ich habe die Deluxe Edition (99,99€) im Xbox Store gekauft. Wenn ich im Store bin zeigt es mir an „bereits erworben“. Möchte ich die Version runterladen steht „Inhalte können derzeit nicht angezeigt werden“. Die „normale“ Version kann ich aber runterladen (knapp 75GB).
Ist der Fehler bekannt? Bzw. weiß jemand, ob ich dann trotzdem am Freitag spielen kann? Danke schon mal
Keine Sorge, du kannst dir die Standardversion herunterladen, was das eigentliche Spiel ist. Alles weitere davon, wie Frühzugang, etc., wirst du dennoch haben, da du die passende Version gekauft hast.
Ich habe auch die Ultimate Deluxe Edition auf XBOX Series/ S wenn ich das Spiel laden möchte ist es nur 40 GB groß… Außerdem würde ich gerne wissen wenn ich die Deluxe Version Share mit meinem Bruder ob der auch den vorab Zugang hat ? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Auf der Xbox kann man sich Spiele teilen mit einer Anderen Person…Das nennt sich Share Play, Mein Bruder kann dann auf Meine Spiele zugreifen und sie Downloaden. So müssen wir Spiele nur 1 mal Kaufen und beide Können sie spielen… Er hat sich Diablo 4 Gestern auch Downloaden können jetzt würde ich gerne Wissen ob er auch schon am Freitag mit mir loslegen kann oder Bis Dienstag warten muss um spielen zu können…Da ich ja die Ultiate Version habe
also versteh ich das so das du d4 einmal gekauft hast und es auf 2 gerätengleichzeitig spielen willst??
sowas sollte eigentlich nicht gehen.normal braucht jeder nen eigenens spiel…
bei MS steht bei thema shareplay
Das Spiel kann jedoch nicht gleichzeitig auf mehreren Konsolen gespielt werden.
Genau ich habe das einmal gekauft und Spiele auf zwei Geräten gleichzeitig. Das funktioniert ich mache das seit Jahren so mit meinem Bruder… Mir geht es nur darum ob er auch den vorab Zugang hat ab dem 2.06 oder ob er bis zum 6.06 warten muss um Diablo zu Spielen…