Wie bestimmtes Mythic craften?

Ich hab zur Zeit 2 Funken, soweit ich das mal gelesen hab kann man ja mit 2 Funken und bestimmten Runen ein selbst ausgewähltes Mythic craften. Bei mir ists so das ich zum schmied gehe, und das einzige was ich craften kann, ist ne Truhe wo dann scheinbar ein random Mythic drin ist! Nix zum auswählen! Mach ich was falsch oder hab ich bei den Patchnotes was überlesen???

Du musst zum Juwelier. Da findest du unter den Runenerstellungen auch die Mythics.

du brauchst immer 3x 6 runen aber die meisten sind so selten das du dir das eig ausm kopf schlagen kannst oder unmengen an gold(trading) kosten würde. du kannst versuchen die runen zu bekommen, beim juwe durch gambling aber da das runensystem genau so gaga ist wie alles andere neue, naja. du kannst ja nichtma alle runen im inventar haben und bist so nur am bank>juwe>bank>juwe latschen um die runen im inventar zu tauschen usw…

is diese season wies aussieht e die einzige möglichkeiten drann zu kommen droppen tun die nicht
aber sonst wurde alles gesagt gezielt craften juwe mit bisl luck was richtig geiles bekommen schmied^^

Vielen Dank für die Antworten!

Du benötigst nur 1 Funken und die passenden Runen zum gezielten Craften.
Ergo kannst du jetzt mit 2 funken + 50K Gold einmal dein Glück probieren. Sollte das Mythic dann nicht passen, schrotten und du hast dann immer noch einen funken zum gezielten craften.

will ja nicht klugscheizzen aber es sind 2 funken fürs gezielte craften :wink:

Gezielt Mythics zu craften kann man in dieser Saison leider komplett vergessen.
Keine Ahnung welcher Trottel von Blizzard dafür verantwortlich ist und das tolle System der letzten Saison gekillt hat.
Da konnte man mit vier Funken das craften was man will. Und die Funken konnten auch Spieler mit viel Pech und/oder nicht dem Übergear 5000 um dutzende Bosse zu farmen mit Hilfe der (grünen) Saisonreise bekommen.

Die drecks Runen sind so selten, dass man die alleine eh nicht zusammen bekommt und die sch…öne Kiste mit der man ein zufälliges Mythic bekommt aus zwei Funken kannst du auch vergessen, da man da eine 11%ige Chance hat, das zu bekommen, welches man haben möchte.
Und wir alle kennen Blizzard-Mathematik, die dazu führt, dass du selbst mit unendlichen Funken nicht das bekommen wirst, welches du haben möchtest.

PS: Habe mit Paragon 230 sowohl für Harlekin als auch Tyraels nicht ansatzweise genug Runen. Teilweise sogar nur 1 von 6. Somit nutzen mir die 5 Mythics (jeweils zwei davon identisch) die ich bisher gefunden habe auch genau NICHTS! Und ich hab schon teilweise extra mit den Tributen die Undercity gemacht und sehr viele Bosse.

Kannst du ruhig, da derjenige offensichtlich NULL Ahnung hat und die anderen Forennutzer ja nicht bestraft werden sollen weil seien Unwissenheit kleiner ist als sein Mitteilungsbedarf.
Übrigens sind es auch nicht 50k Gold sondern 50 Millionen (50kk).

Wenn man genug Bosse farmt hat man am Ende auch genug Runen. :wink:

Also ich habe die alte Möglichkeit besser gefunden, ja es soll ja eine gewisse Herausforderung sein aber das finde ich auch übertrieben wie sie das jetzt mit den High Lvl Runen gemacht haben, aber wer weiß wie lange das so bleiben wird.

ich hab diese woche locker 500 bosse gemacht und KYR hab ich noch nicht einmal gesehen…das zu diesem thema :yawning_face:

was für ne herrausforderung, hier gibts keinen progress und ne season dauert nur 3 monate, blizz klatscht uns einfach nur jeden dreck ungetestet vor die füße :point_up:

1 Like

Wir farmen jeden tag 3-4 std bosse im spd verfahren. Wir können uns über runenmangel, jeglicher art, nicht beschweren.
Im moment hab ich sogar wieder 11 KRY ! in der bank liegen….soviel zu dem thema :yawning_face:

bla bla bla…schaumschläger :yawning_face:

3 Likes

Kann sie dir gerne zeigen. Sber erst nach den 40 andis bei denen wir gerade noch zu tun haben

ok, nehm alles zurück…grad online gegangen und es war BAC und nicht KRY :v:
ändert aber trotzdem nix daran das das ganze item/aspekt/runensystem der letzte dreck ist für ein 3 monatssystem…nur halbgare rotze, frag mich was die mit dem feedback vom testserver machen :person_facepalming:

3 Likes

Bac Moni und Kry plus Doppelfunken ergibt die neue Rüssi, wo Jeder gerade scharf drauf ist. Für die Harlekin sind es andere Runen. Bei mir heisst es 1 Kry und je 2x BacMoni dann gibts die Rüstung.

Also Runen gibt es wirklich genug bei den Bossruns, selbst die etwas selteneren. Also ich konnte mich bisher nicht beklagen, wurde eher damit zugeschüttet. Obwohl das Runenaufwertsystem doch ein wenig blöd ist, da fände ich tatsächlich das System á la Diablo 2 besser

wie wahr :slight_smile: wozu man jetzt auf runen aufwerten mit random rune geht versteh ich persönlich sowieso nicht ganz…

1 Like

Uih, da hab ich ja was losgetreten, ich muss sagen das ich dieses runensystem auch nicht gerade gut finde, das aus der letzten season fand ich besser, als reiner solo-spieler dauert es schon ne weile da alles zu bekommen, aber eins kann ich momentan sagen, der geisgeborene ist im verhältnis zu Sorcerer und necro extrem viel stärker, zumindest in den skillungen wo ich spiele, habe mir diesen stachelsalve typen gemacht in der mythic variante von maxroll (tyrael ist zum glück gedropt). kaum gehärtet und nur 2 runen im paragonsystem mit 230 punkten, wirklich nahezu alles onehits auf qual 2 und unglaublich schnell. Will mich ja nicht beschweren, finds schön mit so ner easy klasse!!! Aber warum sollte man für progress einen andere klasse spielen?!