Zauberer unspielbar

Ich habe einen Magier auf Level 46 gespielt in Schwierigkeitsstufe 2 . War knackig aber ging. Gestern zum ersten mal nach dem Schei… Patch geht nix mehr. Inerhalb kürzester Zeit 6 mal gestorben. Ständig der Spruch : " Ich bin noch nicht bereit" und kaum noch Mana . Also ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock mehr. Und gestern Abend , nach rund 30 Min. Wartezeit hab ich dann aufgegeben. Nee Leute , das war nix. So wird man Spieler los.

Ich bin von Frist auf Blitz umgestiegen, läuft bisher ganz gut bin zwar erst level 18 in der season aber blitz spielt sich ganz flüssig

Ich bin von zauberer auf druide umgestiegen, läuft bisher ganz gut bin zwar erst level 21 in der season aber druide spielt sich ganz flüssig

Ich bin mit meiner zauberin auf Eis/hydra/meteor untwegs (lvl 15) und bisher spielt es sich eigentlich ganz flüssig. Aber gut das muss ja nix heißen, das kann sich noch früh genug ändern.

Bin aktuell lvl 30 und auf WT 2 unterwegs. Bis jetzt läufts super, besser als mit meinen Barb damals nach release…

Aber die schwäche soll ja erst nach 50 kommen… ich bin gespannt :roll_eyes:

Achso und ich bin mit Funke und Kettenblitz und Teleport, Hydra, Frostnova und Inferno unterwegs