Hallo ich bekomme beim Start der beta immer gesagt das ich windows Versionen 1909 benötige ich habe die neueste windows 10 version was kann ich jetzt machen
Hatte ich auch. Habe dann herausgefunden dass in den Eigenschaften der Kompatibilitätsmodus mit Windows 8 aktiviert war. Das geändert und schwupps durfte man der Warteschlange der Hölle Joinen. Viel Glück.
Ansonsten berichten einige in dem verlinkten Thread, dass es geholfen hat Battlenet zu deinstallieren und neu zu installieren.
Eine Neuinstallation von Battle.net soll hier in der Tat helfen. Vielen Dank an Corn.
Ich würde allerdings vermuten, dass hier tatsächlich Kompatibilitätseinstellungen vorhanden sind und man diese auch einfach ändern könnte.
Eine Neuinstallation wird wahrscheinlich einfach diese Einstellungen verwerfen.
Würde auf jeden Fall erstmal einmal nachschauen ob es daran liegt bevor ich eine Neuinstallation vornehmen würde.
In Kompatibilitätsmodus ist Windows 8 aktiviert und bei mir geht es nur bis windows 8 dad finde ich jetzt ein bisschen komisch
Genauer: Rechtsklick auf Battlenet - > Eigenschaften → Kompatibilitätsmodus → rausnehmen (nichts neues anklicken einfach nur das weiße Viereck leer lassen) → Ok → Battlenet Starten → Diablo 4 Beta starten
Ich danke dir es geht jetzt draf ich 101 min warten
Ich finde interessant dass jetzt scheinbar viele dieser deinstalliere und installier Geschichte vertrauen und Blizzard das selbst empfiehlt obwohl es scheinbar nicht nötig ist den Launcher zu deinstallieren. Aber naja jedem das seine. Ich hab mal versucht meine Lösung zu übersetzen und auch in den englischen Thread zu posten. Mein Englisch ist natürlich nicht das beste.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.