Ich werde nicht dafür bezahlt D4 zu spielen. Wenn im Spiel wieder mal ein Timer abläuft und ich zum x-ten mal den Fortschritt verliere, dann ist das schlechtes Gamedesign. Ich habe dafür bezahlt und verwende meine Frei(Lebens)zeit dafür! Das kann doch nicht so schlimm sein, eine Zahl in ein anderes Flüstern oder eine andere Höllenflut mitzunehmen.
Es gibt doch jetzt ständig eine Helltide, also noch einfacher als jetzt geht doch schon fast gar nicht mehr.
Ich finde es eher zu seicht.
lol geh Fortnite zocken
Der Damage wurde wieder verdoppelt, also sollte es doch laufen
Jede volle Stunde gibts eine neue Helltide. Jetzt denk mal scharf nach was man gegen dein Problem machen kann? Richtig, keine Helltide um XX:50 Uhr anfangen. So simpel, aber hauptsache direkt beschweren.
Junge wenn das dein Problem, ist na dann gute Nacht ![]()
Warte halt 5 Minuten und fang eine neue Runde an, geh eine Rauchen, geh was trinken oder was weiß ich was man in 5 Minuten alles so machen kann…
Da hast recht D4 ist einfach zu leicht. Man killt alles in 1 min und zack ist man auf stufe 100, oder es killt die Laune weil es zu Einfach ist ;(. Finde keine herausforderung im 4 teil vweil es viel zu aesy ist
oha… hat da einer schon lilith und alles andere durch? ![]()
Hausgemachtes Problem und klagen auf hohem Niveau.
Es gibt sogar Webseiten die dir anzeigen, wann eine Höllenflut ansteigt.
Wenn du nicht in der Lage bist alles so zu timen, dass es passt, dann ist das dein
Problem und nicht das es Spiels.