11 Sterne Wettbüro 😜

2126

Danke für die Aktualisierung.
Ich zähle mal jetzt anders.
Noch 350 Min. :slight_smile:

3 Likes

2133

Noch 300 Minuten :crazy_face:

2139

Noch 240 Minuten :stuck_out_tongue:

Whaaa, ich will nicht unter 2200 kommen!! :crazy_face:

1 Like

2140

2150

noch 63 Minuten :smiley:

Edit: 31 min vor Ende immernoch 2150

Edit2: 15 Min vor Schluss, unverändert.

Ist ja langweilig, so kurz vor Schluss tut sich nichts mehr :smiley:

Edit3: Dezember ist da, Gnäää, Update, ich kann mich nicht einloggeeeeen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ah, ich auch, was soll das :smiley:

Ist fertig, so ein bisschen nervös bin ich jetzt schon :stuck_out_tongue:

2 Likes

Und ?? XD

Mich trollt das Spiel… Ich logg mich ein auf dem Handy, weil das Update kam. Animation sagt 10 Sterne, im Spiel steht aber 11 Sterne. Und nach meinem Sieg wird nur der Rang, nicht die Sternenanzahl gezeigt.

Edit an Parkettboden: Sind 11 Sterne geworden, 603 von 5203 in Wild mit guter Winrate. Könnten also die 12 Prozent sein oder andere Faktoren.

4 Likes

Also, im Spiel wurde mir den Endstand Rang nicht mehr angezeigt und die Leaderboards funktionieren gerade nicht…

Ich gehe mal stark davon aus, dass 2150 der Endstand geblieben ist.

Daher Gratulation an Fenrir

In guter alter Blizzard-Manier kündige ich hiermit an, dass ich morgen Früh dann ankündige, wann ich verkünde, ob ich 11 Sterne bekommen habe, oder nicht :stuck_out_tongue:

9 Likes

Danke sehr! Das ist sehr hilfreich und dürfte bereits an der Grenze zum 10 Sternebereich sein. Im Sommer hat mir einmal jemand aus der Freundesliste berichtet, bei Platz 580 oder 590 nur 10 Sterne erhalten zu haben. Damals waren die erweiterten Leaderboards noch nicht aktiv, somit die Gesamtanzahl an Legendspielern noch unbekannt.

Murmelt leise zu sich selbst: wie beruhigend für das Ego, mit einer Platzierung von 572 doch nicht ganz so hart am Abgrund zum 10er Bereich gestanden zu sein wie noch gestern am Abend befürchtet…

Pfuuuu, du… DU…!!! :pig2:
:wink:

Herzlichen Glückwunsch an Fenrir, du hast die Wette klar und verdient gewonnen!

Edit:

Endstand ist übrigens jetzt 2147 und LevyTran hängt nach wie vor ganz fest hinten dran auf Platz 2148 :joy: diese Beharrlichkeit ist schon bemerkenswert.

5 Likes

Ich habs auch gerade gesehen.

Auf die letzten 5 Minuten hab ich mich 3 Plätze nach vorne gemogelt :see_no_evil:

Und insgesamt 7 hinter Fenrir

Screenshot-2022-12-01-07-36-17-363-edit-com-sec-android-app-sbrowser

Dann bin ich ja noch weit weg gewesen in Wild.

Nach meinen letzten Spielen um so mehr, hab glaube ich fast auf 1600 abgeschlossen.
Aber intern trotzdem als Erfolg abgehakt. Hätte ich Wild NICHT mehr gespielt, hätte ich in den Top 1000 abgeschlossen (hätte hätte Fahrradkette).

In Standard kam ich gestern Abend auch nicht in Gang.
Die letzten Tage liefen einfach richtig, richtig schlecht.
Bin momentan gesundheitlich angeschlagen, und hatte wenig schlaf. Ob das so viel ausmacht? :man_shrugging:

Oder war ich nur nurch ganz viel Zufall (bzw einem wohlgesonnen BlizzBot) in Rangbereichen, die noch nie (so) ein Noob (wie ich) zuvor gesehen hat.

Um die „Spannung“ noch etwas zu halten ,Oink Oink:

Hiermit kündige ich an, dass ich heute Abend verkünde, wieviele Sterne ich in Standard bekommen habe.

Ein kleiner Happen vorneweg: in Wild waren es 10 :scream_cat:

3 Likes

das grenzt schon an psychoterror, was du hier machst.
wo ist flips, wenn man ihn braucht?

4 Likes

Es sind garantiert 11 Sterne :raised_hands::stuck_out_tongue_closed_eyes:

So die Wette ist vorbei. Es war aus meiner Sicht knapp. Ich habe am Anfang der Wette, als unsere Ränge noch rapide untergingen, schon auf eine Niederlage eingestellt.
Danke Parkettboden für eine faire und lustige Wette. :+1:
Auch mein Dank an Levi, dass er diese ermöglicht hat und seine Füße still gehalten hat. :slightly_smiling_face:

Ich habe wie erwartet 11* bekommen und würde mich wundern, wenn die Grenze zu 11* genau zwischen meinem und Levis Rank, bei einem sieben Plätze Unterschied, laufen würde.
@Levi, foltere uns nicht so sehr. Raus mit der Information! :stuck_out_tongue:

6 Likes

Na wenn’s unbedingt sein muss :see_no_evil:

:partying_face::tada::confetti_ball::sparkles::boom:

11-Sterne

Somit ist zumindest eines klar.

Die „oberen 10%“ sind NICHT das Maß der Dinge. Entweder sind es ganz einfach mehr als die 10%, oder es hängt sich von irgendeinem internen MMR ab, oder sie WR spielt mit rein, oder oder oder…

Ich freu mich auf jeden Fall wie bolle, somit sollte diesen Monat Legend in Standard auf jeden Fall klappen und dann kann ich ganz entspannt den LutschKönig ausprobieren.

9 Likes

Na endlich :smile: Glückwunsch zum 11er Bonus!

Wie ich weiter oben schon angeführt habe, glaube ich inzwischen eher an 12%.

Delmsen hat außerdem noch weitere Anmerkungen zu diesem Thema gemacht. Dazu meine Überlegung: Es kann sehr gut sein, dass Spieler aufgrund ihrer Winrate vom MMR her dem 11 Sterne Pool zugeordnet werden, obwohl sie nicht auf Legend spielen und daher die (auf dem Leaderboard) angezeigte Gesamtzahl an Legendspielern leicht verfälschen. Jedoch glaube ich, dass diese Spieler zahlenmäßig eher vernachlässigbar sind, bzw. wir können hier deren Einfluss nicht mit bewerten. So sind die 12% praxisnäher, jedoch aus meiner Sicht lediglich als groben Anhaltspunkt anzuwenden.

5 Likes

Da kann ich nur sagen, gut gemacht, bravo!!!

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch an Levi zu 11* und an Fenrir zur gewonnenen Wette! :slight_smile:

Übrigens: Fenrirs genaue Angaben in Bezug auf WR und 11*-Bonus haben mir auch dabei geholfen, mehr Informationen in Bezug auf den 10*-Bonus in Wild zu bekommen. Aktuell ist weniger Zeit für HS bei mir, weil ich meine Masterarbeit schreibe. Diesen Monat habe ich nur bis Diamond 4 gespielt, den Monat davor auf Legend. Fenrir sagte, dass es auf die positive WR ankommt für 11* und das scheint genau so für 10* zu gelten - auch ohne Legend zu erreichen. Diesen Monat hatte ich genau 51 %, zuletzt 5 oder 6 Siege in Folge. Daher dachte ich, ich riskiere es einfach mal. Und am Ende waren es 10* wie nach Fenrirs Prognose anzunehmen war. Das MMR ändert sich ja nicht so schnell. Aktuell sieht es tatsächlich danach aus, dass für den Erhalt des Bonus „nur“ die WR positiv sein muss. Ich würde schätzen, dass ich Ende es Monats in Wild so um die 2000 eingereiht worden wäre.

5 Likes