11 Sterne WettbĂŒro 😜

Die grobe Faustregel, die wir anhand unserer Beobachtungen im vorigen Jahr bestimmen konnten, lautet: Du musst mindestens unter den besten 12% (vielleicht auch 13%) der Gesamtanzahl an Legendspielern sein, um den 11er Bonus zu bekommen.

Diese Faustregel gilt allerdings nur fĂŒr regelmĂ€ĂŸige Spieler. Es scheint, als ob eine lĂ€ngere Pause (wie in deinem Fall) das MMR negativ beeinflusst, sodass du trotz einer Platzierung unter den besten 10% den 11er Bonus noch nicht erreichen könntest. Ich glaube, es war damals bei @HQNamata, der das erlebt hatte.

3 Likes

Bei HQNa war das im Klassik Modus der innerhalb kĂŒrzester Zeit massiv viele Legend „Spieler“ (Bots) dazu bekommen hat.
Da hatten wir eher vermutet, dass das System noch nicht hinterher gekommen ist, und die Schwelle zu den 11 Sternen daher im Klassikmodus nicht so ganz korrekt funktioniert.

Zudem war HQNa ja glaube auch das erste (und zweite) Mal in Klassik Legend, wohingegen Herr Rabe schon mehrfach 11 Sterne hatte (oder?!?).

Ich wĂŒrde eine Platzierung oberhalb der 13,4% als 99% sichere 11 Sterne einschĂ€tzen.

2 Likes

Quelle fĂŒr die prĂ€zise Nachkommastelle-Angabe? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube, dass es keine Quelle dazu gibt. In der Mathematik nennt man es, “Die Levische Ungenauigkeit” :grinning:

2 Likes

Oh Verzeihung ihr ErbsenzĂ€hler, es sind natĂŒrlich 13,6%.

3 Likes

Hatten wir damals nicht die Erkenntnis, dass es bei unter 15 % reicht ?
Ich bleibe bei dieser Zahl, dann passt es auch mit der Zahl von Levi.

2 Likes

Feuerrabe muss genau so spielen, dass er am Ende des Monats bei 15% steht.
Dann sehen wirs :crazy_face:

Falls es nicht klappt, nÀchstenomat 14,5

Usw usw. bis wir die Zahl genau kennen.

3 Likes

Ich war schon bei 8-10% falls ihr euch erinnern könnt und habe dennoch keine 11 bekommen :disappointed_relieved:

Seit dem, schwer frustriert :tired_face::joy:

4 Likes

Hatte mit 15xx beendet und 11er. Vorgestern Legend und bei 383 eingestiegen. Heute irgendwas mit 6xx.

6 Likes

GlĂŒckwunsch. Es gibt wirklich einige sehr schnelle Spieler hier.

2 Likes

Bin trotz gewonnenem Spiel gegen Controlpriest am Ende um 1 Rang abgestiegen. FĂŒrs schnelle Aufsteigen in den RĂ€ngen wĂ€re irgendein Aggrodeck wohl die bessere Wahl :thinking:

Mit dem Highlander Hunter freue ich mich zwar immer ĂŒber Controldecks, weil ich sie einfach zerlege, aber die Spiele dauern trotzdem jedes Mal so lange, dass wĂ€hrenddessen genug Leute Legend werden, sodass ich einfach absteige :rofl:

5 Likes

Treffe aktuell nur auf Pala oder Mage. Alle 5-8 Spiele mal nen Druid dabei.

Das System ist toll! :slight_smile:

Das kommt halt auch darauf an, welcher Rang dir wichtig ist. Wenn es dir um den aktuellen Rang geht vermutlich ja. Wenn es dir um den Rang am Ende der Saison geht, ist es völlig egal. Die aktuellen Verschiebungen bei dir resultieren ja in erster Linie daraus, dass die zum einen sehr schnell Legend geworden bist, und dass von einem verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig niedrigerem Rang. So dass das Delta beim Legendeintriit bei dir entsprechend groß war.

2 Likes

Dann schließe ich mich auch mal an.
Letzte Saison beendet mit 1971, heute eingestiegen mit 911.

4 Likes

Geht zwar nicht um 11* bei mir aber hab jetzt dia5 in dtandard und wild, bin gespannt wo ich schneller sein werde.
Ich tippe mal auf wild, das deck lÀuft dort einfach besser durch den mana cheat

1 Like

Hast du zufÀllig ein Dauerabo auf 11* ? :wink:
Und solltest du nicht in den 911 einsteigen und nicht mit ? :smiley:

1 Like

Der muss doch im winter in die garage :man_facepalming:

1 Like

Du gehst auch immer mit Omas selbstgestrickten wÀrmenden Socken ins Bett schlafen?! :thinking: :grin:

2 Likes

Ich muss glaub 911 anrufen! Laute Irre hier :crazy_face:

2 Likes