Wurde beim Handeln von einem anderen Spieler abgezogen

Hallo, Ich habe am 21.10.2024 gegen 17:45 für 12 Millarden ein item kaufen wollen über die Webseite diablo.trade. im Spiel dann hat der typ hat das item in das trade fenster gepackt und ich das gold, nachdem beides gelockt war hab ich das item gesehen, er drückte accept und ich daraufhin auch. Mein gold ist aber weg und ich habe das item nicht bekommen. habe bereits schon mehrere Tickets erstellt, bei battle.net unter anderem Ticketnummer: EU96778613. Ich bitte um Maßnahmen und möchte Sie um eine Rückforderung bitten. Vielen Dank im Vorraus.

wird viel nen dupe gewesen sein, wenn das spiel merkt diese id(gegenstand x) ist bereits vorhanden, wird das gelöscht.

Scheint eine bekannte Scam Methode zu sein, im US Forum gibt es zumindest viele Themen dazu von Betroffenen.

Blizzard wird allerdings nichts zurückerstatten. Tickets kann man sich somit sparen.
Mit etwas Glück wird die Scam Methode irgendwann gefixt, solange gilt es aufzupassen.

man sollte sich nur den anbieter genauer anschauen, wenn der zig 3-4 GA teile verkauft, finger weg :exclamation:
oder wenn das gleiche item, mit identischen stats und aspekten vorhanden ist, kannste sicher sein das es nen dupe ist :wink:

Sorry, selber Schuld. Du wirst gar nichts zurück bekommen und Blizzard wird nichts tun, um das in Zukunft zu unterbinden!
Thrust me, bro^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.