Wie geht Pit über Level 20 ? Noob

Hi,

ich benutze einfach dir orangenen Items und was halt so bei meinem Charakter bis auf Level 100 und bei den Helltides gedroppt ist

Habe 4 glpyhen auf Level 21 und das ganze paragon zeug gewählt und darauf geachtet das alles

9k armor
70% resi

ist aber der Rest ka. Brauch ich da auf jedem Item +3 für meinen main skill ?

Ich würfel halt die Effekte zusammen z.b. extra schaden an betäubten Gegnern, + Blitzschaden + Blitzschaden + Schaden generell auf den Items + Schaden an betäubten Gegnern Paragon

aber trotzdem reißt der build nichts außer das man auf der normalen map und alptraumdungeons op ist

Level 25 pit geht noch und wenn ich mich anstrenge vielleicht bis Level 30

aber ka wie ich da mit meinem Mage weiter kommen soll weil ich die Effekte bereits alle nutzte nur keine aufgewerteten uber-uniques oder sonder/bekannte builds

mit einer Feuerwand komm ich auch nur auf eine halbe mio Schaden; das bringt nichts

Derzeit spiel ich mit Elektropeitsche und mache grob 80-90k dmg pro Schlag und die Firewall tickt vielleicht bei 100-200k

Ich weiß schon wie es in D2 Lod ablief aber hier weiß ich garnicht wie man da ran geht

Ich dachte ich könnte jetzt Bosse farmen oder so :confused:

Spielst du einen build oder Just 4 fun was dir gefällt?

Blockzitat ich benutze einfach dir orangenen Items und was halt so bei meinem Charakter bis auf Level 100 und bei den Helltides gedroppt ist

Keine Ahnung hört sich für mich nach dem Fehler an, wenn man einfach irgendwas anzieht.

Spiel ein Build. Kommst dann etwas weiter bei den Pits.
Niemals wirst du als Zauberer pit 100 schaffen oder einen Uber Boss

Hört für mich auch sehr nach einen beliebig zusammengestellten Buod an. Pit 30 sollte eigentlich keine Probleme darstellen. Vielleicht man die Buildzusammenstellung hier posten und man kann dir konkrete Tipps geben

…und da liegt schon mal das erste grosse Problem^^
Die anderen Probleme stechen mir beim lesen sofort ins Auge…Du solltest Dir zumindestens mal ein wenig „Basiswissen“ aneignen und gezielt auf einen spielbaren Build hinarbeiten. Freestyle kannste machen, wenn Du einigermaßen weißt, was Du tust…

Hmm - ich verstehe diese Aussage und verstehe sie wiederum auch nicht.

Sollte der im Spiel enthaltene Content nicht mit jedem Build machbar sein? Vielleicht nicht bis an die Obergrenze, aber doch soweit, das man auch dann seinen Char verbessern kann, wenn man nicht optimal ausgerüstet ist - und gerade dann ist es wichtig, das man weiter kommt bzw besser Ausrüstung findet.

Ich rede hier nicht von den Uber-Bossen oder Pit 100 oder oder. Aber da es hier um die Pit geht, sollte doch zB Pit Lv61 so machbar sein, das auch Otto-Normal-Spieler in den Genuss aller der Materialien kommen, um seine Ausrüstung beim Handwerker verstärken zu können und somit Schritt für Schritt weiter zu kommen.

Ich für meine Teil mag es auch nicht, wenn einfach Builds aus dem Netz kopiert werden und dann rennen alle Sorc mit Frostball rum, alle Barbs mit Staubteufel, alle Necros mit Golem usw usw.

Das kann doch nicht Sinn und Zweck des Spieles sein?

Da könnte Blizzard ja gleich sagen - diese Season spiele alle den Build - die andere Season alle den usw.

Wozu habe ich denn soviele skill-Möglichkeiten, wenn sie am Ende nutzlos sind?

Kannste doch…höhere Stufen und bessere Ausrüstung zu finden, haben in D4 nichts miteinander zu tun…Du bekommst alles was Du brauchst in der Helltide…lediglich die Pit gibt Dir unterschieliche Materialien zum Vollenden. Bis Du zu Stufe 60 musst, vergeht einige Zeit^^

Diese Frage stellen sich so einige, viele^^
Blizzard wird sie aber nie beantworten…

Ich gebe die zu 100 recht.

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie beim TE aber bei Pit 40-43 ist bei mir auch Schluss. Nicht wegen dem Dungeon sondern weil diese Geister die der Boss beschwört mich oneshotten. Trotz Rüstungsicap 9250 (10.110) und 70% Resistenzen und 20.000 Leben.

Ich habe schon das Paragon resettet und ein paar Sachen geändert aber das bringt kaum was. Ich halte zu wenig aus.

Nach Guide spiele ich D4 nicht da ich es nicht einsehe 100€ für ein Spiel hinzu blättern um dann stuipde ab zu gucken… Das is lame.

Für mich ist das ganze System mit Items und Paragonboard einfach zu komplex und ich befürchte das ich da nie durchsteigen werde. Es ist jetzt Season 4 und schon wieder das Gleiche.

Alleine schon wenn ich ein Vollendetes Unique an habe und das selbe nochmal finde gibt es nicht mal die Möglichkeit mir vom ausgerüsteten Item die Rohwerte anzeigen zu lassen damit ich weiß ob das neue Item besser oder schlechtere rolls hat…

Dann bleib da wo du bist. Brauchst damage reduction als % und vieles mehr.

Bis zu einer gewissen Gernze ist es sicher auch, aber je tiefer man geht, um so mehr muss man halt sich mit den jeweiligen Synergien beschäftigen. Bei Pit 30 sprechen wir bereits von Monsterstufe 129, einfach was „zusaemmschustern“ geht also nicht mehr. Worauf ich mich bezog ist, dass der Build schon ein wenig abgestimmt sein sollte

Ich auch nicht. Aber schaden tut es nicht, sich da mal eine Idee zu holen. Ich habe einen Build aus den Netz ein wenig modifiziert und fahre persönlich damit wesentlich besser, als die Eins-zu-Eins-Kopie aus dem Netz

Jedoch ist es einfach mehr als bescheuert, dass man nur mit einigen wenigen Skillungen weit kommt und diese bestehenden, zum Teil extremen Unterschiede (Schaden und Suvivalbilaty betreffend) sind da den Entwicklern anzulasten.
Welche ein halbwegs gescheites Balancing einfach nicht hinbekommen, oder hinbekommen wollen.

Spiel was dir Spass macht, ich habe mega spass und noch keinen der Bosse gelegt ob Lilith oder Duriel. Wenn das dein Ziel ist , musst einer der wenigen Chars nachbauen die das können. Denn die Bosse müssen ja innert Sekunden liegen , sonst liegst du