Wo finde ich altar der extrahierung

HALLO
Ich will roten staub haben…hab gegooglet aber überall wird was anderes beanwortet was man damit tut meistens hab keine suchergebnisse für den standort gefunden.

bitte um hilfe

mfg

OLE

edit; achja und wo ist der altar der ernte

Hallo,

Alles ab sofort in den Helltide Mystery Kisten, da findest seid neusten alles was du willst.

Liebe Grüße

Du musst in die Felder des Hasses (PvP Gebiet)

Gibt zwei Stück. Sind meine ich ebenfalls rot markiert.

In den Gebieten kannst du Samen von Monstern und Events erhalten oder gesammelte Samen von anderen Spielern welche du besiegst.

Die Altäre zum umwandeln in Staub sind auf der Karte ersichtlich.

Sobald du ein Ritual beginnst bekommen alle Spieler Bescheid und können dich töten um deine Samen zu erhalten.

Mit dem Staub kannst du in der jeweiligen Stadt beim Gebiet verschiedene Sachen erwerben z.B. kosmetische Sachen.

2 Likes

Die Samen des Hasses erhältst du durch das Töten von Gegner oder das Abschließen von Quests oder aus Truhen usw. in den PvP Gebieten. Und in den PvP Gebieten gibt es Altare, an denen du aus den Samen dann Roten Staub machen kannst.
Dazu einen der Altare anklicken, die in den PvP Gebieten stehen. Diese werden auch auf der Map als solche angezeigt. Nun dauert es knapp eine Minute, die du dort warten musst, bis die Umwandlung abgeschlossen ist. Wirst du in der Zeit getötet, sind die Mats verloren bzw. werden gedroppt.
Und andere Spieler können sehen, wenn jemand gerade Mats umwandelt und kommen dann eventuell kurz vorbei um dir diese abzunehmen ^^