Die Dropchance von diesem Aspekt ist unterirdisch und muss gefixt werden. Es handelt sich hier um kein Unique-Item ist jedoch vermutlich fast so selten wie Harlequin Crest. Auf Reddit ärgern sich auch schon viele Spieler und ich selbst habe das Aspekt auf Level 91 erst 1x gefunden, leider schlecht gerollt. Nach endlosen Stunden des gezielten „Ringfarmens“ (da dieses Aspekt nur auf Ringe auftauchen kann) gebe ich mich geschlagen und beende die Season für mich. Für alle die es trotzdem versuchen wollen: Höllenflut - Ringkisten farmen, Obolushändler - Ringe kaufen, Flüsternde Baum - Ringsammlung. Vielleicht klappt es ja nächste Season, wäre schön mal einen funktionierenden Kettenblitz Zauberer zu spielen.
PS: Das Aspekt aus dem Kodex ist leider zu schwach, dieser Build funktioniert am besten mit einem Hochwertigem aufladenden Aspekt - für das Endgame!
Bei mir droppen Gravitativer Aspekt und Eitler Aspekt nicht mehr, drei vier mal low level gefunden. Von level 66 bis level 100 kein einziger drop mehr. Wie als wenn sie aus dem Spiel genommen worden, oder nur um mich zu ärgern
für was es den kodex überhaupt gibt…was bringt mir zb: kettenblitz stellt beim springen 1 mana wieder her, der ist auf 3 ok aber erst fast perfekt mit 4 mana.
zum lvln bis 80 ist das vertretbar aber ab lvl 80 sollte man die aspekte auf max ausm kodex bekommen, vorallem da die ja auch schweineteuer sind.
genau wies gambling, wenn ich ringe nehme, sollten auch nur ring only aspekte drauf sein aber nö da kriegst jeden rotz raus nur nicht die man brauch
das ganze item/aspekt system ist der größte bullsh.it ever.
man bekommt auch immer die aspekte für nen anderen spec als den aktuellen, nur kann man ja nix horten, weil platz haste ja auch keinen, ein teufelskreis ohne ende
Komisch… ich hab auch keinen perfekten Roll, glaube 2,0 oder 2,5… spiele zwar Ball Wizz, aber es gibt ja auch mehrere Faktoren die bei Manareg mit reinspielen… Paragaonboard und Stats auf den Items müssen schon auch passen.
Hab Kettenblitz noch nicht probiert… aber Ball Wizz ist auch Mana hungrig.
Und bei dem kommt Cooldown auch noch dazu…
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Build ohne einen perfekt gerollten Aspekt nicht spielbar ist.
Optimier dein Gear dann wirst du sehen das du lediglich den 1,5 Aspekt brauchst.
Kein Build was in Verbindung mit Kettenblitz steht, braucht den Maxgerollten Aspekt.
Du brauchst den nur weil dein Gear nicht Optimiert ist.
„gefixt“ werden was gewollt ist weil der Max davon einfach viel zu Stark wäre lol.
Spiel Farmville da brauchst du nicht Grinden
Du bist bestimmt auch einer der meckern wird wenn er beim 1 Duriel Run kein Uber Unique bekommt
wie man zitate einfügt biste wol nen profi aber rest ist nur schwachsinniges prollgelaber…
gear optimieren, bei den affixemassen, wo man von 1000 items viel eins gebrauchen kann, leb ruhig weiter in deiner traumwelt voller feen und elfen
War auch sehr lange mit dem 1.5 Aspekt unterwegs und hatte nie Probleme damit.
Wenn das restliche gear gut genug ist und man genug Kugeln aufsammelt, fällt das kaum auf.
bla bla bla…mehr lese ich aus deinen antworten nicht raus, nix hat hand und fuß.
btw, nichts ist an builds kopieren schlimm, nicht jeder hat viel zeit aber dann das maul aufreißen und nichtma die basicskills zu kennen ist dann nen anderes thema.
ich habe 200+ std auf meinem aktuellen sorc und habe gute stats aber von perfekt optimiert ist der meilenweit entfernt. mein schmuck zb ist ilvl 830 im schnitt, mit mittleren resourcenwerten und guten krit aber der rest ist low…
also laber nicht von sachen wo du keine ahnung hast oder die einfach nicht stimmen, schwachkopp
Ich lese bei dir nur raus, dass du ein wahnsinnig sympathischer Typ bist, aber auf deinen Blutdruck achten solltest.
Kann auch andere Gründe haben. Manche spielen nen anderen Build, wissen aber trotzdem wie der besprochene funktioniert. Manche spielen das Spiel auf Englisch und sind nicht so vertraut mit den deutschen Begriffen.
Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.
Sich aufzuführen wie du, ist immer wieder lustig anzusehen. Mach weiter so, das sorgt für Unterhaltung.
Würfelt auf Ringe hat die Dropchance bei mir erhöht oder auf das würfeln wo der Apeckt drauf ist ein gegenstand einlagern. (Ob es was hilft … nur hat es bei mir dann drops geben voher 0)