Season 8 ist frisch gestartet und nun wollte ich endlich mal meine 1 von meinen 2 noch nicht eingelösten Battlepässe einlösen (1 gabs fürs Hauptspiel mit dabei und der 2. beim Addon)
Leider seh ich da nirgendwo wo ich dafür klicken müsste.
Das einzige was geht ist für Platin die Dinger aktivieren.
Gleiches Problem auch bei mir. Addon kurz vor Season 8 gekauft, kampange nachgeholt und wollte nun direkt den token zum start einlösen… tja nur fehlt der seit S8
Habe das gleiche Problem. Sowohl die „Diablo 4 Ultimate Edition“ als auch die „Diablo IV Vessel of Hatred Ultimate Edition“ erworben und bislang noch keinen der beiden Premium-Battlepass-Token eingelöst. Bitte um eine Stellungnahme zu dem Problem/Verlust.
Im Menüpunkt "Premium Battle Pass" Option "Paket ansehen" wird mir die Freischaltoption, die ich mit der Erweiterung Vessel of Hatred erworben habe, angezeigt.
Der Battlepass mit dem Hauptspiel war kein Token, sondern wurde gleich beim ersten Battlepass eingelöst. Aka wenn du das spiel nicht zum release gespielt hast, ist der Weg. Das Angebot mit dem Token gab es erst zu Vessel of Hatred
nein das ist falsch! ich hatte letzte season da 100% noch 2 stehen in der auswahl! hatte die ganze zeit 1 freien battlepass und mit dem addon im oktober stand da 2 freie battlepässe.
wenns nicht so gewesen wäre, würde ich auch die ganze zeit hier nur von einem (1) sprechen und nicht 2, logisch
Bin ich der einzige der es absolut inakzeptabel findet das nach fast einer Woche der Mist immer noch nicht funktioniert?
Ich selber habe vor 3 Tagen 9000 MS Punkte für einen Premium Battle Pass code eingelöst und bis heute ist noch nichts unlocked.
Bin schon längst am cap von diesen 99 Tokens zum einlösen, kann ich aber nicht, sprich ich verschwende quasi gerade meine Zeit, da man insgesamt 156 Tokens braucht für alle Items aus den 3 Pässen.
Es ist ein großes Armutszeugnis für eine Firma wie Activision Blizzard das selbst nach fast 2 Jahren mit jeder Season neue Probleme dazu kommen.
Man merkt einfach sofort das sie 90% des QA Teams gefeuert haben.
Ich hab den Pass genauso erworben am 29.04. zum Start der Saison, bis heute warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket was bis zu 24 Std dauern kann aufgrund der Nachfrage…das Ticket habe ich am 30.04. eingereicht.
Ich glaub da sind nur noch 2-3 Leute die kommen nicht hinterher.