10-jährige Geschenke

Das mit dem Kartenchaos ist eine gute Idee. Ich muss heute auch Yogg ausspielen.

1 Like

Es hat zwar 3 Versuche gebraucht, bis ich Yogg hatte, aber dafür habe ich sogar 2 der Spiele gewonnen. Eigentlich wollte ich gleich aus dem Spiel raus, als ich dann Yogg im Mulligan hatte, aber dann hat mein Gegner Eonar im ersten Zug ausgespielt und da konnte ich es mir nicht nehmen sie zu klauen.

2 Likes

War bei mir auch so, hab mittlerweile 3 Siege auf der Uhr, obwohl ich überhaupt kein „deckbau“ betrieben hab.
Nur Quickdraw (für die zweite Quest) und die Tag Minions ins Deck :see_no_evil:

1 Like

Ok dann bin ich sogar eine weiter, gestern kam die Yogg Quest, nach 0 Uhr kein Plan mehr, hab es tatsächlich um 23.50Uhr geschafft noch schnell ein Deck zu bauen und die in einem Match erledigen können, dann kurz bis 0 Uhr gewartet und auch innerhalb Minuten erledigt = bin jetzt bei 2,6 oder 2,7k oder so.

Nochmals vielen Dank euch :slight_smile:

1 Like

So, habe das Event grad komplett fertig bekommen mit den 5k also sogar die (hässliche) Münze bekommen.
Jedenfalls alle Karten bekommen (das war mir nur wichtig) und okay am am 11ten März werde ich die 10 Jahres-Münze dann mal bis Ende März auch aktivieren :stuck_out_tongue:

Ging wirklich erstaunlich schnell, find ich super, nun brauche ich mich nur noch für die Daylis mal einloggen.
Noch jemand schon fertig?

Ich war schon am letzten Wochenende damit fertig.

2 Likes

Bin auch schon fertig.

1 Like

Das war ja wieder klar :smiley:
Und ich dachte ich wäre mal ein tick schneller gewesen :stuck_out_tongue:

Aber ok, ihr spielt auch so mehr = mehr blaue Steine.

Egal, freue mich dennoch :+1:

2 Likes
8 Likes

How many free bits do I want?
YES.

Hello everyone, next week we’ll be running community initiatives with some great rewards available - bookmark the dates below!

TWITCH DROPS: COMMUNITY DAY - March 11th to 12th

Twitch Drops will be enabled category wide from Monday, March 11th at 9:00 a.m. PST (should be 18:00 CET) to Tuesday, March 12th at 9:00 a.m. PST, so you can watch whichever Hearthstone stream you’d like and earn multiple rewards.

Just make sure you link your Twitch and Battle.net accounts for your watch time to award drops!

The following drops will be available:

  • Watch for 30 minutes and claim 1 Festival of Legends pack, 1 Crystal Justice strike
  • Watch for 1 hour and claim 1 TITANS pack, 1 Showdown in the Badlands pack
  • Watch for 2 hour and claim 1 Tavern Ticket
  • Watch for 2 hour and claim 1 Tavern Ticket
  • Watch for 3 hour and claim 1 Whizbang Workshop pack
  • Watch for 3 hour and claim 1 Whizbang Workshop pack
  • Watch for 4 hour and claim 1Golden Whizbang Workshop pack & Battlegrounds Bartender Harth Stonebrew

Theorycrafting Twitch Drops & Giveaways - March 13th

On March 13th, starting from 18:00 CET (6PM CET), join your favorite content creators as they forge their first Whizbang Workshop decks during the theorycrafting stream event. All participants need to include at least 10 Whizbang Workshop cards in their decks (that can be 10 individual cards, 5 duplicates, or anything in between).

Creators have standard and mega bundles to giveaway, thus make sure you tune in and keep an eye on your preferred creators’ social media channels (and on X giveaways). Twitch drops will also be enabled, thus make sure you link your Twitch and Battle.net accounts for your watch time to award drops.

A list of all EMEA theorycrafting participants will be provided soon.

PS: Your chance to win a Giveaway might be even better with a smaller streamer, thus show as many streamers as possible your support!

P.S.: Make sure you follow PlayHearthstone for all updates, recaps, and news!

5 Likes

Was ist das? Gehört das zu Hearthstone oder ist das Rumble?

Evtl. so etwas:
:man_shrugging:

2 Likes

Wird wohl so sein. Am Schluß kann man sich ja noch was aus dem Schlachtfeldmodus verdienen.

Ein goldenes sogar.

Na das lohnt sich diesmal, das Tablet an zu schalten und dann den Abend über in die Ecke zu stellen :sweat_smile:

Wurde anscheinend nachträglich geändert:

  • Twitch Drops will be enabled category wide from Monday, March 11th at 9:00 a.m. PT (17:00 CET) to Tuesday, March 12th at 9:00 a.m. PT, so you can watch whichever Hearthstone stream you’d like and earn multiple rewards.
4 Likes

Ahh ok CET ist MEZ :rofl:
Ok also Start morgen ab 18 Uhr.

Ist es schlimm wenn man es morgen nicht schafft und erst so gegen 22 Uhr oder so einschaltet und die Belohnungen auch am Dienstag noch bekommt?

Weil Mittwoch gibts ja schon wieder neue Drops, da ist es zeitlich auch kein Problem.
Frage nur ob mir was flöten geht wenn ich nicht Punkt 18-0 Uhr zuschaue?
Weil diesmal lohnen die Drops ja richtig! Das will ich nicht verpassen + mal nen Gameplay anschauen um wieder bisschen „Grundwissen“ in HS zu erlangen :+1:

Soweit ich gelesen habe, bekommt man nicht alle Belohnungen wenn man nicht pünktlich startet, weil die auf zwei Tage aufgeteilt sind.

Wenn du heute nicht lange genug streamst, dann kommst du morgen nicht bis zur goldenen Packung :see_no_evil:

Kann es sein, dass du hier das falsche Datum (11 + 12 März) genannt hast? Im von dir genannten Link (https://eu.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/upcoming-drops-giveaways/10124) sehe ich genau das hier:

und falls du dich auf den 13. März (siehe oberstes zitiertes Posting) bezogen hast, da gab es in der Uhrzeit tatsächlich die Änderung:

2 Likes

UPS, habe mich wohl selbst falsch zitiert. Sollte der erste Block sein:

2 Likes

Oki - und aus welcher Quelle hast du die Info, dass die Zeit auf 17:00 Uhr geändert wurde? Im offiziellen Link sehe ich nach wie vor, dass es um 18:00 Uhr los geht: