Zermalende Tierknochen

Hi zusammen, man muss ja für das Aufwerten der Heiltränke die zermalenden Tierknochen haben. Seit gestern farme ich die wie doof, töte alles was nach spinne, bär, wolf und co aussieht und habe sage und schreibe 3 von denen bekommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen guten Spot dazu gefunden?

Hallo!
Ja ich hab das gleiche Problem.
Hab jetzt 4 von den zermalenden Tierknochen und finde auch keine mehr.
Bin jetzt Level 43.
Das lustige ist ja, dass ich die Mats für die nächsten beiden Tränkeupgrades schon habe ohne gezielt danach gefarmt zu haben.

Hab ich Grad in einem anderen Forum gefunden:

Zitat: Es gibt in Scosglen (ganz rechts, links neben dem Dungeon Flüsterkiefern, eine kleine rote Spitze auf der Karte) einen Elite der 5 auf einmal dropt.

1 Like

Diablo 4 Zermahlene Tierknochen EASY Farmen! - YouTube

Viel Spaß!

1 Like

Leider funktioniert das nicht, wie er das da im Video beschreibt. Also bleibt die Frage, wo farmt man am effektivsten zermahlene Tierknochen. Ich hab nicht 1 davon, die Dropchancen sind echt unterirdisch.

Wie ich im vorigen Post geschrieben habe:

In Scosclen ganz im Osten gibt es links von dem Dungeon Flüsterkiefern eine rote Spitze auf der Karte.

Dort gibt es einen Elite der 5 auf einmal dropt.

Ob das so wiederholbar ist weiß ich nicht.
Beim ersten Mal funktioniert’s und mehr braucht man auch nicht für das Upgrade fürs erste.

Durch meine Erfahrung kann ich sagen, dass dort wo Werbären etc. sind du recht oft welche in den Kellern bekommst.

Das Problem ist das er nicht spawnt. War zig mal da, auf YT hat in den Kommentaren auch wer geschrieben, dass das ein Bug sein soll und der zur Zeit garnicht mehr spawnt.

Deshalb farme ich nicht gerne bzw. ganz selten nach bestimmten Dingen. Bisher habe ich beim Aufwerten/Verbessern der Items und Tränke und Co keine Schwierigkeiten gehabt, da ich eh mir die komplette Open World anschaue und Eins nach dem Anderen mache. Bin bei den Heiltränken auch „erst“ beim Stufe 30 Trank angekommen.

Wenn man im Charakter menü ist und den linken analogstick reindrückt sieht man ja seine werte, dan einmal r2 drücken und man sieht alle Materialien die man hat oder auch nicht . Geht man da auf eine die man noch nicht hat sieht man wo und von wem man sie bekommt. Hatte das Problem auch!

Ich habe 4 Stück im Keller „Zuflucht am Seeufer“ gefunden; auf dem Weg Menestad Richtung Verfallene Hütte (Dungeon). Hat am Tag danach bei Mitspieler auch geklappt.