Wie bekommt man zwei mal entrinnen?

Hi, vielleicht bin ich einfach nur doof oder habe Pech aber bei meinem Barbar und Necro bin ich lvl 25 und kann nur 1 mal entrinnen (PS5 Kreis Taste → wegspringen)

Meine Freunde können alle zwei mal und sagen dass ist von alleine gekommen…bei mir aber nicht :frowning:

Habe nichts dazu gefunden, weder ein Item noch Fähigkeit oder Aspekt…

Bitte um Eure Hilfeee

Kann auf Stiefeln oben drauf sein.

4 Likes

Stiefel, und auch wenn die von den stats schlechter sind als die gestoppten 2x entrinnen ist ein extremer Defensive boost xD

1 Like

Genau es gibt Stiefel mit den Unterschiedlichsten Effekten bei Entrinnen.
+1 auf Entrinnen
+2 auf Entrinnen
Angriffe setzen den CD von Entrinnen um 0,3 prozent zurück

1 Like

obergeil - werde ich heute drauf achten! Es ist halt echt ein extrem starker boost

Es gibt also unterschiedliche auch seltene Stiefel (nicht nur legendär) mit diesem Effekt

Es spielt keine Rolle welche Stufe die Stiefel haben. Selten, Legendär, Heilig, Einzigartig. bevor die Stats bei den STiefeln anfangen, ist meistens ein etwas längere Text der beschreibt welchen effekt sie auf dein Entrinnen haben. Falls du es nicht siehst, Stell bei den Tooltips erweitertes vergleichen und erweiterter tooltip an.

1 Like

aber ich hatte auch lange kein glück mit Stiefel auf plus entrinnen. Ich wusste des vom Serverslam und den 2 Wochenenden davor. ABer jetzt musste ich lange waren bis ich Stiefel bekommen hatte wo überhaupt ein Plus auf Entrinnen drauf war.

Es gibt auch den den Hosne und der Brust unterschiedliche effekte für die Benutzung deines Heiltranks oder ähnliches für die Ressourcen.

Gibt auch noch +x% Bewegungsgeschwindigkeit für x Sekunden nach Benutzung von Entrinnen.
Der schlechteste meiner Meinung nach.

Da geht sogar noch mehr Entrinnen drauf. Beim Upgraden der Stiefel kommen noch mehr „Ladungen“ drauf. Meine haben aktuell 3 extra Ladungen. Macht somit also 4x

Edit: Kann aber auch Itemlevel abhängig sein.

Ist Entrinnen der skill bei dem man zurückweicht?
Bin absoluter vollnoob und hab Mich schon paar mal gefragt was das auf den Stiefeln bewirkt :smiley:

wenn man die leertaste drückt, ja

Wie die anderen schon gesagt haben, so ist es auch bei mir. Ich bekomme es für meinen Barbar durch die legendären Stiefel. Habe diesbezüglich 2 oder 3 verschiedene schon gedroppt. Das erleichtert Vieles, gerade gegen die großen Riesenmonster mit ihren gigantischen Keulen und gegen die voranschreitenden Vampirsauger. Ist wichtig, um am Leben zu bleiben und dafür zu sorgen, dass sich Untote nicht ständig heilen. 1 mal ausweichen war mir zu wenig vorher, und hat nicht so gut funktioniert. Um besser Spielen zu lernen, ist das mit dem 2 x Ausweichen ganz nützlich.

Entrinnen steht aber immer gleich unter den Primärafixen.
Der untere Teil sind die Sekundären Werte.