10-jährige Geschenke

Ich bin ganz gerührt, über die grosszügigen 10-jährigen Geschenke. Es war schon immer mein Traum, goldene Gift Karten zu erhalten, für die ich nicht mal Staub bekommen kann. Nein, ich hätte zum 10-Jährigen schon etwas mehr erwartet.

5 Likes

Ich hätte vor allem Geschenke erwartet, die keine 10 Jahre alt sind :smiley:

2 Likes

Ja, das Event, so wie es sich derzeit darstellt, wirkt enttäuschend. Gerüchteweise soll es aber noch weitere Belohnungen geben, die man vor oder mit der neuen Erweiterung bekommt.

Einserseits ist davon die Rede, dass zehn „besondere“ Kartenpackungen gedropt werden könnten, andererseits werden aber offenbar auch die Gratis-Leggy (Wirt Steinruh) und die Nicht-Goldenen-Gaben schon als Belohnung gesehen.

3 Likes

Ist das nicht illegal?

1 Like

Was sollte illegal sein ?

Keine Kartenpackung ist illegal!!

2 Likes

2001 :wink:

Ach, du meinst, der Film 2001: Odysee im Weltraum sollte illegal sein…?

Vllt gibts chinapacks :thinking:

Nein, das ist eine Frechheit! :angry:

Es ist mir auch ein Rätsel, warum 2001 illegal sein sollte. :slight_smile:

Annahme verweigert!

Was soll man groß erwarten?
Es gibt das Event, am 11ten Twich Drops, paar noch unbekannte Geschenke und in Twist die HS Geschichte innerhalb eines Monats…

Das mit den nicht herstellbaren/dustbaren Karten ist ja inzwischen sowieso leider schon Alltag geworden, egal ob beim HS Pass, bei vielen Events usw.

Finde das auch mega nervig das man die Karten nicht dusten kann.
Seit der Abschaffung der HoF und dann das neue Level System hat sich das leider stark ausgebreitet. Müllt auch ordentlich die Sammlung zu wenn da teils 2-3x nicht dustbare gleiche Karten hast, ob nun gold, Diamond oder diese nervigen markanten Karten. Die normalen gehen zwar meistens aber das nervt trotzdem extrem.

Wenn die Karten dann raus fliegen und in Wild nicht spielbar sind (oder man kein Wild spielt) was will ich dann 2-3x mit der selben Karte? Das nicht nur wegen dem Dust doof sondern in erster Linie extrem nervig sich durch die Sammlung zu blättern.

1 Like

Kann mir jemand sagen der direkt bei Start des Events am Abend schon seine Quest fertig hatte, was es heute für Aufgaben gibt? Schaffe es vielleicht erst spät ins Game heute.

Erinnere mich jetzt nicht mehr, welche Aufgaben es dann am Mittwoch gab, aber die Eventquests lassen viel Spielraum. Die lassen sich bequem sowohl in Hearthstone als auch im Schlachtfeldmodus erledigen.

1 Like

Danke, geht mir nur darum das dieses Event ja deutlich länger geht und mehr Steine gebraucht werden vs die anderen zuvor. Möchte schon gerne alle Karten freischalten und kann diesmal nicht abschätzen ob man das Event auch schafft wenn mal mal 2-3 Tage keine Zeit für HS hat.

Bei den anderen wusste ich immer das genug Zeit vorhanden war und man meistens schon locker ne Woche oder noch länger, vorher schon fertig war.

Ich habe die Quests jetzt jeden Tag erledigt und bin mit etwa 2500 XP bei der Hälfte des Belohnungspfads angekommen. Und das Event läuft jetzt erst 5 Tage.

Du hast noch genug Zeit das Event abzuschließen.

1 Like

Es gibt dafür im Spiel auch mehr Steine als beim letzten Event. Weiters für eine halbe Stunde 100 Steine. Letztes Mal waren es deutlich weniger, glaube um die 25 für die gleiche Zeit :thinking:
Du brauchst dich also nicht stressen.

2 Likes

Ah vielen Dank euch Beiden ! Das beantwortet meine Frage dann ja quasi von selbst :wink:
Dann kann ich heute ja ganz verzichten, auch wenn ich heute wohl gegen 22 Uhr Zuhause bin, hab ich heute glaub irgendwie keine Lust so spät dann noch zu spielen.

Stimmt, irgendwie gab es pro Spiel echt mehr Steine. Dachte das lag nur an guter WR die ich hatte aber dann isses ja noch einfacher, auch wenn ich noch längst nicht bei der Hälfte bin und erst die erste oder zweite freigeschaltet habe.

Das ist der Vorteil bei diesem Event. Die Quests sind so mehrteilig, das du sie auch nebenbei im Schlachtfeldmodus machen kannst.

Ich hatte die Woche auch nicht jeden Abend Zeit und habe den Schlachtfeldmodus angeworfen und einfach nur die Diener gespielt, die die Bedingungen für die Quests erfüllen. Und wenn die tägliche Quest Schnellziehenkarten will, dann kann man sie einfach umtauschen.

Das Ganze dauerte immer nur so 15 Minuten und man brauchte nur hier und da mal auf den Bildschirm zu schauen.

2 Likes

Am aller einfachsten kannst du die aktuellen Eventquestsnim momentan Kartenchaos erledigen.

Alle Minions kosten dort 1 Mana.

Am besten noch den Warlock nehmen, wegen Heropower/Carddraw und nach 5-10 Min ist es erledigt.

Ich muss heute z.B. 1x Yogg Unleashed ausspielen, das heißt, Yogg im Mulligan bekommen, T1 ausspielen, concede, fertig :stuck_out_tongue:

2 Likes