Hallo,
ich verstehe mache Sachen nicht beim Zauberer.
-
Verursacht Flammentod Schaden über Zeit und Verbrennungsschaden oder ist das direkter Schaden?
-
Was ist der unterschied auf Gegenständen zwischen: Erhöhung des Schaden von Feuer und von Pyromanie? Ist es nicht das gleiche?
leider in der falschen kategorie, das wäre besser im zauberer-forum aufgehoben
das kannst wechseln in dem du oben im titel auf den
klickst
Ich kann dir das nicht mit 100% gewissheit sagen aber mein Menschenverstand sagt mir das Flammentod an sich direkter Schaden ist und Verbrennen Schaden über zeit.
Schaden über Zeit müsste ja alles sein was wie Gift wirkt also nach und nach tickt ohne das du etwas dazu noch beisteuerst.
Flammentod hälst du ja aktiv aufrecht und somit Direkter Schaden.
Wobei das bei Blizzard glaube ich nicht passt da der auch direkten Schaden macht und der ne eigene Wirkzeit hat…
naja irgendwie so 
Bei Feuerschaden vs. Pyromantieschaden ist es vmtl wie bei Kälteschaden vs. Frostschaden.
Es gibt skills der Pyyromantie die aber auch Feuerschaden machen.
Im Falle der Sorc vmtl alle identisch.
Wenn aber ein Druide zum beispiel Feuerschaden macht … (kann er das eig.?.. damals konnte er sowas^^) dann ist das ja „nur“ Feuerschaden und keine Pyromantie.
Wer weiß welche Klassen noch kommen und welche Elemente sie so beherrschen.
Da das Thema so eine allgemeine Überschrift hat, nutze ich es mal eben auch für mich selbst…
Bringt es eigentlich was, sich auf ein Element zu konzentrieren oder ist es für spätere Spielstufen eher problematisch?