!? Ist es nicht vollkommen wumpe ob man männlich/weiblich ist und Spaß beim Gaming hat?!? Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt, ist echt unglaublich - und erschreckender weise auch noch traurig.

das man sowas erwähnen muss, finde ich noch schlimmer :frowning_face:
Dies sind Dinge, die eigentlich in der heutigen Zeit theoretisch selbstverständlich sein sollten.

Was ist der Vorteil einer Gilde?
Was versprichst DU dir davon in einer Gilde bei D4 zu sein? :slightly_smiling_face:

Sollte beides selbstverständlich sein, aber leider erleb ich immer wieder das Gegenteil :confused:

Ich persönlich suche einfach ein paar Gleichgesinnte, mit denen man neben dem Zocken (gern zusammen, aber ohne Zwang) schreiben und sich austauschen kann :slight_smile:

:slightly_smiling_face:
hört sich doch sehr vernünftig an.
Ich bin mir ganz sicher, das du hier sicherlich einige nette Leute finden wirst, für die das richtige Benehmen selbstverständlich ist und auch die eigene Einstellung respektiert und geachtet wird!
Was spielt überhaupt das Geschlecht in einem Game für ne Rolle? Ist doch Bul.lsh.it sich über solche Dinge nen Kopf zu machen. Es liegt an den Fähigkeiten des Spielers (egal ob männlich oder weiblich) ob er erfolgreich ist oder nicht und an nichts anderes :blush:
Meine Frau ist auch in vielen Dingen im Game besser als ich :joy:

Aber du hast leider auch Recht. Viele sind halt idiologisch verblendet und blind / dumm.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt und du in der neuen Gilde ein nettes zu Hause findest :+1:

1 Like

Hallo
Bist du es leid alleine die Welt unsicher zu machen ,
Dungeons zu plündern und zeit tot zuschlagen ?
Egal ob du blutiger Anfänger oder Veteran bist .
Wir sind zwar noch klein aber wollen mit Dir wachsen
Was wir bieten können wäre ein Discord zum unterhalten ,
2 Erfahrene Gamer die seid beginn dabei sind .
Spielen meistens die Aktuelle Season und sind daher eher im PvE/SC unterwegs
Sind meistens Abends unterwegs abgesehen vom WE da auch schon mal eher .
Privatleben geht vor , seis Familie Arbeit oder anderes .
Pflichten gibt’s bei uns eigentlich nur eine , Spass haben :smiley:
Alter spielt bei uns kaum eine Rolle da man sich so alt fühlt wie man meint ^^ (abgesehen von 18+)

Was wir wollen ist ganz einfach , die Weltherrschaft über Sanktuario :smiley:
Spass bei Seite , gemeinsam zocken spass haben und vorankommen
Bei Interresse einfach bei mir oder meinem Vertreter melden
Shadow#221659
Saibot394#2534

PS: wir sind auch in anderen Spielen unterwegs was viel freiraum für möglichkeiten bietet
Intru fals du auch noch einen Clan suchen solltest , kannst dich ja auch gerne melden

hast den schon was gefunden ?

1 Like

mehr als anbieten kann man sich nicht :+1:

Hey hey bin neu hier auf der Seite und weiss auch noch nicht so richtig wie das geht aaaaber ich suche auch einen Clan zum einfach cool zusammen spielen :slight_smile: bei Interesse gerne melden :two_hearts:

Bei Interresse einfach bei mir oder meinem Vertreter melden
Shadow#221659
Saibot394#2534