Ziellos in Sanktuario

Aber die Rüstkammer ist (in D3) doch bloß dazu da um verschiedene Builds für einen Char zu speichern, und nicht zum experimentieren. :thinking: Zum experimentieren kann man ja einfach umskillen.
Wenn man schnell zwischen Builds wechseln möchte, ohne einen extra Char dafür erstellen zu wollen, das könnte ich nachvollziehen. Aber der Punkt „zum experimentieren“ erschließt sich mir mal so gar nicht. :thinking:

1 Like

Ich bin z.b sehr unzufrieden mit meinem Skill grade. Eissplitter taugt mir nicht aber meine Frostkugel macht mir auch nicht genug Schaden bei Bossen. Also teste ich grade mal ein bißchen mit Flammentod. Ist nur blöd das alles bei mir total auf Eis geskillt ist. Auch Paragon. Ich müsste eigentlich alles umwerfen damit Flammentod auch wirklich was bringt. Ist mir aber zu umständlich. Wenn es nix ist muss ich ja wieder umskillen. Das Paragonboard. Das ist mir dann doch ein wenig zu nervig.

Mir würde es schon gefallen wenn ich das einfach abspeichern könnte.

1 Like

Also schnell leveln ist wohl wirklich relativ.
Bei Dia2 und diablo 3 ging das leveln super schnell und man kann eigentlich direkt im endcontent starten.
Ich möchte meine Freizeit nicht opfern um hirnlos zu grinden, sondern wie auch bei den Vorgängern im Endcontent spielen. und das nicht erst nach ewigen vielen Stunden und dann jede season erneut.
Eine neue Klasse spielen ist damit völlig lost, wenn man nicht nur am harzen ist, oder andere tätigkeiten/spiele hat.

1 Like

Ah, danke für die Erläuterung. Ja das kann schon etwas umständlich sein auf individueller Ebene. Andererseits kann man so seinen Build auch verfeinern, wenn man noch mal drüber geht. Würde mich jedenfalls nicht stören, wenn es das geben würde. ^^

1 Like

ich verstehe dein post nicht ganz.

levelt man in D4 zu langsam?

was gabs denn in D2 und D3 zu tun was kein grind war? wie waren die seasons in D2 und D3 so anders als in D4 das sie eben so anders waren?

1 Like

Ist halt immer etwas, ganz am Anfang war das Spiel noch Herausfordernd. Hat vielen nicht gepasst , fängt ja schon damit an das es zuviele Sachen auf denn Gegenständen hatte. Dabei fand ich gerade das Interessant. Sonst kann ich auch Wow zocken , da gibts mittlerweille noch 4 Sachen ( Tempo . kritisch , vielseitigkeit Meisterschaft) Nun wurde es angepasst , für alle ( Breite Masse) vereinfacht. Das Gegener aalle verschiedene Sachen können , spielt keine Rolle mehr. Alles fällt um wenn man böse guckt:) Finde es kann halt nicht für alle passen. Ziel sollte es sein mit Spass lvl 100 zu erreichen, Glyphen auf lvl 21 und dann die Grossen Bosse

1 Like

Naja man spart sich halt das nervige neu skillen mit dem Paragonboard und die hinterlegte Rüstung ist auch gleich gespeichert.
Finde schon das dies einiges ausmacht.

Also ich persönlich habe beim leveln experimentiert, dadurch spare ich mir später wohl etwas Arbeit wie es scheint. Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine Rüstkammer.

Ja, man levelt zu langsam.

bei dia2 und 3 konnte man das leveln überspringen und das grinden zum endlevel starten.
wer will kann ja trotzdem die kampagne spielen und solo leveln. aber die option sollte schon gegeben sein, gerade in seasons.

wie konnte man bei d2 das leveln überspringen?

welche option sollte gegeben sein?

vielleicht wird das gezogen werden durch die akte gemeint?! endboss der akte killen lassen in der gruppe und fertig wars richtung baalruns zb.

Die aus D3 war er nicht wirklich zu Ende gedacht.
Was nützt eine Rüstkammer, welche der Rüstung elementare Items fehlen. Diese dann beim heraus nehmen der Rüstung neu einsetzen, herstellen oder beides muss?
Da konnte ich die Rüstung auch Inder Truhe ablegen.

also ich hatte meine sachen immer in der rüstung gesockelt drinnen und musste nix neu einsetzen - es sei denn ich hab das bewusst so gelassen beim abspeichern

aber da bist du an andere gebunden und bis man selebr bestehen kann dauert es schon ein wenig. in D4 ist es doch wesentlich schneller. 2-3 stunden und man ist T4 und kann auch alleine betsehen und kämpfen