Überarbeitung des BG ist wirklich dringend erforderlich!

Endlich, eine Zahl! Hab mich definitiv nicht vertan, was dein „Skill“ angeht. Auf dem MMR-Level kannst spielen was du willst, wenn man wenigstens etwas Ahnung hat, braucht man 0 Glück um zu leveln.

Hab die letzten 2 Tage beim WSOE 10k BG Turnier mitgemacht und tatsächlich spielt Glück erst eine Rolle wenn jeder in der Lobby nahezu perfekt spielt. Das lässt sich in einem Spiel wie BG auch gar nicht vermeiden, aber solange man in Bereiche spielt wo jeder noch massenhaft Fehler macht entscheidet der eigene Skill.

2 Likes

genau davon reden alle und hab ich glaub ich auch bewiesen, mit meiner mmr senkungsaktion
aber einige wollen das nicht verstehn und wolln einfach nur die räder so drehn, damit sie auch mitkommen, anstatt das eigene spiel zu verbessern

ich bin noch ein wenig entfernt von den 10k (jetz sowieso) aber wie oft und wie früh kriegst du 20+ dmg? also ich sehr selten und wenn dann erst im endgame, ausnahmen gibts natürlich, aber sind halt ausnahmen

1 Like

vllt kannst du mir, wenn ich wieder normal spiele mal 1-2 spiele auf die finger schaun
war vorher zwischn 8 und 9k aber komm nicht höher als knappe 9, dann gehts hin und her, denke mein cap ist erreicht, vllt kannst du mir ein wenig helfen

Wo beginnen Fehler?

Dabei?
https:/ /www.directupload.net/file/d/6032/f2etecyg_png.htm

oder dabei , wenn man nur kleinkram bekommt oder aus jedem Dorf etwas?
(https:/ /www.directupload.net/file/d/6032/6g548x5m_png.htm)
Ich war hier eh schon hintendran, also hab ich den Drachen genommen und gerollt- nur 1-3 Sterne.
Mit dem Feld konnte ich die ersten Runde sogar selbst Schaden machen, aber das war das beste, was ich nun mal angeboten bekommen habe.
Und dann die BP ist ja gar nicht RNG, ich brauch da keine BSP mehr nennen,. DEr BG ist reiner RNG.

So einmal 8. und einmal 1. Im ersten Spiel im Lategame nix bekommen, im 2. hab ich im entscheidenen Moment das passende bekommen, das sind die Unterschiede, srry
Ich war erster mit dem Goldmünzenhelden, habe eine 100% Quote gehabt beim „raten“

In deiner Einstellung!!!

Vor allem, was sollen wir zu den Screenshots sagen? Diese sagen 0,0 über dein Spiel aus. Die ersten Fehler in diesem MMR Breich werden oft schon in den ersten 1-3 Runden gemacht.

Ja, weil Leute wie du in diesem MMR Bereich nur vom Highroll leben. Du erkennst einfach gewisse Dinge nicht. Wenn ich mir dein Board in den Screenshots anschaue ist das Lächerlich. Und deine Ausreden von wegen „ich bekomme nichts“ „rolle nur Dreck“…langweilen einfach nur noch.

Bitte beantworte mir 1 Frage: Warum fragst du hier immer und immer wieder hier im Forum nach Fehlern oder warum dieses und jenes, wenn du von NIEMANDEN irgendwelche Verbesserungsvorschläge annimmst?
Wenn du wirklich interesse hast besser zu werden, dann nimm die Spiele auf, poste sie hier und man kann analysieren.
Wenn nicht bleib in deinem FAT und jammer da weiter…

vllt kann auch mal jemand deinem spiel zusehn
würde mir auch zuschaun lassen wenn es mir jemand anbietet, der besser ist als ich

ist übrigens als aufforderung an alle zu verstehn die besser sind als ich :grin:

1 Like

Ist ja nicht so, als ob das schonmal angeboten wurde^^ (nicht nur einmal)

1 Like

ich weiß, ich verfolge seine posts sehr amüsiert, bin fast ein stalker von ihm :grin:

Erstmal Respekt für deine Ehrlichkeit. Meist stellt man sich besser da, als man ist, aber dieses MMR glaub ich dir.
Und damit bist du über 1000 Punkte hinter mir und mein Skill ist auch nicht gut, das kannst du mir glauben. Aber im Gegensatz zu dir, besitze ich Selbstreflexion und schiebe es nicht auf Pech, sondern auf mangeldes Spielverständnis. Und ich denke manchmal zu lange bzw. die Züge sind zu kurz, VIEL ZU KURZ ^^

Ist klar, dass du dabei bleibst, da man ja ansonsten eingestehen muss, dass man nicht so gut ist wie man denkt. Was sagt du aber zu den Leuten, welche in deinem Bereich einfacher Platz 1 erreichen als im höheren mmr? Wenn es nur auf Glück aus ist wäre es nämlich nicht möglich.

1 Like

Tatsächlich bin ich aktuell gar nicht mehr so oft in BG und HS generell aktiv, WoW hat mich gekickt :smiley: Kann dir anbieten, und jedem anderen auch, dass ihr mich mal addet (JackBeam#2429) und ihr könnt mir bisschen über die Schulter gucken und dabei Fragen stellen.

Ansonsten würde ich es auch umgekehrt machen wenn ich wieder mehr in HS unterwegs bin :slight_smile: Wenn der MMR Reset die Woche kommt werde ich auf jeden Fall bisschen pushen.

also ich hab jetz meine 45 heroe wins beisammen, und bin wieder auf dem weg nach oben
wenn es noch einen beweis braucht dass ein wenig skill beim spiel hilft…ich hab die letzten 7 spiele mit ausnahme von einem 2. platz gewonnen
hab meine stats extra gescreenshotet, kann hier aber nichts hochladen, kA warum, kann auch nichts verlinken, muss auch dazu sagen dass ich absolut null ahnung hab von solchen dingen…
wer es bewiesen haben möchte, kann mir gerne ne email adresse zukommen lassen, dann kann ich die screens schicken

das soll keine angeberei sein sondern einfach nur dazu da sein, den fakt, dass die leute die im unteren mmr bereich spielen zurecht dort spielen und nicht weil sie einfach nur pech haben und leute mit 10k+ die grössten lucker auf erden sind, zu untermauern

Dir fehlt die Lizenz zum tö… äh hochladen. ^^

Gibt halt Sonderrechte für hyperaktive User. :wink:

also einfach mehr schreiben?
das krieg ich hin

Du kannst auch die Internetaddresse markieren und dann den </>-Knopf drücken, um die Adresse als Text anzugeben; das sieht dann in etwa so aus:
Internetaddresse

1 Like

Nicht nur, es wird auch dein Verhalten im Forum bewertet, darunter fallen folgende Aktivitäten:

  • Likes vergeben
  • Likes erhalten
  • ausreichend Beiträge lesen
  • einige Beiträge selbst schreiben (damit ist nicht das Erstellen von Threads gemeint)

und irgendwann wirst du Vertrauensstufe 3, mit der du dann Bilder und fremde Websites verlinken kannst. Weitere Infos hier, dieser Thread ist auch sticky:

Kannst auch einfach bei https:/ /www… ein Leerzeichen zwischen die beiden / / setzen. dass wissen mittlerweile die meißten.

Noch einfacher: Link hier reinsetzen, anschließend mit der Maus markieren und in den Icons über dem Text die Quotenzeichen </> anklicken. Dann ist der Link sauber kopierbar:

http://link.fuer.dich

Edit: Sehe gerade, Zhool hat das weiter oben eh schon beschrieben :man_facepalming:t2:

Ich kann auf einmal den Wald vor lauter Bäumen sehen!!!
Ich glaube du hast unbewusst nach Jahren eines der größten Mysterien in diesem Forum aufgelöst.
NForce ist wie ein unterfordertes hochbegabtes Kind, dass in der 5 Klasse nur schlechte Noten schreibt weil ihm der Stoff zu leicht ist.

→ Er spielt einfach nicht auf seinem Niveau!! Und wir alle wissen, dass highrollen mit seinem Account nicht geht, weil er geflagged ist von Blizzard. Daher kommt er aus dem Low MMR Bereicht nicht raus.

Wir sollten einen Test machen! @JackBeam gib Sturmi deinen Account, ich wette er wird climben!!! :innocent:

1 Like