Wie stark ist Lilith auf Qual I?

Moin liebe Leidensgenossen,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mit meinem Jäger mal die olle Lilith in den Schwitzkasten nehmen soll. Ich befürchte allerdings, dass ich selbst in den Schwitzkasten kommen könnte und traue mich nicht wirklich ran.
Mein Charakter ist ca. 30 Stunden alt und läuft Qual II ohne nennenswerte Problemchen. Da die Bosse aber nochmal eine andere Hausnummer sind, bin ich da extrem vorsichtig und schrecke vor uneinschätzbaren Risiken auch gern mal zurück. Allerdings hätte ich schon gern den Funken, denn mein Lootglück ist nicht gerade üppig! Ich habe bisher tatsächlich noch NIE ein Mystic in meinem Besitz gesehen :smiley: .

Lange Rede, kurzer Sinn. YouTube bietet leider keine Anhaltspunkte! Also hoffe ich mal, dass einer von Euch die Mutter aller Mütter auf Qual I mal getestet hat und was dazu sagen kann.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

PS: Widerstände alles auf 70+ und Rüstung auf über 1.000.

Hallo, meines Wissens ist/könnte Uber Lilith immer noch verbugt sein. Habe sie in dieser Season mehrfach besiegt, aber den Funken dabei nicht bekommen. An Deiner Stelle würde ich lieber darauf setzen, möglichst viele Runs auf ALLE Bosse zu machen. Zumindest auf Qual 4 habe auch die kleineren Bosse die Möglichkeit, mystische items fallen zu lassen. Hier habe ich insgesamt sogar mehr gefunden, als bei Duriel oder Andariel. Übrigens ist es bei Uber Lilith (laut internet) prinzipiell egal, auf welcher Qual-Stufe sie besiegt wird, wenn da nicht der Bug wäre.

1 Like

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Auf Q4 Niveau ist mein Char leider noch nicht. Mein Main ist am WE zu den ewigen Jagdgründen.
Haben die Bosse auf Q1 keine Wahrscheinlichkeiten? Ich meinte gelesen zu haben, dass mit steigender Qual nur die Wahrscheinlichkeit zunimmt!

Och man! Dieses Qual- Zeug. Ich fand die Weltstufen viel angenehmer.

Mystische droppen schon von den Bossen auf Q1.

Mit Blizzards Dropchance der vollkommenen Peinlichkeit farmst du für nichts Bossmats wie blöd … Unter T3 würde ich die Bosse nicht ansehen.

Auf T1 20 rans 7 mythische
ist alles nur glück oder pech

Du Glückspilz! Ich habe seit VÖ bis heute noch immer kein Mythic gesehen.

So, habe Lilith nun mal selbsgt auf Q1 getestet mit einem geboostetem SC Charakter.

Ergebnis: Mit ein paar guten Items sehr gut machbar. Allerdings werde ich mit meinem HC (der ein vielfaches mehr an Schaden austeilt und sie vermutlich so oder so zu nicht viel kommen würde) dennoch nicht bei ihr vorsprechen! Die Ohne Hit Mechaniken sind mir viel zu heikel als dass ich meinen Char riskiere! Tja, solche One Hit Dinger sind und bleiben einfach schlechtes Game- Design, gerade auf HC!

1 Like