Zählt Verpestete Leichenexplosion nicht als Dunkelheitsfertigkeit?

Moinsen.
Kann es sein das der Einzigartige Aspekt von „Blutloser Schrei“ nicht mit Leichenexplosion/Verpestete Leichenexplosion, die dadurch ja zur Dunkelfähigkeit wird & dann auch unterkühlen sollte, funktioniert ?

Es wird jedenfalls nichts unterkühlt…und ich denke er betrachtet die Leichenexplosion nicht als Dunkelfähigkeit. Es fühlt sich zumindest so an.

Wäre die Frage nicht besser im Klassenbereich aufgehoben ?

Da ist sie nun hoffentlich auch =D

1 Like

Morgen,
ich habe meldungen gelesen in denen bestätigt wird das: Man selbst mindestens einen Rang haben muss damit die effekte von Ausrüstungen wirkung zeigen. Beispiel war der Unique Brustschutz der einen Gratis Knochengeist beschwört wenn man X Blutkugeln aufgehoben hat. Aber das hast du ja.

Und dann wurde in einem anderen Beitrag hier im Forum geschrieben das: Manche spezial effekte von Uniques nur mit dem Grundskill auf Stufe 1 Arbeiten. Ohne erweiterungen. Leide kann ich keine Links Posten. man findet diese Beiträge über die Suchenfunktion. Soweit ich mich erinnere waren das aber keine bestätigten Beiträge sondern Beobachtungen.

Deine beschriebene Idee ist auch mir schon gekommen. Die Beinstiefel der Reue zusammen mit dem Blutnebel + Aspekt + Blutloserschrei und friert alles hinter sich einfach weg.

Die Frage: Ist es von der Mechanik so beabsichtigt oder ist das ein Bug und es wird nicht richtig verrechnet.

Auf der anderen SEite manche Kombos Funzen auch. Beispiel die Handschuhe die aus der Leichenexplosion ein Zielsuchendes Skelett machen und dann beim Gegner Explodiert. Das konnte ich kombinieren mit der Sense Schwarzer Fluß. Da sieht man wie die Leichen aufgesagt werden und der Schaden + der Radius sich vergrößert. Jemand anderes schriebt das wenn man Verpestete Leichenexplo geskillt hat, die fütze auch bei dem Zielsuchenden Skelett entsteht.

Daher denke ich das manche Kombinationen noch verbugt sind.