ernsthaft… neben all den anderen dingen, die fragwürdig, nervig oder einfach wie eine spaßbremse daherkommen… wo ist er hin? wieso ist er aus seinem eigenen game gestrichen worden? er hat sich wahrscheinlich auch beschwert^^
ich glaube der dreht sich tatsächlich im grab um undist froh sich diesen murks nicht antun zu müssen… also ehrlich. das game hat ne schöne hülle aber keine seele.
das gleiche hatte ich mich auch gefragt. lilith schön und gut, aber danach hatte ich diablo als endboss erwartet.
viele dinge fühlen sich für mich im spiel als halbfertig an, ich denke aber mal (oder hoffe) das hat sich blizzard offen gelassen, um das mit seasons zu regulieren. wobei so ganz sicher kann man sich nie sein :))
Naja, wie wir in D3 gelernt haben, kann Diablo auch erst im späteren Verlauf auftauchen.
Wäre komisch, wenn der „Endboss“ schon einen Monat nach Release schon wieder „Geschichte“ wäre.
Also ich hab gehört (wie gesagt ist nur hörensagen), der Herr der Zerstörung habe in der Hölle randaliert und jetzt haben sie ihn erstmal in einen Therapie Zwangsurlaub in Arktis geschickt und wenn er lieb ist, sich benimmt und immer schön seine Pillen schluckt darf er auch später ins Spiel
Und dann würden wie Ero wieder jammern warum Diablo vor allem anderen drauf gegangen wäre
Ich meine, es war ja vollkommen abzusehen das Diablo selbst kein Krassen Bestandteil haben wird in Diablo 4 immerhin gehts eher um Lilith statt um sie. Ist halt wie in Diablo 3.
du meinst, er hat bei den blizzard projektmeetings randaliert und versucht, die pläne zu Diablo Immortal zu boykottieren und wenigstens in D4 wieder ins rechte licht gerückt wird? so eine diva!^^ kein wunder, dass er erstmal in eine zwangsreha geschickt wurde
@core:
gab es dazu wirklich gejammer? und in d3 war diablo doch der/die endgegner:in, oder hab ich das nur geträumt?
Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich find, Diablo terrorisiert ganz schön in den Foren rum hier.
Ach halt, Toxische Hasskultur ist ja eher Mephi’s Steckenpferd.
Nunja, Diablo wurde halt eigentlich abgeschafft und wir spielen halt die Auskoppelung „Mephisto 1“
Ne, Spass beiseite. Ich finds jetzt nicht so kapital schlimm, wenn das terroristisch-diabolisch Böse nur als Konzept im Spiel bestehen würde. Das es die Essenzen des Bösen eine Gestalt bekommen haben, ist ja quasi auch nur Lore und Gameplay - es gibt imho soviele Spiele, wo der Titel nur als Idee im Hintergrund vorkommt.
Habt ihr bei der Kampagne nicht aufgepasst? Mephisto den wir schon in D2 besiegt haben ist in D4 immer noch dabei sich neu zu formen.
Diablo wurde erst in D3 getötet, der brauch also auch noch ein Weilchen.
Wenn ihm nicht geholfen wird. Vielleicht unterstützt Mephisto ja Diablo und Baal.
Ich fand die kampagne ziemlich eindeutig darauf hinweisend, dass wir alle 3 großen Übel über die Jahre bekämpfen werden.
yo, schon klar, aber das thema ist ja auch eher mit einem augenzwinkern, um mal von den ganzen anderen dingen, die wirklich nerven abzulenken und eher spaßige debatte werden sollte. in diesem sinne: have fun^^
Diablo wird irgendwann wieder ins game geknödelt, vermutlich ganz zum Schluss, weil das ja so „episch“ wird sobald der kommt… bis er nach 10 Sekunden wie immer im Dreck liegt.
Ich lese immer Diablo…ich persönlich finde es viel ärgerlicher, dass man mir die Entscheidung im Bezug auf Lilith abgenommen hat. Wie gerne hätte ich ihre Hand genommen und wäre Held im Kartoffelfeld von Sanktuario geworden.