Überarbeitung des BG ist wirklich dringend erforderlich!

Bloß nicht, die da oben haben doch noch mehr Luck und es wird noch mehr gejammert :rofl:

Ich wuerde mir wünschen das der Boat/gastcoiler/mama dmg auf 2 pro token gecapt werden wuerde.So wuerde man nur noch 8-12 dmg anstelle von 15-20+ bekommen und es waere einigermasen fair.Dazu sollten sie die schlechte champs buffen damit die auch mal ohne grossen highroll mal gerwinnen koennen.

Yogg ist ein schlechter hero,ihn zu picken ist schon der erste Fehler.Ein t5 minion durch den yo-hoo-ger anstelle ein t6 minion mit deinem board zu holen war der 2te. Einen unbuffed rover ohne deflecto t9/10 zu haben ist ein weiterer fehler.Das Board von Ysear ist kein highroll fuer t9.

???Welche grossen minions haettest du den gern bekommen ? Lightfang waere hier viel zu spaet und bran waere nicht wirklich gut mit dem schwachen board.

1 Like

Na das wird die Leute im unteren MMR Bereich aber freuen, dass Du ihnen das Gegenteil bewiesen hast. :wink:
In Wahrheit interessiert das keinen, weil die Betroffenen das anders für sich bewerten. Wer gibt schon gern zu, dass es für höhere Weihen nicht reicht.
Letztlich ist es auch nur ein Spiel, Spaß kann man auch auf den unteren Rängen haben. Ich lasse mich gerne absichtlich von 7 oder 8 k wieder auf 4 k runterfallen. Man kann mal was ausprobieren.

Mega amüsant, so ein Thread. Ich spiel’ Heartstone echt aus Spaß, die Mischung aus „richtig Aussuchen“ in den ersten Rängen, RNG und später die passenden Entscheidungen zu treffen oder zu verkacken, gefällt mir richtig gut. Ja - Elementare sind oft op in meinen Augen, aber wenn’s passt, spiele ich die auch und freu’ mich drüber. Habe ich ein bescheidenes Board, ist mir klar, dass ich zeitnah den Löffel abgebe…

Alles eine Frage der Einstellung. Man lernt, mit welchem Helden was geht und welche Minions man gut kombinieren kann zu welchem Zeitpunkt.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen - so what?

Man kann mit jedem Helden gewinnen, Glück gehört dazu und bekommt dank RNG jeder mal.

Ich sammle die Erfolge und nutze meist Helden, die ich da noch nicht gespielt hab’ bzw. wo mir der 1. Platz noch fehlt, im vollen Bewusstsein, das kann schief gehen. Oder ich spiele nach aktueller Gemütslage. Stand: mit 14 Helden gewonnen, 2 der neuen sind dabei. Wobei bei beiden völlig unerwartet und leider durch den Erfolg beim letzten Kampf, der direkt angezeigt wurde, gespoilert.

DAS könnte Blizz mal ändern! (Ich möchte nicht vorher wissen, dass ich gewinne!)

Der Rest stört mich marginal, Ele könnte man m.E. etwas nerfen, aber hey, irgendwas ist ja immer! :stuck_out_tongue:

In diesem Sinne: Habt Spaß und Frohe Weihnachten, bleibt gesund!

4 Likes

wollte damit nur sagen dass die jammerei fehl am platz ist und es nicht die schuld des spiels ist

1 Like

Du musst einfach nur alle Erfolge abschließen, dann wird nix mehr gespoilert ^^

1 Like

THIS!

Es macht eben keinen Sinn über Spielmechaniken zu diskutieren, die nur in den unteren MMR-Bereichen auftreten, aufgrund fehlendem Spielverständnis/-erfahrung.

1 Like

mittlerweile kann ich ja schon zitieren :grin:

Hehe

Aber im Ernst, das dacht ich mir auch schon… da is die ganze Spannung raus, wenn ich schon vor dem Kampf erfahr, dass ich tot bin :sweat_smile:

1 Like

eigentlich erfährst du ja nur ob du gewonnen hast, ob du überlebst oder nicht, wird ja nicht gespoilert, gewisse spannung bleibt :joy::rofl: hab das gottseidank fast hinter mir, bin bei 48 heroes

Nachdem ich nach 30 Minuten Gesamtzeit zu einem BG Match gematcht worde, ist man als letzter raus geflogen xD. Zug 3 hat man schon 8 DMG reingedrückt bekommen. Deine Helden waren die Obernieten. Die Kampfphase wird mehr denn je zum Würfelspaß! Mein erster Dauerhafter Buff kam auf 4 Sterne. DRillinge ließen bei je 2 Dienern auf sich warten.Andere zischten ab wie Raketen…Danke für den Spaß^^
Man kann echt denken, dass man keinen Plan hat… da man sich einfach hilflos anderen gegenübersteht in allen Belangen

1 Like

8 dmg in turn 3? a.f.kay?

Nein, mit dem Helden, der die Diener des letzten Gegners kopiert…Ka wie der da dennoch soviele Diener zusammenbekommen hat. Das nächste Spiel 4. Aber wie ich befürchtet habe, Piraten, Piraten, Piraten, und immer perfekte Angriffe. Von den Win-Prozenten her war mein Spott-Buff gar nicht so schlecht. Jetzt sind Drillinge noch wichtiger als zuvor schon und die Heros sind jetzt noch gefällig von der Stärke tz
Bg hat sich für mich jetzt erledigt…

Gott sei Dank, dann ist ja ein ganz starker Gegner weg.
Somit ist die Bahn für andere wieder frei.
Schönen Tag.

5 Likes

ich finde es ja geil wie ihr meint das andere keine Ahnung haben …
ihr bezieht euch auf MMR mit ich lasse mich fallen und spiele es wieder problemlos hoch … sagt eigentlich schon alles aus … ihr wisst schon das es 2 MMR’s gibt? eines was angezeigt wird von der aktuelen Season und das Hidden MMR welches euch mit gleichen leuten paired.
aka ist eure erfahrung auf loweren MMR nicht entsprechend derer deren hidden MMR lower ist!

Könntest du dich bitte auf eine Sprache festlegen? Das ist echt anstrengend zu lesen!
Der letzte Satz ist einfach nur furchtbar.

2 Likes

Ist aber so. Nur weil man das BG spielen kann und ab und zu auch mal gewonnen hat, bedeutet das nicht das man Ahnung hat. Um so höher das MMR um so mehr Ahnung wird wohl vorhanden sein.
Zitat: „Leicht zu lernen, schwer zu meisten“

1 Like

Ja Herr Trollwulf aus dem Konzept Gerissene Zitate sind genau das richtige, da kann man diese ja gar nicht anders interpretieren.

Und zu deinem Ständigen ich bin so toll mein mmr is so toll und was ich sage stimmt, warum sagen dann etliche streamer die im 12k berreich spielen das der dmg zu hoch ist? achso die haben auch wieder keine Ahnung verstehe.

1 Like

Lernt man Diskutieren heutzutage nicht mehr in der Schule?

Wer sagt das denn? Und in welchem Zusammenhang?
Ich glaube ungern Behauptungen, die ich nicht selber erfunden habe. ^^