Wie oben genannt kann ich den herstellen? Habe dafür noch kein rezept.
Habe nur die boshaften.
ja bin auch auf der suche
Weiß bis jetzt nur das man wohl von bestimmten Gegnern teile braucht
hatte varshan auch nur 1mal nach ende der seasonquests geschafft aber danach kam keine neue quest für wt3/4 .
Würde auch gerne wissen ob das ein bug ist oder so gewollt ist.
hab auch nur die boshaften
binn jetzt lv 63 wt4
An der werkbank kannst du zwei truhen herstellen. In einer haste ne chance auf den Anrufer
Also ich habe durch das echo von Varshan ein neues rezept bekommen. Aber nicht das , dass ich brauche.
Bekommt man nur aus den Kisten !
hab jetzt eins aus der Kiste gezogen
Kannst du noch sagen, welche der Kisten? Danke
In der Handwerkstruhe, dann „unsteter Ansucher“, da hast dann die Möglichkeit das der zufällig drobt. Chance ist allerdings nicht zu groß. wirst wahrscheinlich mehrere Versuche brauchen.
Am sonsten läuft die Dungeons durch und schaut welcher der 3 Bosse „Zornig“ im Namen hat, dann wisst Ihr das der die „schwarzen Herzen“ droppt. Die Bosse lassen sich alle skippen, dann raus aus dem Dungeon, reseten und weiter gehts
Hätte auch nochmal eine Frage zu dem Thema:
Also es gibt die Zornerfüllten Ansucher in den Kisten. Und damit kann man nen Boss beschwören, der ein Zornerfülltes Herz droppt, hab ich richtig verstanden oder?
Jetzt gibt es aber auch Kisten in denen können angeblich auch Zornerfüllte Herzen sein und die kosten nur halb so viel.
Warum also sollte ich den Umweg über den Ansucher machen und nicht gleich so Kisten mit Herzen herstellen? Welchen Vorteil hat der Ansucher dass er doppelt so teuer ist?
Die fundrate in den Kisten ist mies. Ebenso wie für die schwarzen Herzen.
habe 14 kisten aufgemacht nicht ein zorniger ansucher war drine
Wtf so eine miese Droprate ? Konnte jetzt mal 6 herstellen und auch nix.
Aber hauptsache die Streamer ham alle schon nur ich net
Gibt es echt nur diese eine Möglichkeit ? Hatte auf ein Rezept gehofft aber das war wohl zu naiv von mir.
Gruß
Wenn du nur Solo spielst ist es natürlich günstiger die Kisten mit Herzen herzustellen.
In der Gruppe macht der Ansucher mehr Sinn, da ja jeder das Herz looten kann.
Wenn also jedes Gruppenmitglied einen Ansucher mitbringt macht das 4 Herzen pro Nase.
Noch mal für alle die die zornerfüllte Ansucher brauchen bzw.haben wollen.
Ihr sucht euch ein Tunnel raus wo man nur die 3 Mops mit dem Herzen töten soll
(Der Tunnel in der Trocken Steppe)
Dort läuft Ihr rein und schaut ob einer der Mobs „Zornerfüllt“ im Namen hat.
Wenn ja, habt Ihr ein schwarzes Herz gefunden. Wenn nicht, rausporten, reseten und wieder rein.
Natürlich funktioniert das in einer Gruppe besser, da man 4 Tunnels gleichzeitig ablaufen kann.
Das Ding mit dem Zornerfüllten Ansucher ist, dass man den für ne Etappe der Saisonreise braucht. Ansonsten kann man damit nur am Ende einer Saison Höhle statt eines boshaft boshaften, gemeinen boshaften oder verschlagen boshaften Gegner die graue Pustel wählen und einen zornerfüllt boshaften Gegner beschwören, der dann natürlich auch wieder ein zornerfüllt boshaftes Herz fallen lässt.
3 Leute, Lvl 88, 74, 82 und genau ein Zornerfüllter Ansucher wurde gefunden. Insgesamt über 50 der Kosten aufgemacht, ebenfalls kein zornerfüllter Ansucher.
Ich habe nichts gegen seltene Droprates, oder Hersellung des Ansuchers gegen entsprechende Kosten, aber diese Droprate ist sowas von bescheuert.
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn ein Twink genutzt wird um die Season Quest immer wieder zu resetten um auch anständig an die Herzen zu kommen.
GG Blizz, erneut
Ich hab den mit level 84 auch noch nicht und ich strenge mich auch nicht mehr an die Herzen zu farmen.
Blizzard hat es nämlich hingekriegt die mobs in den Tunneln auf level 75 zu cappen. Lol.
Was soll ich da noch ?. Onehitten, kaum noch ep kriegen nur um 100 kisten herzustellen die nix droppen für den Season pass erfolg.
haha.
Gruß Zonk
Ich zähle fast 200 Kisten ohne diesen verdammten ansucher