11 Sterne Wettbüro 😜

Stand 24.11.2022 um 20:24 Uhr

und immer noch die LevyTran hinten dran :slight_smile:

3 Likes

Ingame wird mir 1776 angezeigt :see_no_evil:

Die LevyTran macht bestimmt das Selbe wie ich. Nicht mehr spielen und hoffen :see_no_evil:

Edit: kurz vor 22 Uhr:

Screenshot-2022-11-24-21-48-30-362-com-blizzard-wtcg-hearthstone

3 Likes

@Levi, ich habe vorgestern das letzte Standardspiel in dieser Saison gemacht und gewonnen. (Es wäre mehr gewesen, wenn ich verloren hätte. :smiley: ) Wie du vielleicht gesehen hast, ich bin jetzt 3-4 Plätze vor dir. (Eine Punktlandung wäre lustig gewesen) Jetzt muss ich nicht mehr weiter blättern, um mich selbst zu finden. :grinning:

Du hast 68 % WR und ich knapp 52 %. Wir werden dann feststellen, ob die Winrate noch am Ende des Monats eine Rolle spielt. (Falls du nicht weiter spielst)

Ich bleibe bei meiner Prognose, dass wir beide 11* bekommen, wenn wir unter 2300 landen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hearthstone als Selbstfindungstrip.
Eine ganz neue Idee für die Werbeabteilung!
:crazy_face:

3 Likes

Ist das nicht aktive Einflussnahme wenn du dich einfach vor mir plazierst?

Um das wieder gut zu machen, musst du jetzt ein Spiel verlieren :smiley:

1 Like

Dann musst du diesen Vorwurf auch an die anderen aktuell 1700+ Spieler vor dir richten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Die sind ja nicht an der „Wette“ beteiligt :stuck_out_tongue:

1 Like

Wenn das eine aktive Einflussnahme ist, dann nur zu meinem Ungunsten, da du ja einen Platz schlechter geworden bist. Wer weiß, am Ende verliere ich noch deswegen. :grinning:
Aber ich kann ja immer noch um 23:30 am 30. November spielen und verlieren. Es ist viel leichter als zu gewinnen. :smiley:

(Nein, ich spiele wirklich nicht mehr. Dann lass ich Parkettboden halt gewinnen. :slight_smile: )

2 Likes

Screenshot-2022-11-25-22-08-06-070-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Das all abendliche Bildchen.

Kann der Monat nicht einfach endlich Mal enden?!? :see_no_evil:

2 Likes

Such dir nächstes mal den Februar aus. Kannst dich auch trösten, dass du nicht noch einen Tag (Oktober/Dezember) länger warten musst.
:wink:

4 Likes

Das denke ich mir auch, aber aus anderen Gründen. Der November ist dieses Jahr so qualhaft lang :weary:

Du kannst den Restmonat doch dazu nutzen, im gezeigten Bild den Darstellungsfehler unten links noch auszubessern :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Die Produktivität, die man für sich freischaltet, wenn man mal mit HS aufgehört hat, ist wirklich unglaublich. Ich lerne jetzt 4 Sprachen, habe mir einen Haufen neue Hobbys zugelegt und meine Familie und Freunde sind richtiggehend überfordert davon, wie viel Zeit ich neuerdings für sie habe.

Wie repariert man sein Leben ? Mit HS aufhören ist die Antwort. Flips hat die ganze Zeit über die Antwort gewusst :sunglasses:

1 Like

Wer weiß schon was in den zwielichtigen Ecken der Spielunke alles so getrieben wird - Selbst der Kleinste Schnipps vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. ^^

3 Likes

Aktueller Status 26.11.2022 um 19:30 Uhr:

Und immer noch klebt LevyTran am Hintern dran :wink:
Es bleibt spannend.

1 Like

Jetzt beginnt wohl die Phase in der man nicht schneller Ränge verliert :see_no_evil::sob:

Ha: es geht wieder aufwärts :rofl:

Screenshot-2022-11-27-05-00-49-179-com-blizzard-wtcg-hearthstone

3 Likes

Du musst doch auf Kohlen sitzennoder?? :see_no_evil:

Ich bin schon beim täglich reinschauen hunds nervös :rofl:

2 Likes

Wir alle wissen nicht, wo die Grenze zu 11* ist. Nach meiner Meinung nach bekommt Levi locker, unabhängig davon wie die Wette zwischen Paketboden und mir ausgeht.
Aber Levi glaubt nicht richtig daran. Daher wäre möglich, dass er auf Kohlen sitzt. :smiley:

2 Likes

Wieso denn? Bei dir geht es doch um nichts, du hast auch nix zu verlieren? :thinking::laughing:

2 Likes