Genau aus dieser Quelle. Sehe, dass diese inzwischen 5 mal bearbeitet wurde …
Also einfach am späten Nachmittag/frühen Abend hier im Forum abwarten bis einer „DROPS sind aktiv“ schreit.
Genau aus dieser Quelle. Sehe, dass diese inzwischen 5 mal bearbeitet wurde …
Also einfach am späten Nachmittag/frühen Abend hier im Forum abwarten bis einer „DROPS sind aktiv“ schreit.
Arghl, ist das die neue Strategie, die Leute zu verwirren? Ich muss doch wissen, wann ich von der Arbeit nach Hause muss, um den Stream anzumachen
Ich wollte eigentlich nur Copra verwirren, aber ihr beiden habt es jetzt geschafft, dass wir alle verwirrt sind
Joa hat sich zeitig dann erledigt, ab 17Uhr lasse ich ihn einfach laufen, wird schon irgendwann aktiv.
Alles erledigt bzw den Part den ich heute Abend machen wollte wird dann auf morgen Mittag/Nachmittag verschoben, handelt sich sowieso nicht um was so wichtiges als das ich das nicht morgen tagsüber erledigen kann
Mittwoch lass ich dann auch einfach ab 17 Uhr schon laufen.
Fertig die Laube.
Die Verwirrung wegen der genauen Startzeit wurde vermutlich verursacht, weil die Pacific Time (PT) am 10. März auf Sommerzeit gewechselt hat. Die Uhren wurden um eine Stunde gestellt.
Oder anders formuliert:
Damit wäre die Verwirrung wohl aufgelost und der/die Drops sind gelutscht
… und das sogar noch vor dem eigentlichen Start. Du bist wohl gern vorzeitig fertig…?
Ich hab einfach die Uhrzeit an meine Handy vorgestellt und dann schon heute morgen angefangen mit streamen.
Also bei mir laufen noch keine Drops.
Dann wohl doch erst ab 18 Uhr?!?
Bei einem Streamer steht „Drops on at 10 AM PST“. Das wäre dann also doch 18 Uhr unserer Zeit.
Der Teil
Feiert 10 Jahre Hearthstone mit 10 Belohnungen innerhalb von 24 Stunden! Vom 11. März um 17:00 Uhr (MEZ) bis zum 12. März um 17:00 Uhr (MEZ) könnt ihr die folgenden Drops für verschiedenste Hearthstone-Spielmodi verdienen, wenn ihr einen beliebigen Hearthstone-Stream einschaltet
aus den heutigen „Patchnotes zu 29.0“ ist offenbar falsch.
Jop Twich Drops noch nicht aktiv, wird dann wohl doch 18 Uhr sein, bisher ist der Kanal noch offline.
Noch eine Folge Elemtary schauen und dann sollte es losgehen
Huhu zusammen,
irgendwie ist das mit diesen Twitch-Drops bisher total an mir vorbeigegangen… aber so wie es aussieht, kann man (ich) da ja doch etwas „abstauben“.
Könnt Ihr mir vielleicht den genauen Twitch-Kanal nennen, den ich dazu anschauen muss? Oder muss ich den abonnieren? Ggf. doch sicher auch mein BattleNet Konto verknüpfen oder wie genau funktioniert das?
Alex
Ja, BattleNet- und Twitch-Account müssen verknüpft werden.
Hier steht wie das geht:
Danach bei Twitch anmelden und einen Hearthstone-Streamer, der Drops anbietet, suchen. Beispielsweise sind bunnyhoppor und FenoHS meistens dabei. Abo ist nicht nötig, „folgen“ sollte reichen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab nun den Account verknüpft und folge jetzt „bunnyhopper“ und „FenoHS“. Was genau muss ich nun tun für die Drops/Geschenke? Einfach am PC laufen lassen?
Wenn ich das richtig verstehe muss ich 12 Stunden einen Stream schauen? Dann kann ich ja nur hoffen, dass Bunnyhopper bzw. FenoHS auch 12 Stunden durchgehend streamen oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
Du musst nur einem Streamer zusehen, mehrere gleichzeitig bringen nichts.
Als Belohnung gibt es
Nach 4 Stunden hat man alle verfügbaren Belohnungen.
EDIT:
Wenn du bei Twitch auf dein Account-Symbol klickst (rechts oben) gibt es dort einen Menüpunkt „Drops und Belohnungen“. Dort kannst du dir ansehen, wie weit du schon bist.
Außerdem muss man die Belohnung glaube ich auch nicht immer gleich abholen?
Man kann sie ja auch später alle holen?
Ansonsten eben 2x 30 Minuten und dann stündlich bei Twich abholen. Glaube aber auch ohne abholen bei Twich läuft das weiter?
In HS kannst du es jedenfalls später abholen und musst nicht immer wieder einloggen!
Ich lass den Stream jetzt auch über Bunnyhoppoer laufen, HS ist immer noch offline.
Aber ja, nach ca 4 Stunden hast du alles.
Ps. Doch 2 Streamer hat einen mini Vorteil, wenn du einen vorher schon laufen hast zählt der Timer schon, wenn du dann auf den anderen gehst kann es sein das du beim Start vlt 10 Minuten eher deinen Drop bekommst.
Ich lasse immer 2 verschiedene gleichzeitig laufen, allerdings aus dem Grund falls bei einem was was schief geht, so hab ich das andere Fenster/Browser dann da.
Ich zitiere einmal Twitch:
When you have reached 100% progress for the active Drop within a campaign, you will receive a claim notification at the top of the Twitch navigation. If you are unable to claim the Drop in time, you will be able to claim it from the Drops Inventory page until 24 hours after the Drops campaign has ended.
Wie lange es dauert, bis die Belohnungen von Hearthstone übernommen werden, weiß ich nicht. Spätestens morgen früh sollte es jedenfalls soweit sein.
Dieser Hinweis beruhigt mich sehr… ich hab nämlich schon die ersten Drops abgeholt, aber ingame noch nicht erhalten. Scheinbar ist ja aber üblich…
Ich habe meine ersten beiden Drops abgeholt und auch erhalten.