WTF Blizzard!? Season 6 RIP S-Tier Builds & LS-Sorc

Wie Mekuna in seinem Video schon vermuten lies, wird der LightningSpear Build in Season 6 LASTMINUTE-PATCH in Grund und Boden generved.
Warum bitte Blizzard müsst ihr alle Klassen bis auf Spiritborn, die über S-Tier Builds verfügt haben im letzten Momennt kaputt patchen? Warum könnt ihr nicht mal im Gegenzug dazu etwas anderes (Rebalancing) hinzufügen wenn ihr uns schon die Klassen dermaßen ausweidet, dass es nicht mehr feierlich geschweige denn ansatzweise Spaß macht?
Ihr wisst echt, wie man ein Spiel versaut, danke dafür!

Du gewöhnst dich besser daran, dass permanent am Balancing herumgeschraubt wird. LS war ziemlich stark, insbesondere in den IH, und ich glaube wir können uns auch darauf einigen, dass der Build im Vergleich zu anderen Builds/Klassen deutlich drüber war.

Soweit ich das überblicke wird der Sorc aber einige starke Builds behalten. In S5 gab es meines Wissens einen höheren Pit Clear durch Firebolt als durch LS. Frozen Orb und Bouncy Fireball haben sich gut geschlagen; solides A-Tier. Firebolt und Bouncy Fireball bekommen spürbare Buffs, Frozen Orb profitiert wahrscheinlich leicht vom Affix-Swap auf dem Winterglas, und ist auch so schon stark. Und wer weiß was noch für neue Builds möglich werden. Du wirst als Sorc Spieler bestimmt gut durch den neuen Content kommen. Nur den LS Build wird es so nicht mehr geben, und das ist meiner Meinung okay, denn dieser Build war so wahrscheinlich nie gewollt.