Wie geht Vollendung?

Hallo!

Ich hab lange nicht mehr gespielt…
Zuletzt konnte man seine legendarys beim schmied einfach upgraden…
Jetzt wo ich mit dem Addon wieder eingestiegen bin heisst das wohl Vollendung.
Komischerweise hab ich das auch freigeschaltet und kann auch Einzigartige items vollenden!
Aber ich kann all meine legendarys nicht upgraden oder „vollenden“ die bleiben grau kann sie nicht einfügen.

Habe jetzt bei google lange gesucht was das Problem ist finde aber nur die anleitung wie man vollendung freischaltet oder woher man mats kriegt aber nicht wieso meine legendary nicht upzugraden gehen o.O

Bin wie gesagt ein ziemlicher anfänger und weiß einfach nicht warum die nicht einfügbar sind und grau bleiben…wie gesagt bei google konnte ich dazu ganz viel guides finden aber nicht warum legendarys nicht gehen.

vielen lieben dank im vorraus

schöne Grüße aus der Pfalz

euer Ole

Du musst die erst Härten.

Außerdem sind alle aus den vorherigen Seasons gesammelten Gegenstände als „legacy“ (ich weiß nicht, wie das auf deutsch übersetzt wurde, da ich nur auf englisch spiele) gekennzeichnet, so daß diese weder gehärtet (tempered) noch vollendet (masterworked) werden können.
Man muß wieder neue Gegenstände sammeln (und dies ist der Grund, warum ich, seitdem ich das im PTR gesehen habe, weder die VoH-Erweiterung mir zugelegt habe noch D4 bisher weiterspiele).

Edit: Ganz zu schweigen davon, daß ich alle Paragon-Boards für meine Charaktere neu zuweisen müsste (nachdem ich sie dann von Level 50 auf 60 gebracht hätte)…

2 Likes

Das Problem dürften die „veralteten“ Legacy-Items sein. Nachdem das Itemssystem mit und vor dem Addon mehrmals überarbeitet wurde, sind alle vor Patch 2.0 gefundenen Items mit einem roten Totenkopf versehen. Man kann sie zwar noch benutzen und beim Okkultisten verzaubern, beim Schmied aber nicht mehr verbessern. Lediglich zerstören kann man sie noch und erhält dafür die entsprechenden Mats.

Wenn man die Kampagne spielt, kommt man damit innerhalb kurzer Zeit auf Stufe 60 und dabei auch an neue Items.

Könnte daran liegen das Blizz eben will das du seasson spielst und nicht ewiger.
Würde aber auch dann keinen Sinn ergeben weil die alten items eben eh nur 540er GS haben und somit selbst dein pberbild aus der letzten Seasson nicht wirklich q3 tauglich ist.
Normale Mobs ja, Duriel und Co vielleicht mal mit Glyphen 46+ und Paragon 230+
Q4 kannst aber knicken.