Wo sind denn meine 2 alten nicht eingelösten Battlepässe !?

Huhu =)

Season 8 ist frisch gestartet und nun wollte ich endlich mal meine 1 von meinen 2 noch nicht eingelösten Battlepässe einlösen (1 gabs fürs Hauptspiel mit dabei und der 2. beim Addon)

Leider seh ich da nirgendwo wo ich dafür klicken müsste.

Das einzige was geht ist für Platin die Dinger aktivieren.

Aber wo sind meine 2 Gratis Pässe hin !?

Grüße CYN

2 Likes

Ja das frage ich mich auch!! Habe meinen Pass vom Addon und jetzt keine spur davon…

Gleiches Problem auch bei mir. Addon kurz vor Season 8 gekauft, kampange nachgeholt und wollte nun direkt den token zum start einlösen… tja nur fehlt der seit S8

Habe das gleiche Problem. Sowohl die „Diablo 4 Ultimate Edition“ als auch die „Diablo IV Vessel of Hatred Ultimate Edition“ erworben und bislang noch keinen der beiden Premium-Battlepass-Token eingelöst. Bitte um eine Stellungnahme zu dem Problem/Verlust.

Hatte mir auch extra jetzt für den Start der Season die Ultimate vom Addon zugelegt und habe exakt das gleiche Problem.

Reliquaries Token Conversion Process Notice - April 29, 2025 - Technical Support - Diablo IV Forums

Statement aus dem US-Forum, habe das gleiche Problem :smiley:

1 Like

ja habs gelesen das da was kommen soll, bisher aber noch nichts eingetroffen, mein platin stand ist nicht verändert worden.

wenn ich das richtig gelesen haben, sollen wir ja gegenwert in platin gut geschrieben bekommen

Im Menüpunkt "Premium Battle Pass" Option "Paket ansehen" wird mir die Freischaltoption, die ich mit der Erweiterung Vessel of Hatred erworben habe, angezeigt.

1 Like

oh cool ja du hast recht! bei mir wird da jetzt ebenfalls 1 Paket-Freischaltung angezeigt! sehr schön :slight_smile:

jetzt fehlt nur noch die zweite, denn ich hab auch beim hauptspiel damals einen battlepass bekommen…

1 Like

Der Battlepass mit dem Hauptspiel war kein Token, sondern wurde gleich beim ersten Battlepass eingelöst. Aka wenn du das spiel nicht zum release gespielt hast, ist der Weg. Das Angebot mit dem Token gab es erst zu Vessel of Hatred

nein das ist falsch! ich hatte letzte season da 100% noch 2 stehen in der auswahl! hatte die ganze zeit 1 freien battlepass und mit dem addon im oktober stand da 2 freie battlepässe.

wenns nicht so gewesen wäre, würde ich auch die ganze zeit hier nur von einem (1) sprechen und nicht 2, logisch

laut us forum sind sie dran:

Bin ich der einzige der es absolut inakzeptabel findet das nach fast einer Woche der Mist immer noch nicht funktioniert?

Ich selber habe vor 3 Tagen 9000 MS Punkte für einen Premium Battle Pass code eingelöst und bis heute ist noch nichts unlocked.

Bin schon längst am cap von diesen 99 Tokens zum einlösen, kann ich aber nicht, sprich ich verschwende quasi gerade meine Zeit, da man insgesamt 156 Tokens braucht für alle Items aus den 3 Pässen.

Es ist ein großes Armutszeugnis für eine Firma wie Activision Blizzard das selbst nach fast 2 Jahren mit jeder Season neue Probleme dazu kommen.

Man merkt einfach sofort das sie 90% des QA Teams gefeuert haben.

Ich hab den Pass genauso erworben am 29.04. zum Start der Saison, bis heute warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket was bis zu 24 Std dauern kann aufgrund der Nachfrage…das Ticket habe ich am 30.04. eingereicht.
Ich glaub da sind nur noch 2-3 Leute die kommen nicht hinterher.

Das ist Quatsch, war immer ein Token

Wie siehts aus, passiert da langsam was oder muss ich ein Ticket öffnen? :slight_smile:

hier im forum passiert damit gar nichts.

Hat sich immer noch nichts getan.

wie auch im anderen thread

hast du dich um ein ticket bemüht?

wie ich schon geschrieben habe gibts hier im forum keinen offiziellen support