Überarbeitung des BG ist wirklich dringend erforderlich!

Tatsächlich bin ich aktuell gar nicht mehr so oft in BG und HS generell aktiv, WoW hat mich gekickt :smiley: Kann dir anbieten, und jedem anderen auch, dass ihr mich mal addet (JackBeam#2429) und ihr könnt mir bisschen über die Schulter gucken und dabei Fragen stellen.

Ansonsten würde ich es auch umgekehrt machen wenn ich wieder mehr in HS unterwegs bin :slight_smile: Wenn der MMR Reset die Woche kommt werde ich auf jeden Fall bisschen pushen.

also ich hab jetz meine 45 heroe wins beisammen, und bin wieder auf dem weg nach oben
wenn es noch einen beweis braucht dass ein wenig skill beim spiel hilft…ich hab die letzten 7 spiele mit ausnahme von einem 2. platz gewonnen
hab meine stats extra gescreenshotet, kann hier aber nichts hochladen, kA warum, kann auch nichts verlinken, muss auch dazu sagen dass ich absolut null ahnung hab von solchen dingen…
wer es bewiesen haben möchte, kann mir gerne ne email adresse zukommen lassen, dann kann ich die screens schicken

das soll keine angeberei sein sondern einfach nur dazu da sein, den fakt, dass die leute die im unteren mmr bereich spielen zurecht dort spielen und nicht weil sie einfach nur pech haben und leute mit 10k+ die grössten lucker auf erden sind, zu untermauern

Dir fehlt die Lizenz zum tö… äh hochladen. ^^

Gibt halt Sonderrechte für hyperaktive User. :wink:

also einfach mehr schreiben?
das krieg ich hin

Du kannst auch die Internetaddresse markieren und dann den </>-Knopf drücken, um die Adresse als Text anzugeben; das sieht dann in etwa so aus:
Internetaddresse

1 Like

Nicht nur, es wird auch dein Verhalten im Forum bewertet, darunter fallen folgende Aktivitäten:

  • Likes vergeben
  • Likes erhalten
  • ausreichend Beiträge lesen
  • einige Beiträge selbst schreiben (damit ist nicht das Erstellen von Threads gemeint)

und irgendwann wirst du Vertrauensstufe 3, mit der du dann Bilder und fremde Websites verlinken kannst. Weitere Infos hier, dieser Thread ist auch sticky:

Kannst auch einfach bei https:/ /www… ein Leerzeichen zwischen die beiden / / setzen. dass wissen mittlerweile die meißten.

Noch einfacher: Link hier reinsetzen, anschließend mit der Maus markieren und in den Icons über dem Text die Quotenzeichen </> anklicken. Dann ist der Link sauber kopierbar:

http://link.fuer.dich

Edit: Sehe gerade, Zhool hat das weiter oben eh schon beschrieben :man_facepalming:t2:

Ich kann auf einmal den Wald vor lauter Bäumen sehen!!!
Ich glaube du hast unbewusst nach Jahren eines der größten Mysterien in diesem Forum aufgelöst.
NForce ist wie ein unterfordertes hochbegabtes Kind, dass in der 5 Klasse nur schlechte Noten schreibt weil ihm der Stoff zu leicht ist.

→ Er spielt einfach nicht auf seinem Niveau!! Und wir alle wissen, dass highrollen mit seinem Account nicht geht, weil er geflagged ist von Blizzard. Daher kommt er aus dem Low MMR Bereicht nicht raus.

Wir sollten einen Test machen! @JackBeam gib Sturmi deinen Account, ich wette er wird climben!!! :innocent:

1 Like

Bloß nicht, die da oben haben doch noch mehr Luck und es wird noch mehr gejammert :rofl:

Ich wuerde mir wünschen das der Boat/gastcoiler/mama dmg auf 2 pro token gecapt werden wuerde.So wuerde man nur noch 8-12 dmg anstelle von 15-20+ bekommen und es waere einigermasen fair.Dazu sollten sie die schlechte champs buffen damit die auch mal ohne grossen highroll mal gerwinnen koennen.

Yogg ist ein schlechter hero,ihn zu picken ist schon der erste Fehler.Ein t5 minion durch den yo-hoo-ger anstelle ein t6 minion mit deinem board zu holen war der 2te. Einen unbuffed rover ohne deflecto t9/10 zu haben ist ein weiterer fehler.Das Board von Ysear ist kein highroll fuer t9.

???Welche grossen minions haettest du den gern bekommen ? Lightfang waere hier viel zu spaet und bran waere nicht wirklich gut mit dem schwachen board.

1 Like

Na das wird die Leute im unteren MMR Bereich aber freuen, dass Du ihnen das Gegenteil bewiesen hast. :wink:
In Wahrheit interessiert das keinen, weil die Betroffenen das anders für sich bewerten. Wer gibt schon gern zu, dass es für höhere Weihen nicht reicht.
Letztlich ist es auch nur ein Spiel, Spaß kann man auch auf den unteren Rängen haben. Ich lasse mich gerne absichtlich von 7 oder 8 k wieder auf 4 k runterfallen. Man kann mal was ausprobieren.

Mega amüsant, so ein Thread. Ich spiel’ Heartstone echt aus Spaß, die Mischung aus „richtig Aussuchen“ in den ersten Rängen, RNG und später die passenden Entscheidungen zu treffen oder zu verkacken, gefällt mir richtig gut. Ja - Elementare sind oft op in meinen Augen, aber wenn’s passt, spiele ich die auch und freu’ mich drüber. Habe ich ein bescheidenes Board, ist mir klar, dass ich zeitnah den Löffel abgebe…

Alles eine Frage der Einstellung. Man lernt, mit welchem Helden was geht und welche Minions man gut kombinieren kann zu welchem Zeitpunkt.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen - so what?

Man kann mit jedem Helden gewinnen, Glück gehört dazu und bekommt dank RNG jeder mal.

Ich sammle die Erfolge und nutze meist Helden, die ich da noch nicht gespielt hab’ bzw. wo mir der 1. Platz noch fehlt, im vollen Bewusstsein, das kann schief gehen. Oder ich spiele nach aktueller Gemütslage. Stand: mit 14 Helden gewonnen, 2 der neuen sind dabei. Wobei bei beiden völlig unerwartet und leider durch den Erfolg beim letzten Kampf, der direkt angezeigt wurde, gespoilert.

DAS könnte Blizz mal ändern! (Ich möchte nicht vorher wissen, dass ich gewinne!)

Der Rest stört mich marginal, Ele könnte man m.E. etwas nerfen, aber hey, irgendwas ist ja immer! :stuck_out_tongue:

In diesem Sinne: Habt Spaß und Frohe Weihnachten, bleibt gesund!

4 Likes

wollte damit nur sagen dass die jammerei fehl am platz ist und es nicht die schuld des spiels ist

1 Like

Du musst einfach nur alle Erfolge abschließen, dann wird nix mehr gespoilert ^^

1 Like

THIS!

Es macht eben keinen Sinn über Spielmechaniken zu diskutieren, die nur in den unteren MMR-Bereichen auftreten, aufgrund fehlendem Spielverständnis/-erfahrung.

1 Like

mittlerweile kann ich ja schon zitieren :grin:

Hehe

Aber im Ernst, das dacht ich mir auch schon… da is die ganze Spannung raus, wenn ich schon vor dem Kampf erfahr, dass ich tot bin :sweat_smile:

1 Like

eigentlich erfährst du ja nur ob du gewonnen hast, ob du überlebst oder nicht, wird ja nicht gespoilert, gewisse spannung bleibt :joy::rofl: hab das gottseidank fast hinter mir, bin bei 48 heroes