Ja, witziger Weise macht der die Einstellungen betreffend RT noch komplett mit und danach hats Nvidia versaut, weil sie wohl keine vernünftige Ansage von Blizzard bekommen haben.
Faktisch liegt der Fail wohl 50/50 bei Beiden.
Wahrscheinlich würde D4 auch unter den aktuellen Treibern laufen, nur das man dann das RT-Gedöns deaktivieren muss.
Das bei Karten die es können und einem Game das es anbietet ein absluter Fail^10.
Ist eben bei Konsolen mit den Treibern einfacher, weil da die Hardware bekannt ist.
Sich nur bei neueren Geräten ändert.
Bei PC gibt es unendliche Konfigurationen , nicht nur der Hardware.
Und dann noch jener, welcher 60 cm vor dem Monitor verweilt.
Und eben Windows, das dann oft mit Tuning Tools verhunzt wird.
Solche Tuning-Tools machen in unerfahrenen Händen mehr kaputt als das sie nutzen.
Es sei denn man kennt sich sehr genau aus was die geänderten / gelöschten Werte in der z.B. Registry bedeuten.
Für mich ist das digitales Schlangen Öl ein Synonym für Software, auf die viele Anwender schwören, die bestenfalls aber nichts nützt und schlimmstenfalls schadet.
Mit internen Mitteln ist es immer noch die beste Methode, das System zu warten.
Support.microsoft / windows/tipps-zur-verbesserung-der-pc-leistung-in-windows-b3b3ef5b-5953-fb6a-2528-4bbed82fba96)
das ist ja lieb und nett gemeint, nur wozu sollte man in der registry rumfummeln. viele finden nicht mal die wege dorthin, also fallen achon mal größere mengen an gewöhnlichen anwendern weg die chaos anrichten können.
und dein „digitales schlangen öl“… sicher dass du nicht einfach nur angst vor etwas modernerem umgang mit dem pc hast bzw. du dich nicht gerade viel mit neuer hardware und deren anwendungssoftware beschäftigst? sonst kann ich mir die aussage nicht anders erklären.
als ob die hersteller der hardware nicht auch deren software passend zur hardware bereitstellen
welche tools meinst du damit?
herkömmliche anwender kommen selten auf die idee einfach aus langeweile nach solchen „tuning tools“ zu googlen weil sie höchstwahrscheinlich nicht mal die tools kennen.
also wie kommst du generell dann auf deine theorien?
Bist ein wenig verwirrt, woran das wohl liegt.
Was soll das sein dein Beitrag, Eristische Dialektik nach Schoppenhauer?
Als wenn da einer drauf reinfällt!
bist auf diskussionen aus? oder was soll der versuch pseudo-intellektuell wirken zu wollen aber mit „troglodytischer ansicht“. den gefallen tu ich dir nur nicht irgendwie wirst du mit jedem beitrag spezieller wenn du so um dich herumwirfst. kommt etwas verbittert und verbissen rüber…
ich lass dich in dem glauben dass du sehr viel zu wissen scheinst und ziehe meinen hut… denn der klügere weiß sich aus so einem unsinn rechtzeitig zurückzuziehen
nope ich versuchs nicht mehr. gegen solche festgefahrenen ansichten kommt man nicht an. ich stell mich auch damit nicht mehr weiter hin sondern widme mich anderen themen da ist mir meine zeit dazu wirklich zu schade
Sag mal, hast du eigentlich Probleme und wenn Nein warum treibst du dich dann in diesem Thread rum???
Gemessen an dem, was du hier gerade ablässt, muss man sich ja fragen, wieviel Ahnung du überhaupt zu diesem Thema hast oder ob du hier nur entlödeten Kommentar abgeben möchtest.
Die „unendlichen Konfigurationen“ sind ein Hinweis auf deine Unwissenheit, Tuning-Tools haben mit der Materie garnichts zu tun, zumal bereits kommuniziert wurde, das Nvidia´s Experience mehr schadet als nutzt und Eingriffe in das System eher immer Probleme bereiten, selbst wenn die mit Bordmitteln getätigt werden.
Halte dich also weiter fern vom „digitalen Schlangen-Öl“ und wenn du sonst nichts Konstriktives hast…bye, machs gut