Werte Freunde des Dämonenschlachtens, Feinde der brennenden Höllen,
Seit Monaten geht es auf dem Ewig-Realm mit meinem Spiritborn nicht weiter. Ich habe schlicht keinen Weg gefunden, stärker zu werden. Auf Qual 2 alles kein Problem: die Mobs sind praktisch Ohnehits, die Bosse schmelzen in 1 bis 2 Sekunden dahin, ich selber bin praktisch unsterblich.
Doch bereits auf Qual 3 mache ich ums verrecken viel zu wenig Schaden an Bossen (normale Mobs sind okay) und meist bin ich dann selber ein Onehit für praktisch jeden Boss.
Von daher ersuche ich rat bei anderen erfahrenen Höllenschlächtern, welche mir tipps geben können. Im Link anbei sind Screenshots von allen nötigen Stats, Paragonboard, Items etc…
https*://imgur.*com/a/l0Afuxu
Ich freue mich auf den Austausch!
Mit mörderischen Grüßen
Kain
Hatte meinen Spiritborn nur die erste Zeit mit dem Addon Release gespielt seit dem nicht mehr angerührt und gerade mal probiert ob er überhaupt noch so funktioniert hat zwar stark Schaden verloren aber Duriel Qual 4 stirbt noch flott.
Im Grunde war zumindest als ich den noch gespielt hab das wichtigste damit Kepeleke mit dem Talisman gut funktioniert der Ring der Mitternachtssonne damit du quasi mit jedem Schlag deine komplette Lebenskraft ausgibst und wieder bekommst.
Von den Stats her Offensiv hab ich eigentlich nur deutlich mehr Überwältigungsschaden und 277 Lebenskraft so das ich quasi mit jedem Schlag genug ausgebe für den Talisman und Defensiv hab ich 2k Leben mehr ansonsten ist alles recht ähnlich 80,x Widerstände und >1000 Rüstung aber auch auf Qual 4 verliert der Char kein Leben weil die Monster die Barriere nicht weg bekommen.
Hab halt auch keine Harle sondern Ebewaka damit mein Skill Jaguar, Gorilla und Adler ist und bei deinen Handschuhen bin ich mir auch nicht so sicher ob die sich im Vergleich zu welchen mit Legendärem lohnen du bekommst zwar nen guten Multi aber verlierst bis zu +7 zu deiner Hauptfähigkeit, Leben und nen Legendären Offensiv Aspekt.
Aber ich bin da auch nicht mehr so ganz drin zum einen hab ich ihn ewig nicht gespielt und zum anderen war das alles zum Addon Start da wurde ja ein wenig an dem Char rumgepatched aber es gibt auf jeden Fall zu dem Build noch alle möglichen auch aktuellen Guides.
Der Spiritborn wurde mit dieser Season stark geschwächt, nachdem er bei seiner Einführung je nach Build auf T4 alles mit ein, zwei Clicks vom Bildschirm gewischt hat. Am besten orientierst du dich an den Guides auf maxroll - Skills, Paragon, Gear und Temperings/Aspekte bzw Hexenmächte in der Season . Damit solltest du es zumindest bis T4 schaffen und dort auch stabil spielen können. Wenn du einen Godmode-Char haben willst, dann solltest du einen Dark Bloodwave Necro hochziehen. Mit einem solchen laufe ich Pit 120 in 5-10 Minuten.
Spoiler: das wird sehr schnell langweilig, da es keinerlei Herausforderung mehr gibt. Abseits high Pit Push.
Ich glaube, er spielt grade keine Season.
Mein Spiritborn aus der letzten Seasen funktioniert auf dem Ewigen aber noch recht gut. Bosse hab ich nicht getestet, Q4 lief aber nach ein paar Minuten recht geschmeidig.
Spielte mit Harlekin, Schleier, Talismann und Mitternachtssonne. Allerdings auch recht ordentliche Treffer bei den Items, da ich nur einen Char pro Season spiele und mit 1-2 Freunden Ausrüstung teile. Das macht es leichter.
/edit: Bosse gehen auch normal auf den Ewigen, da stimme ich Cloud zu.