Worldboss Spawn-Zeiten

Hi, ich blicke nicht mehr durch wann nun heute und morgen der Weltboss (Ashava) spawnen soll.

Erst hieß es :
heute (Samstag) um 18:00 und um 20:00Uhr
und morgen (Sonntag) um 07:00 und um 09:00Uhr

Danach wurde es auf
heute: 10:00, 12:00 und 22:00Uhr
morgen: 12:00Uhr geändert.

Aber im us Forum hat jmd. geschrieben, dass er heute um 21:00Uhr spawnen soll.

Auf die schnelle habe ich nun weder hier, noch im us Forum noch bei google was offizielles gefunden. Aber bin gerade auch nicht so motiviert mich lange damit zu beschäftigen, daher dieser Thread.

Wer weiß weiter?

Edit:
auf dieser Seite (https://www.polygon.com/diablo-4-guides/23650426/ashava-world-boss-spawn-time-location) steht:

• March 25 at 11 a.m. PDT / 2 p.m. EDT / 7 p.m. CET / 6 p.m. GMT
  • March 25 at 1 p.m. PDT / 4 p.m. EDT / 9 p.m. CET / 8 p.m. GMT
  • March 25 at 11 p.m. PDT /
    March 26 at 2 a.m. EDT / 8 a.m. CET / 7 a.m. GMT
  • March 26 at 1 a.m. PDT / 4 a.m. EDT / 10 a.m. CET / 9 a.m. GMT

Jedoch ist der Beitrag von gestern. Sind das noch die korrekten Zeiten?

Edit2:
7 p.m. CET ist bei uns (Deutschland) 19:00Uhr
9 p.m. CET ist bei uns (Deutschland) 21:00Uhr

Edit3:

12p.m. pdt ist bei uns (Deutschland) 20:00Uhr

:thinking:

Einmal der alten die Flügel stutzen sollte doch drinnen sein. :ghost:

1 Like

Der Timer startet imho 30 Minute vorher.

Offizielle Zeiten:

Hier sind die Zeiten, zu denen ihr Ashava an den Wochenenden des Vorabzugangs und der offenen Beta herausfordern könnt:

• 18. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ / 19. März um 6:00 Uhr und 8:00 Uhr MEZ
  • 25. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ sowie am 26. März um 7:00 Uhr und 9:00 Uhr MESZ

Quelle

Timer sollte somit bereits begonnen haben.

1 Like

Der Timer ist bei 16 Minuten also 18 Uhr und vermutlich dann 20 Uhr.

1 Like

Und ich habe jetzt einen 18 Minuten Warteschlangen Timer :sweat_smile:

Bin jetzt da und bei mir ist kein Boss. Man kann doch sicherlich später dazustoßen oder nicht?

Edit: Mal in die Stadt geportet und wieder zurück dann lag ein toter Boss da.

War mir ja schon vorher klar, dass mir die auf den Geist gehen werden.

Naja dann ins Menü. Erst immer Fehlercode beim starten. Danach nur noch der Charakter zu sehen ohne Dialogfenster und nach kurzer Zeit Zeitüberschreitung und beim nächsten Versuch unendlich in der Warteschlange zum Spielstart.

ka, ich stand dort als man noch 15 min warten musste auf den boss, war recht fix down, aber nicht wegen mir, ich bin mehr gestorben weil teilweise die attacken unterhalb meines bildschirm kam und ich nicht ausweichen konnte. ashava sie sieht aber echt tierisch gut aus, mag ich. den loot auch :astonished:

war eben (20 Uhr) mit dem dritten Char dort, Vollkatastrophe (2x lvl 25 incl mir als Druide, Rest 10-18), die meisten waren mehr tod als dass sie lebten, während ich permanent in Melee am Boss hing, da muss eine Levelbeschränkung rein.

2 Likes