Wow! Wie hart kann Blizzard es eigentlich verk****en?

Patch 1.1.0 ist raus und ich hatte schon Befürchtungen, dass mein Rend-Barbar-Build (maxroll.gg/d4/build-guides/rend-barbarian-guide) dadurch auch etwas von den Nerfs betroffen sein könnte, aber als ich jetzt 2h an irgendwelchen Nightmare-Dungeons auf 21 mit Level 81 an Level75-Mobs ständig NUR verendet bin, weil die Rüstung ziemlich generft wurde bei gleichzeitiger Schadenreduktion (besonders Krit-Schaden), stellt sich mir ernsthaft die Frage: Ist das wirklich euer Ernst, die Leute dazu zu animieren, einen Season-Pass zu kaufen? Ernsthaft?

Welche Kamelsche habt ihr eigentlich geraucht, so einen enorm verhunzenden Nerf/Patch durch die Bank weg rauszuhauen? Auf welchen verften Trip wart ihr da? Hört auf, euch solch komische Pillen einzuwerfen, wenn dabei dann so ein Müll als Patch bei rumkommt. Die Begründungen, mit denen die Nerfs rausgehauen wurden, sind gerade zu lächerlich und zeigen einmal mehr, dass hier einfach irgendwelche Werte mal random raingeschmissen wurden, so nach dem Motto: „Hier, Spieler, wir haben nen super-duper-Patch geschaffen, fresst und haltet’s Maul!“

Ich hatte echt verdammt viel Hoffnung in Diablo 4 gesetzt, doch mit diesem Patch ist auch diese Hoffnung gänzlich gefallen. Die Verbesserungen, die das Spielgefühl angeblich verbessern sollten und die Klassen untereinander vom Schaden näherbringen sollten auch in Hinblick auf Variationen bei Builds sind gefühlt nicht existent.

Ich dachte ja auch, vielleicht liegt es ja an mir als Spieler, aber ich habe nebenher auch einige Twitch-Livestreams geschaut und ja, der Patch wird durch die Bank weg unisono in der Luft zerrissen. Es kann also wohl nicht an mir alleine liegen!

Ich habe die Storyline einigermassen genossen, aber der Endgame-Content ist jetzt umso mehr frustrierend und pain in the a** , weil es umso frustrierender ist, irgendwie auch nur entfernt mal gutes Equip zu bekommen!

Vielleicht wird Diablo 4 ja mit einer Expansion wieder besser, doch zum aktuellen Zeitpunkt mit dem neuen Patch ist es, gelinde gesagt, ein Haufen Elend geworden!
Es gibt andere Spiele, die einfach mehr Spass machen, und die werde ich jetzt spielen, denn ich habe schlichtweg nicht den Nerv, mir diese Sh*tshow weiter anzutun!

56 Likes

Kann ich dein Gold haben?

7 Likes

Oh, da ist die Stimmung aber sehr neutral. :smiley:

1 Like

das sollte ban würdig sein

16 Likes

gleich mal gemeldet diesen „netten“ post

2 Likes

Goldhandel ist doch strafbar?

1 Like

Oh Man ey was geht ab Leude :rofl:

1 Like

Sei doch froh. Stell dir vor du hättest eine Sorc die vorher schon von jedem 3tten Mob 1shotted werden konnte. Die kann jetzt in höheren NM Dungeons eben von jedem Mob oneshotted werden.

Geil oder? Blizzard weis was Spielern Spaß macht…

18 Likes

Ach ja, alles Sympathisanten, die wohl befreundet mit Sahtras sind. Alles wohl auis derselben Riege, die das Glück hatten, vor all diesen Nerfpatches Level 100 geworden zu sein, mit all den Items, die es braucht, um Crits im Millionenbereich rauszuhauen. Schön für euch! Seid doch froh, dass ihr das mit relativ wenig Aufwand und Engagement erreicht habt. Die, die jetzt durch Patch 1.1.0 noch mehr Probleme haben, irgendwie noch brauchbares Gear zu farmen, werden solchen Leuten, wie euch sicher huldigen… NICHT!

4 Likes

Ungefähr so wie deine Rechtschreibung :wink:

6 Likes

Achtung, die Rechtschreibpolizei kommt…richtig peinlich auf sowas zu gehen aber wenn du findest das jemand den Tod zu wünschen klar geht, bitte

7 Likes

mimimi

20 und so
:popcorn::tada:

1 Like

Jepp, Blizzard weiss, wie man ein SPiel so richtig an die Wand fahren kann!

Und ja, dass die Sorcs vorher schon Glaspüppchen waren, habe ich mitbekommen. Jetzt haben sie den Level noch angehoben und einfach mal alles generft, damit der Spielspass auch so richtig gen Null sinkt für Spieler, die nicht das Glück hatten, innerhalb von 3 Tagen Level 100 geworden zu sein. Bin jetzt L81 und jetzt kann ich statt 2 Jahren stupide rumgrinden und ständig rumsterben gleich 20 Jahre investieren! Smooth Move Blizzard!

10 Likes
2 Likes

Ach Satras, wie kreativ. Bist grad 18 geworden, was? Und richtig konstruktiv zur Kritik kannst eh ned beitragen. Denke mal, du bist nicht mal der englischen Sprache mächtig, um die Livestreams auf Twitch mitzuverfolgen, um überhaupt zu verstehen, was der Patch eigentlich für fast alle Klassen bedeutet. Nochmal: Geh deinen, von Anderen hochgelevelten Char weiterspielen und freu Dich daran, dass Du mit nahezu Null Aufwand einen Endgame-Char herbekommen hast!

4 Likes

Dich könnte ein 7-Jähriger triggern. Dafür braucht es keine 18.

4 Likes

Ok lesen kannst du auch nicht. er hat nicht geschrieben das er ihm den tot wünscht sondern ihn gefragt, zitiere: „…kannst du bitte sterben gehen?..“

Das wäre in etwa so wenn ich dir sagen würde: „Nimm bitte einen Strick und erschieße dich, wo das Wasser am tiefsten ist.“ … okay … nein meine Bitte wäre sogar wesentlich direkter, denn seine ist ein seine Frage ist ein Slang der in in etwa so was aussagt wie „verzieh dich und lass mich in Ruhe.“

Ach ja und Rechtschreibung ist eine Sache aber wenn man nicht mal in der Lage ist die Autokorrektur des Forum zu nutzen, obwohl einem schon alles, was falsch ist, rot unterstrichen wird, das ist wirklich peinlich.

4 Likes

Bitte lass es einfach, du bist einfach zu peinlich, nutz die zeit lieber und spiel diablo, ist wahrscheinlich besser für dich als hier einen auf keyboard warrior zu machen und rumzupöbeln :rofl: kinder sollten um die zeit eigentlich im bett sein

Dass*
Richtig peinlich ist hier nur die Rechtschreibung und der Patch natürlich.

Genau das, mit Redewendungen kann Satras halt ned umgehen. Ist einfach zu jung, um sowas zu verstehen. seine fragwürdige Rechtschreibung scheint dies recht gut zu bestätigen!

P.S.: Deine Beispiele mit dem Strick sind klasse. Zeugt davon, dass Du auch älteren Semesters bist und weisst, worum es geht! :+1:

1 Like