Die „Whispering Assassins“ suchen DICH!
Wir sind ein Clan erwachsener Spieler und suchen Verstärkung!
Wir bieten neben dem dem Standard-Programm eines Clans, Hilfestellungen in jeglicher Form und gemeinsames Zocken im kompletten Endgame-Bereich. Wir erwarten hierfür neben einer gesunden Portion an Empathie für deine Mitmenschen vor allem die Kommunikation über Discord ( ist auch easy über Konsole sowie Handy machbar, sich hier zu beteiligen!).
Melde dich gerne, wenn dein Interesse geweckt wurde! Alles weitere zum Clan besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch nach deiner Bewerbung!
Für die Leute, die gerne mehr Details wissen wollen:
Wir sind ein plattformübergreifender Clan mit erwachsenen Mitgliedern im Alter zwischen 20-65 Jahren. Wir suchen aktive Spieler, die über den Season Start hinaus weiterhin am Spiel festhalten und bestenfalls die gesamte Season miteinander verbringen. Von Anfängern bis hin zu sehr erfahrenen Experten, welche sich mit Theorycrafting beschäftigen, sind wir ein komplett durchgemischter Haufen, welcher mit Ehrgeiz, Harmonie, Humor und Hilfe jeglicher Art durchs Spiel geht.
Wir bieten einen aktiven Discord-Server auf dem deine Beteiligung in Form der Schreib- sowie Sprachchannel Pflicht ist (denn ohne Kommunikation funktioniert die Clanstruktur kaum!). Wir betreiben das gesamte Endgame gemeinsam - egal ob Uberbosse, Höllenkompasse, Pits oder die noch kommenden Spielerweiterungen. In einem privaten Gespräch, nach deiner Bewerbung erörtern wir gemeinsam, ob wir zusammenpassen - Es gilt bei uns vorallem auch: Klasse statt Masse. Bei interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Guten Loot!
Discord kann ich ! Pappen mag ich ! Und ich freu mich auf die Erweiterung, spiele immer noch die aktuelle Season und wenn mich mal zwischendrinn die Lust verliert mach ich einfach Pause ohne es hier groß kund zu tun…
Rhokstah#2370
Servus,
Ich bin 29 Jahre alt und relativ neu im Spiel. Ich bin sehr emphatisch, offen und freundlich. Ich habe mittlerweile auch über 40 Stunden mit dem Spiel verbracht und würde natürlich gerne weiterhin spielen. Ich würde gerne dazu lernen und auch gerne mit neuen Mitspielern connecten. Meldet euch gerne