Nachdem ich meinen Klingensturm irgendwie so gar nicht auf den üblichen Seiten unter den Endgame-Builds finde, frage ich mich, was IHR so im Endgame spielt. Mit Endgame meine ich Alptraum-Siegel 20++ . Ich (Stufe 71) komme eigentlich sehr gut durch. Ich bin sehr auf Barriere-Buildup ausgerichtet und kann dadurch die meisten Situationen gut facetanken. Meine Damagezahlen sind nicht so hoch wie bei manch anderer Klasse, aber durch die Vielzahl an Hits sind meine Proccs permanent oben. Trotzdem denke ich, dass mehr gehen müsste. Aktuell spiele ich Poison Imbue, Poison Trap, Schattenklon und Preschen. Ich überlege aber, statt des Klons auf Shadow Imbue zu gehen.
Also - was spielt ihr im Endgame?
1 Like
Ich spiele auch seit langem Klingensturm mit Gift Infusion. Ist nicht der Speedrun Build aber brauch ich auch nicht. Schnell genug für meinen Geschmack.
Zwischendurch mal Schnellfeuer gespielt 2-3 Stunden aber spielst ja auch eher in Nahdistanz bzw muss so ausgelegt sein dass es Nahdistanz fähig ist wegen der Bubbles von Elite.
Dann lieber gleich Melee.
Bin am überlegen den Build zu optimieren.
Aktuell spiele ich auf Luckyhit und Attackspeed mit Kritschaden aufm Gear. Kritchance kommt hauptsächlich von Aspekten und Fähigkeiten. Durch die hohe AS proct das auch meistens alles aber eben nicht immer. Bosse dauern deshalb 15-45 Sekunden.
Die Zeit ist mir dabei gar nicht wichtig sondern dieser grosse Unterschied. Das versuch ich noch zu verbessern ansonsten läuft Klingensturm sehr gut.
Bin grade 80 geworden, farme 28-30 ezpz das höchste war 33 ohne wirklich nen Unterschied zu merken, bisl mehr Schaden kam rein manchmal bei 30+.
1 Like