Jetzt muss es ja nicht die Liebe sein, die ein Programm besser macht, aber es sollte sicher hilfreich sein, wenn die Hersteller selbst Ihr Spiel mögen.
Nach dem bekannt werden der S7 Dinge, gab es zudem einen Einblick auf die kommende Rüstkammer.
Mir fiel dabei auf, vergleiche Ich dies mit den Rüstkammern aus D3, als auch traurigweise mit Immoral, dann sind diese besser umgesetzt.
Es ist doch einfach gesagt besser, wenn es dort aussieht, wie im Inventar.
Der Held und in gleicher Weise seine Teile um Ihn herum.
Schau Ich mir jedoch die neuste Neuheit in D4 an, so könnt ich denken, daß da der Praktikant dran war oder daß man sich allenfalls 2 Stunden Zeit nahm, um da Dingin Bild zu setzen.
Da werden 5 riesige Buutons gemacht, wo auch ein kleiner runder Knopf gelangt hätte, die Paragonbrretter als auch die genutzten Glyphen so zu zeigen, damit kann ich mich abgeben. Was aber gar nicht geht, sind die drei Reihen und Zeilen, wo das Gear gezeigt wird.
Stellt es euch vor, Platz 1 die Waffe, dann daneben kommt Brust und es folgt wieder Waffe,… Wild nebeneinander plaziert ohne einen Sinn, wie es besser wäre.
Ich fürchte es geht genauso online. Dies besser in Szene zu setzen, ist kein Hexenwerk, da sollte selbst ein Hilfszeitarbeiter es besser aussehen lassen können.
Über die Funktionsweise will Ich nix sagen, es scheint aber Kinderkrankheiten zu haben, wegen den Runenwörtern.
Bitte macht es besser, danke
Sicher werden bestimmte Leute schreiben, da bekommt die Spielerschaft etwas und dann wird bereits zuvor schon Kritik geübt. Ja wann sonst, wenn man klarmachen will, daß es so wirklich sehr schlecht umgesetzt wurde. Diablo Immortal hatte seine Rüstkammer von Tag 1 ab und die kann sogar Aspekte tauschen.