Wie bekomme ich 4 verschiedene Elementschaden mit Tal Rasha in Season 3?!

Ich habe nach dem Ende der von Season2 den Tal Rasha jetzt auch auf meinem Ewig-Char und habe den auf Kugelblitz umgestellt. Leider habe ich vergessen, daß ich nicht mehr den Giftschaden habe wie in der Season und ich nur auf 3 Elementschaden komme. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die 4 Elemente hin?

Garnicht :slight_smile:

Evtl. wird es zukünftig mal ein Item, eine Potion einen Aspekt oder Paragon Note geben, welche ein weiteres Element hinzufügen.
Aber bisher wirst du im ER mit max. 3 Elementen spielen müssen.

1 Like

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich weine mich dann erstmal leise in den Schlaf :wink:

1 Like

Doch das geht. Die Giftnova von Andariels löst das vierte Element aus.

Du möchtest dafür wohl aber kaum auf deine Godslayer Crown verzichten …

Die 15% von Andi wiegen dies wohl kaum auf, wobei Andis Dropchance dahingehend mind. 10 mal geringer ist als die Godslayer.


Ja es ist möglich.
Aber weit davon entfernt sinnvoll zu sein.

Sehe ich etwas anders. Es mag sich vielleicht vom Schaden her nicht ganz ausgehen, aber mit dem Lifesteal spielt sich die Ballerina entspannter. Zudem kann man ja auch sein Gear je nach Bedarf swappen. BL ist einer der wenigen Sorc Builds, bei denen man Andariels halbwegs sinnvoll einbauen kann.

Vom Schaden her nicht ganz ausgehen ?
Es ist ein extrem herber Verlust.
Du tauschst 15% gegen 26% + 60% alle 12 Sek für 3 Sek.
Also 15% vs 86% …
Das ist nicht mal ebend „nicht ganz ausgehen“

Und wenn du schon mit einem so seltenen Uber herumschwenkst, wäre Harlekins immer noch die um Welten bessere Wahl, was Verteidigung und Utility anbelangt !
:slight_smile:

Ansonsten die Aspekte : Unwavering oder Snowvailed