11 Sterne Wettbüro 😜

Bisher geht’s eigentlich, weil:

Wenn man nur schlechtes erwartet, wird man wenigstens nicht enttäuscht (schade das Flips das nicht mehr analysieren kann :see_no_evil: ).

Ich denke am Dienstag/Mittwoch hab ich nochmal etwas Zeit, da Versuch ich Wild nochmal zu pushen (wo liegt da der 11 Sterne Bereich etwa? )
Ob ich mich nochmal an Standard wage, weiß ich nicht.
Vielleicht hat Fenrir ja doch Recht. Und wenn ich dann meinen Rang versauen ist es auf jeden Fall gelaufen :see_no_evil:
So besteht noch eine Chance, dass es trotz „niedrigerem“ Rang als Top 10% klappt.

Und egal was auch passiert. Was HS an geht, war das mit weitem weitem Abstand mein erfolgreichster Monat.
Also kann ich entspannt(er) sein :crazy_face:

3 Likes

Screenshot-2022-11-27-20-10-03-984-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Morgen ist es soweit, die 2000 wird geknackt.

Und das wird glaube ich echt sehr sehr eng, was die Wette angeht :scream_cat:

Das glaube ich inzwischen auch, dass es mit der Wette knapp wird. Momentan zeigt die Tendenz leicht in Richtung Fenrir, aber lassen wir uns überraschen.

Ja, es wird sehr eng. Ich tippe auf 2250. :smiley:

Momentan sind übrigens „erst“ 14.000 Spieler Legend in EU Server.

Vor ein paar Monaten waren das noch ca. 10000 mehr. Ich hatte jemand auf der F-Liste der auf 24 oder 25k war.

Also bin ich deutlich jenseits der 10%.
Und war noch nie auf 11 Sternen.

Falls es also doch klappt, wären es entweder mehr als die oberen 10%, oder die WR wird doch zu einem nicht unerheblichen Teil mit berücksichtigt.

Aktuell 1980.

Wie schon etwas weiter oben angeführt, glaube ich inzwischen, dass es nicht 10%, sondern eher 12% sind - anhand der Rückmeldungen aus meiner (wilden) Freundesliste. Auch Fenrir hat geschrieben, dass er bei Platz 2100 oder 2200 (?) die 11 Sterne bekommen hat, obwohl „nur“ ca. 16.000 auf Legend gespielt hatten.

Dann wären es bei geschätzten 16000 Leuten nur die obersten 1920.

Bei 15% waren es die obersten 2400.

Nur so als Beispiel.

Wer bietet mehr? :stuck_out_tongue:

Bisher habe ich von Blizzard noch keine exakten Aussagen dazu gelesen, wie genau die 11 Sterne vergeben werden.

Es hält sich (auch in diesem Thread) hartnäckig das Gerücht, es wären x% der aktuellen Legend-Spieler.

Das kann aber nicht die (ganze) Wahrheit sein, denn wie wir definitiv wissen, bekommen auch Spieler die 11 Sterne, die nicht Legende im aktuellen Monat erreicht haben oder sogar überhaupt nicht gespielt haben.

Für wahrscheinlicher halte ich zwei andere Ansätze:

  • Variante1:
    11 Sterne bekommen nur Spieler, deren (nicht einsehbares!) MMR zu den x% besten MMR aller Spieler gehört.
    Damit sind auch alle nicht-legend oder nicht-aktiven Spieler in jedem Monat erfasst.
    (Da die Anzahl der 11-Sterne-Spieler, die nicht im Leaderboard zu sehen sind, jeden Monat schwankt, wäre auch klar, dass die Prozentzahl der im Leaderboard gelisteten 11-Sterne-Spieler jeden Monat etwas schwankt. Also mal 10%, 12% oder gar 15% der gelisteten Spieler)
  • Variante 2:
    11 Sterne bekommen nur Spieler, die ein MMR über einem bestimmten fixen MMR erreichen.
    Auch hier wären alle nicht-legend und nicht-aktiven Spieler mit erfasst.
    Und auch hier wäre klar, dass der prozentuale Anteil (der 11-Sterne-Spieler innerhalb des Leaderboards) jeden Monat etwas schwankt.

Falls es nicht nur ein Kriterium für den 11-Sterne-Bonus gibt, wäre als zusätzliches weiteres Kriterium denkbar, dass grundsätzlich auch die ersten xxx des aktuellen Leaderboards die 11-Sterne erhalten, selbst wenn das dabei erreichte MMR noch nicht hoch genug ist, um das erste Kriterium zu erfüllen.
(Ähnlich wie bei Erreichen von Dia 5 mindestens 9 Sterne oder Legend mindestens 10 Sterne sicher sind, unabhängig vom eigenen MMR)

3 Likes

Wie schon gesagt, es ist nicht nur die xx% von yy Spielern. Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel haben einige Spieler, die nur bis D5 geschafft haben, haben 10* bekommen. Laut Regeln hätten sie 9 Sterne bekommen sollen.
Einfach abwarten und Tee trinken. :wink:

1 Like

Go Levi! Go Levi! Oh äh ich meinte: Stop Levi! Stop Levi! ^^

2 Likes

Screenshot-2022-11-29-18-43-09-879-com-blizzard-wtcg-hearthstone
foto gratis online

Der aktuelle Stand, 29 Stunden noch.

Wenn nicht die Hölle über mir zusammen bricht, geht die ganze Geschichte für Fenrir aus.

Ich rechne Mal mit einem Endstand von 2125 :man_shrugging:

Also bleiben auch auf die letzten Stunden die Fingerchen von Standard.

Werde später und morgen noch versuchen Wild zu pushen. Für mich persönlich ist da klar, dass ich dreistellig abgeschlossen hätte, auch wenn ich’s dann doch noch versaue :crazy_face: Jetzt da der Duke nochmal ne Keule bekommt, hoffe ich, dass ich den weniger zu Gesicht bekomme :wink: neben dem SM einer meiner schlimmsten Feinde :crazy_face:
Nur falls ich das noch nie erwähnt hätte.

1 Like

Ich glaube langsam auch, dass Fenrir gewinnt. Doch abrechnet wird erst ganz am Schluss :wink:

Gibt es für heute einen „Live-Ticker“? Also (mindestens) jede Stunde ein aktuelles Update?
:rofl:

1 Like

Vermutlich nicht, aus irgendwelchen Gründen muss ich ab und an auch arbeiten :man_shrugging:

Im Moment bin ich auf 2090.

4 Likes

Gibbet ja nich, wo bist du denn nur im Leben falsch abgebogen? :scream: :crazy_face:

6 Likes

Ja, es kann am letzten Tag noch richtig abgehen. Es wird auf jeden Fall knapp.

Ich tippe auf den Bereich von 2150 bis 2200. :slight_smile:

Ich bleibe vorsichtshalber pessimistisch und verweise nochmals auf

Doch morgen wird der Schleier gelüftet und dann abgerechnet. Und nein, ich werde heute nicht bis Mitternacht aufbleiben, sondern das Ergebnis morgen in der Früh betreten zur Kenntnis nehmen :wink:

LevyTran klebt übrigens immer noch hart am Hintern von Levi :grin:

2 Likes

Sie ist eine Spionin von mir. Ich habe sie auf Levi angesetzt, damit er nicht heimlich spielt. :smiley:
Eine Zeit lang habe ich aber Sorge gehabt, dass die Beiden sich näher kennenlernen und in einer Richtung im Ranking durchbrennen. :smiley:
Aber sie macht ihren Job bis jetzt sehr gut. :smiley:

4 Likes

Er könnte allerdings auch ein Spion sein der seinen Job sehr gut macht. ^^

1 Like

2111