Ich suche nach freien Speichervorgaben.
Aber es ist nur PC zu finden.
Hat wer Daten dazu ?
Ich suche nach freien Speichervorgaben.
Aber es ist nur PC zu finden.
Hat wer Daten dazu ?
45 gb oder 85 gb wenn die high resolution Texturen installierst
Wie kommste denn an die Werte ?
Die PC verlangt doch schon 90GB.
Das sind vermutlich die Werte aus der Beta, die Liveversion könnte größer oder kleiner sein. Und es kann sein, dass es in der Liveversion keine Auswahl für high res Texturen gibt und mann immer das komplette Paket runterladen muss.
In 4 Tagen wissen wir mehr…
Hast ja recht.
Aber ich wüßte gern schon vorher bescheid, denn dann weiß ich welche Spiele runter müssen oder welche nicht.
Verstehe ich voll und ganz.
Hab mir direkt nach der Beta genug Platz inkl. Puffer gemacht, damit zum Vorabdownload sicher ausreichend frei ist.
Wird wohl so bei 80-90 GB liegen.
Angaben ohne Gewähr…
PS4: ca. 76 GB
PS5: ca. 76 GB
Xbox One: ca. 76 GB
Xbox Series X/S: ca. 76 GB
PC: 90 GB
Gruß
Ich habe eine 4TB Platte an der Series X. Da habe ich jetzt den Flugsimulator verschoben und mal eben 150 GB frei gemacht.
Ich finde es blöd, dass viele neue Spiele, die aber eigentlich Retro Look sind, auch die schnelle Festplatte benötigen. Bei Diablo 4 kann ich es natürlich nachvollziehen.
Weiß jemand, wann wir vorab downloaden dürfen?
Wäre schon gut, wenn man rechtzeitig anfangen könnte, weil nicht jeder so eine tolle Internetleitung hat…
Mai 1 Uhr für Deluxe und Ultimate Version.
Juni dann für die Standardversion.
P.S. 4. Juni ist gemeint.
Ok vielen Dank.
Obwohl ich glaube, das du den 2 Juni meinst
Ja und nein. 4. Juni laut einigen Seiten. Dies habe ich auch geschrieben, aber irgendwas formatiert hier um …
Hab heute auf WoWHead was dazu gefunden.
Prepare for your descent into Hell by Pre-Loading Diablo IV early. Below you’ll find instructions on how to install the game beginning on May 30 at 4 p.m. PDT for Windows PC, Xbox, and PlayStation. Purchase of any edition of Diablo IV is required to Pre-Load.
Windows PC
Xbox
PlayStation
Bei uns also um 1 Uhr Nachts (Mittwoch)
Das kannst du auch direkt bei Blizzard nachlesen:
Oder in der inzwischen verfügbaren deutschen Version:
Ich bin jetzt total verwirrt. Im Store für die X-Box steht das Spiel benötigt 95,6 GB Speicherplatz auf der Platte. Habe den Download und die Vorinstallation gemacht, aber das sind jetzt nur 38,4 GB, die die Platte belegen. Ist das jetzt richtig installiert?
Eventuell ohne „high resolution Texturen“ installiert?
Diese Auswahl besteht auf der X-Box nicht. Hab alles installiert, was überhaupt möglich war.
Auf der PS-4 ist es ähnlich.
Das Game ist kleiner als Beta & Slam-Fassung.
@ Rondarius
das ist korrekt auf ps4,xbox one/serie s gibt es keine high res texturen