Wurde heute irgend etwas geändert? Sowas wie ein Hotfix, den ich übersehen habe?
Mein Necro lvl 72 (Knochenspeer) ist kaputt. Ich mache keinen Schaden mehr und bekomme richtig Schaden ab.
Gestern habe ich ein paar Level in NM gemacht und Glyphen gelevelt. Angefangen habe ich mit NM 30 und bin bis 39 gelaufen. Alles prima. Gegner fallen um wie nichts, Elite sind ohne Probleme umgefallen, der Boss stand nur paar Sekunden, ich habe genug Schaden einstecken können und heute das genaue Gegenteil. Ich verballer meine gesamte Essenz an Trash und die haben kein erhöhtes Leben oder sowas. Gestern nie die Essenz ausgegangen, heute stehe ich nur noch ohne da (kein Ressourcenverbrauch durch Gegner)
Elite sind verdammt zäh und der Boss ist eine Qual. Dabei bin ich nur NM35 gelaufen. Im Schnitt kamen von mir so um die 30-40k Schaden. Gestern lag der Schnitt noch so um die 500k.
Ich bekomme einen Damage reingedrückt, der sich gewaschen hat. Manchmal hab ich nichtmal gesehen was das war und mir fehlt ein dreiviertel Leben. Unglaublich.
Gestern konnte ich dem Butcher noch gegenüber stehen bleiben und habe nicht so einen DMG abbekommen. Das konnte ich aushalten. Gut, dass er heute nicht aufgetaucht ist.
Ich habe jetzt drei verschiedene NM gemacht und aufgepasst, dass ich den richtigen Trank genutzt habe.
Ich habe heute als einziges einen Aspekt geändert von „mehr Schaden wenn Barriere“, zu „mehr Schaden mit Kernfertigkeit, wenn Leiche benutzt wird“. Das dachte ich macht Sinn, wenn ich das Herz drin habe „Leichen explodieren automatisch, wenn ich in die Nähe komme“.
Ich musste jetzt ausmachen. Das war eine richtige Qual.
Schon einmal probiert alle Items komplett auszuziehen? Ich hatte mal was gelesen, das die Transmogs Probleme machen können.
Die vielleicht auch mal entfernen.
ich hatte von meinem clan-kollegen gehört, wenn man das aussehen des items per kommode entfernt, wird leider auch alles was auf dem item ist „entfernt“ bzw ausgegraut, teste das mal falls du das getan hast
diese antwort ist an den te gerichtet, aber an deine idee angeknüpft @EthanHunt
Dieses Game ist absolut das traurigste Game, was ich in den letzten Tagen gespielt habe. Zum einen Mein Zauberer sieht alle gelben Sachen nur im Blizzard verschwinden! Aber es geht munter weiter, meine Angriffskraft sinkt im Avatarbildschirm ständig ab sowie ich neue stärkere UNIQES anlege, welcher Teufel warum. Nein, dieses Schrott Designteam sollte am sollte gefeuert, werden! Nun ein paar gute Designer einstellen, diese hier sind jedenfalls, wenn ich von denen einen Namen lese, in Zukunft für mich nicht mehr tragbar!
aaaaaalter deinen beitrag zu lesen hat mir bestimmt 90% meiner gehirnzellen weggeätzt
man checkt echt nix von deinem beitrag und ich habe gerade echt heftige kopfschmerzen sry
jeder sieht das spiel anders und urteilt dementsprechend anders
dein skill verschluckt die items? oder du siehst sie nicht mehr? total konfuse aussage…
diese aussage macht 0 sinn für mich. vielleicht mal expliziter erklären…
was ist ein avatarbildschirm??? heisst es, wenn du uniques anlegst, verlierst du an angriffskraft? welcher teufel warum??? was soll das heissen?
ich habe auch sollte, aber dann musste ich kann.
interessant, du kennst die namen der designer. und sie laufen dir auch noch im spiel übern weg. hmm…
schlußendlich denke ich einfach, mehr lernen und weniger spielen.
und untragbar bist du allein mit so einem post.
Er meint den Charakterbildschirm. An der Seite steht Angriffsstärke - Berechnung des verursachten Schadens.
Der Wert wechselt relativ willkürlich. Ich hab auch schon Zeug angelegt, was in jeder Beziehung besser ist und der Wert ging runter.
War zB auf 14k bei dem Wert. Keine Buffs, ich stand in der Stadt usw. Dann hab ich einen Paragonpunkt vergeben. Plötzlich ist der Wert auf 11k runter und blieb da.
Grammatikalisch nicht grade einwandfrei, aber ich persönlich kann den Frust leider irgendwo verstehen. So eine Gegenaussage ist auch nicht angemessener.
Mal kurzer Zwischenbericht:
Transmog alle entfernt und einen NM auf 35 gemacht. Alles normal. Damage hat gepasst und ich hab auch nicht mehr solchen Schaden bekommen.
Leider kann ich gerade nicht weiter testen, da keine Zeit
Heute Abend teste ich nochmal mit und ohne Transmog.
Bist du dir sicher, dass deine Maps nicht irgendeinen komischen Affix hatten, den du übersehen hast? Sowas wie verringerter Schaden von Fernkämpfern oder verringerter Crit-Schaden? Ist leicht zu übersehen.
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Hatte die standert Transmog´s drauf. Habe sie mal geändert ohne Effekt.
Auch das standert Aussehen danach wiedder hat nicht geholfen:/
Nein, auf keinen Fall. Ich habe nach dem ersten Versuch, als ich das festgestellt hatte, penible darauf geachtet und hab zusätzlich auch in der Open World noch zusätzlich Events gemacht und einzelne Elite gesucht.
Wie gesagt hatte mich auch der Damage Input irritiert. Aus dem Nichts heraus hatte ich fasst mein komplettes Leben verloren. Einfach so. Manchmal hatte ich nur kleine Gegner, die unmöglich so einen Dmg machen können.
interessant, du kennst die namen der designer. und sie laufen dir auch noch im spiel übern weg. hmm…
schlußendlich denke ich einfach, mehr lernen und weniger spielen.
und untragbar bist du allein mit so einem post.
Möchte ja nicht beleidigend werden, aber wenn ich sage das beim Update eines Uni. Auf ein höheres ZB die Werte der Angriffskraft nicht nach oben gehen, sondern nach unten. Dann bedauere ich deinen Verständnisses-Anspruch schon sehr!
Mal ein Tipp, man sollte sich öfter mal an die eigene Nase fassen!
Das Phänomen hatte ich ganz am Anfang mit meiner ersten Sorc auch. Mit level 50 auf WT1 von diesen kleinen Stachelratten oder was das sind… ein Stachel abbekommen und sofort tot. Ich dachte zuerst dass ich die komplett „verskillt“ hatte (die hab ich mittlerweile gelöscht), aber da war es auch so am Tag davor war es noch einigermaßen ok, aber am nächsten Tag totale Gläserne Sorc. Keine Ahnung was das war/ist und wo da der Fehler liegt.