also ein erneutes klares Versagen seitens Blizzard!
Unabhängig dazu. Das echo von Varshan (oder so in der Richtung) ist also nur zu beschwören wenn man einen solchen Zornigen Ansucher besitzt?
Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Für Varshan brauchst du auch den Ansucher von Varshan, bzw die upgegradete Version auf den höheren Weltstufen.
ok kann ich gleich auf t4 alle Schritte abschließen oder muss ich von 2-4 alles einzeln machen?
Den normalen Ansucher von Varshan kannst du auf WS 1 und 2 only benutzen. Dort bekommst du das Rezept für den WS 3 Ansucher und wenn das Echo da gekillt ist, bekommst du das Rezept für den WS 4 Ansucher. Also nein, man kann nicht alle Schritte nur auf WS 4 machen.
Also ich hab in der Season Questreihe am Ende den Typ gekillt und ein Rezept bekommen (T3) bin dann in so nem Tunnel und wollten den Ansucher den ich dann hergestellt habe nutzen, ging nicht. Dann auf T2 gestellt in den selben Tunnel rein und dann ging der hergestellt Ansucher (vom Rezept) dann. Darauf ist ein neues besseres Rezept gedropt. Mit dem neuen besseren hergestellten Ansucher konnte ich dann im T3 Tunnel dann den Boss beschwören.
Nach der ~30. Kiste war einer drin bei mir. Viel zu selten die Dinger.