Wie kriegt ihr mit dem Charge Schaden auf den Boss?

Meine Frage steht schon in der Überschrift. Ich stürme den Boss an, nichts passiert. Jeglicher Trash ist sofort down, dann 0 Schaden beim Boss, was mach ich falsch? Ich hab jetzt einige Male Varshan versucht, die Bestie im Eis ging tatsächlich grad besser, vielleicht aber nur Zufall.

Ich weiss man soll kurz vor dem Boss stoppen, gibts da einen Trick? Das haut einfach zu oft nicht hin.

Bei Bossen darfst nicht direkt drauf chargen sondern kurz vor dem Boss zielen und hin chargen. Also Mauszeiger ca. 2 cm vor dem Boss positionieren und dann chargen.
Der Mauszeiger darf nicht hinter dem Boss der Charge Richtung sein sonst chargest durch den Boss und machst keinen Schaden.
Die Ancients bewegen sich noch ein Stück vorwärst und dann erst kommt der Schaden.
Hintergrund ist Boss kannst du nicht mitziehen beim chargen daher musst du wirklich zielen.
Bei Youtube hat das Rob in einem Video ganz gut erklärt beim Charge Guide für den Barb

Kannst du auch ganz gut bei den Übungspuppen üben

5 Likes

Ja, auf dem PC hat man da etwas bessere Kontrolle. Ich zocke aber viel mit der XBox und da hat der Ansturm immer die gleiche Reichweite. Wenn’s dann ein Boss ist, der ständig hinter einem her kommt oder nur ganz wenig Platz da ist, wie bei Lilith, kommt man sich dann echt machtlos vor.