Wird der Rend-Barb grad unterschätzt?

Bin jetzt 84 und man hat ja n prinzipielles Grundgerüst von 3 Schreien, 1 frei, ein basic und ein kern… (bei den meisten Barb-Builds)

Hab zum Rend als Kern (der ja abartig Schaden macht) dann den Sprungschlag und Ketten drin um den DoT auch gut verteilen zu können, Movement is da Pflicht (egal ob meins oder des zwangsweise Moven von Gegnern).

Boards sind in Reihenfolge:
Basic, Waffenmeister, Kriegshetzer, Blutsturz, Blutrausch, Dezimierer.

Glyphen noch nicht so ganz sicher wie ich das später gewichte, aber die Glyphen an sich bleiben, wenn auch nicht unbedingt in der selben Reihenfolge:
Territorial, Marschall, Ausbeuten, Zorn, Blutfresser, Ausweiden (der wird eins nach vorne wandern, is nur jetzt da drin mit Will weil die Cooldown Reduction für Schreie Priorität hat, lässt sich auf dem board fix setzen, auf dem eigentlichen Zielboard erst mit level 15)

Bisher ist nur der nötigste Weg zu den Glyphen angelegt, fang gerade an die Feinheiten und Nebenäste zu setzen, aber haut schon jetzt besser rein wie mein Bonespear letzte Season.

Nachteil an der Skillung ist:
Erst mit level 100 und allen Glyphen auf 15 hat man den Endgamebuild

Edit: Hatte ich fast vergessen, hab auch fast Dauerstählung (grad aufm Weg zum Knoten Kriegshetzer um das endgültig dauerhaft machen, dann noch den Knoten Geschützter Vorstoß dazu, dann ist auch das erledigt)

Ich spiel den bequem NM 10+, ich sterb nur wenn ich übermütig oder extrem unaufmerksam bin.