Seit ich Weltstufe 4 bin, hab ich nicht einen Weltboss mehr gesehen in der Season und auch nicht auf der Karte angezeigt bekommen.
Wie soll ich dann die Seasonreise (15 Weltbosse) beenden wenn die gar nicht mehr spawnen? Hab auch auf der D4 Planer Seite geschaut wegen den Zeiten aber der Boss wurde trotzdem nicht auf der Map angezeigt obwohl er hätte da sein müssen.
Ich würde vielleicht mal folgendes probieren: Wenn der Boss im Anrollen sein sollte, also der 30 Minuten Countdown beginnt, kurz mal die Weltstufe wechseln. Also wenn du WS 4 bis, kurz runter auf WS 3 und wieder zurück. Vielleicht hilft dir das ja was.
Satya Nadella ist ein US-amerikanischer Informatiker und seit dem 4. Februar 2014 CEO von Microsoft als Nachfolger von Steve Ballmer. Im Juni 2021 wurde er auch als Chairman berufen.
ne … auch wenn du wartest gibt es gelegentlich nichts =) habe in der season jetzt 14 bosse auf stufe IV und 2 x gabs gar keine gaben obwohl ich nicht weggeportet bin =)
Weis jemand ob die droprate der unic Elite Mobs gedrosselt wurde ?
Hab da Gestern ein Video dazu gesehen, wonach am Strand südwestlich Trockensteppe gegenüber vom Pvp - Gebiet, der eine Mob angeblich 2 Hand Schwerter dropen soll…
Soll, weil der überhaupt Nichts dropt… Weder auf wt3 noch auf wt4.
Ich hatte heute mit meinem 52 Druiden den ersten Weltboss in der Season und dann droppte der „Null“
Helltide hatte ich noch kein einzigen oder kommt der nicht in der Season vor?
Manchmal ist das Icon nicht da, wenn ich weit weg bin.
Ich reise dann zu der Stadt von der ich zum Spawn reiten würde, den die vielen Worldboss-Tracker anzeigen und dann sehe ich das Icon.
Hab genau das selbe Problem, ich finde auch allgemein, dass auf die Ereignisse auf der Map nicht ausreichend hingewiesen wird, besonders wenn man gerade in einen Dungeon steckt, wie oft hab ich erst mitbekommen, dass Höllenflut ist, wo noch quasi 5 Min über waren. Weltbosse hab ich auch erst 3 von 15, die sind auch noch während einer Flut erschienen (warum macht man sowas?) Und gestern hab ich den ganzen Tag auch keinen gesehen. Man hat wirklich den Eindruck, dass der nicht so oft auftaucht oder vielmehr garnicht.
Ich war auch schon mal in ner Höllenflut, und die wurde nicht auf der Map angezeigt, bzw. einmal war die Map nur rot, aber ohne das Zeichen, und einmal wurde komplett garnichts auf der Map angezeigt, habs nur mitbekommen, weil ich gerade im Gebiet war und der Countdown fing an zu laufen, es kann aber sein, dass das nicht die ganze Std so gewesen ist, was dann auch erklären würde, warum man das immer erst zu spät mitbekommt, ich meine der Weltboss ist ja kein ganzes Gebiet, was so auffällt wie die Flut, deswegen kann ich mir vorstellen, dass das entweder ein Anzeigefehler ist, warum man ihn immer verpasst oder es ist tatsächlich so dass er mittlw. garnicht mehr auftaucht, jedenfalls ist mir der Boss auch erst bei der Season das erste Mal begegnet, davor hab ich ihn 2 mal verpasst und hab auch mal was anderes gemacht trotz, dass ich ihn gesehen habe. Doch iwie issa schon selten unterwegs oder es wird einfach nicht gut genug angezeigt, dass er da ist, wenn er da ist…
Also ich werd da auf jedenfall nachschauen, aber genau das ist ja auch der Punkt, warum muss ich auf ne Website gehen, um in Erfahrung zu bringen, wann der Weltboss spawnt. Kann man sowas nicht gleich ins Spiel implementieren? Mir würde ja schon Reichen, wenn der Countdown immer sichtbar wäre, bei so nem „wichtigen“ Ereignis, ohne dass man das auf der Map erst suchen muss. Genauso wenig versteh ich nicht, warum Symbole auf der Map verschwinden, wenn man nicht mehr im entsprechenden Gebiet ist? Wozu sind Maps denn da? Oder solls doch eher n Radar sein, dann aber auch alle Gegner in der Nähe anzeigen, und zwar nicht nur, wenn die gerade gekillt werden sollen. Manche Dinge sind halt wirklich noch halbgar, ich mach jede Wette, dass sich da noch was ändern wird. Mir erschließt sich der Sinn auch nicht hinter solchen Sachen, warum sie jetzt so sind wie sie sind.
Aber klar, mir fehlen noch 12 Weltbosse, also wird mir nix anderes übrig bleiben, die o.g. Möglichkeit zu nutzen, wobei ich ja auch schon gelesen hab, dass die trotzdem nicht da waren, wo sie solten, aber wie gesagt, werde es nutzen, wenn es funzt.
Ist allgemein ein Problem, dass der kommende Spawn von Weltbossen im Game kaum oder garnicht bemerkbar ist. Das hab ich im englischen Bug Forum so auch mal mit angegeben.
Habe da eine besser sichtbare Benachrichtigung fürs Spiel angeregt. Also eine, die nicht nach paar Sekunden verschwindet und auch während des Zockens in Dungeos z.b. in einer Ecke vom Hud sichtbar ist.
Ist ja auch genauso, wenn man Alptraum-Dungeons öffnet, wenn man da gerad im Inventar noch mal am Stöbern ist, und nicht schnell genug die Map öffnet, dann muss man auch erst mal auf der Map suchen, ok, manchmal blinkt das Symbol noch auf, aber ne gefühlte Sekunde länger gewartet, dann nicht mehr.
Ist bei allen Ereignissen eher suboptimal geregelt, und warum macht man die Ereignisse auch noch zur gleichen Zeit, wie oft war ich jetzt schon während ner Flut beim Legionsereignis, was ja auch noch Spass machen kann, wenn es denn im Flutgebiet ist, und man da auch noch Glut abgreifen kann, aber Weltbosse tauchen auch immer wieder bei der Flut auf, nur leider hab ich das noch nicht erlebt, dass der dann im Flutgebiet auftaucht, von daher würde ich es besser finden, die Ereignisse zu trennen, denn das würde wieder mehr Spass bedeuten, wenn ich die ohnehin schon wenigen Ereignisse auch alle machen kann, ohne auf eins Verzichten zu müssen, weil gerade mehrere gleichzeitig stattfinden.
Den Gedanken finde ich echt gut. Zu oft überschneiden sich alle 3 Ereignisse. Also Weltboss, Helltide und Legionsevent. Dadurch ist man total abgelenkt und bekommt kaum mit, das was Anderes startet, wie Weltboss z.b. Ständig kann man nun auch nicht nebenbei auch noch auf andere Webseiten gucken, damit man nix verpasst.