Xbox x nicht mit ps4 online zusammen spielen

Hallo cih hab die xbox x und mein Bruder ps4 wir haben beide battelnet und sind befreundet können aber nicht zusammen eine gruppe machen. Wir haben bevor wir eintreten den hacken in multiplayer wennn wir ins spiel gehen ist er weg

Frage: Habt ihr auch Beide die Abos für XBox Gold und fürs PS Premium?

Der Multiplayer in Diablo 4 ist auf diese Abos für die Konsolen ausgelegt. Hat man die nicht, geht nur der Singleplayer.

Ich hab game pass und er auch für ps4

Oookay … Hmm … Ich müsste jetzt nachgucken, aber während des Spielens kann man doch auch in die Optionen. Selbe Taste, wie die Map und dann oben den Reiter wechseln. Vielleicht lässt es sich darüber ja reaktivieren.

Nein da gehts auch nicht komischerweise andere die online sind kann ich einladen

Irgendwie bekomme ich nen Verdacht, aber das ist wieder eine technische Frage, wo ich kein Experte bin.

Ihr Beide sitzt in der gleichen Wohnung nehme ich an. Ihr benutzt den gleichen Provider. Auch wenn ihr unterschiedliche Accounts habt, schiebt euch die gemeinsame IP vielleicht nen Riegel vor.

Da ich jetzt auch am Ende meines Lateins bin, würde ich euch aufs technische Forum verweisen.

In deinem ersten Post zur Eröffnung kannst du auf Bearbeiten gehen und dort das ganze Thema rüber ins andere Forum verschieben. Dann brauchst du nicht alles nochmal neu schreiben.

1 Like

Es werden Xbox Live UND PS+ benötigt. Zudem müsst ihr auf beiden Konsolen plattformübergreifendes spielen in Diablo4 selbst aktivieren.
Dann sollte es auch funktionieren.

(Gamepass ist nicht Xbox Live)