11 Sterne Wettbüro 😜

Den 911er den gesalzenen straßen aussetzen ist folter für das arme ding!

Nicht jeder wohnt in den gesalzenen Bergstraßen. Am Meer, das ihr nicht habt :stuck_out_tongue: , ist es nunmal mild. Aber wer braucht denn das Meer, wenn man schon den Hallstättersee hat? :smiley:

“Jeder in China kennt Hallstatt!”
https://www.spiegel.de/reise/europa/hallstatt-in-oesterreich-warum-kommen-so-viele-touristen-aus-china-a-1233291.html

1 Like

Die haben ein echtes problem ja

2 Likes

Damit mit 14-4 absolut dominiert. Habe mit dem Gemecht eigentlich nur schnell die Daily erledigen wollen, aber dann habe ich gemerkt, wie gut es flutscht ^^

2 Likes

Ich reaktiviere das hier mal kurz, hoffe das ist ok :smiley:

Bin jetzt 540 von 5553, also ganz knapp in den Top 10. Zwei Stunden noch.

Soll ich noch spielen? xD Und gibt es mittlerweile irgendwelche näheren Informationen zu den 11 Sternen? Bin mal kurz was essen erstmal, die letzten Spiele waren aufregend. Unter anderem mal wieder gegen einen Streamer (Chris9822). Diesmal mit dem besseren Ende für mich.

Edit: Hat gereicht für 11 Sterne in Wild

3 Likes

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich wahrscheinlich nicht mehr Wild spielen werde diesen Monat (außer ich falle ganz offensichtlich deutlich aus den 10 Prozent heraus).

Aber mein MMR/meine Platzierung haben ja ausgereicht für 11 Sterne und ich hatte eine richtig hohe Winrate jetzt, lediglich 3 Niederlagen glaube ich. Und das in der 11 Sterne Bubble, also gegen gute Leute.

Eigentlich müsste das aus meiner Sicht wieder reichen… (Ist mir jetzt auch nicht mehr wichtig :slight_smile: Aber die Hintergründe interessieren mich weiterhin). Sonst müssen da noch andere Faktoren mit reinspielen, z.B. Inaktivität oder Anzahl Spiele. Selbst wenn ich diesmal nur knapp reingekommen bin, meine krasse Winrate müsste mein MMR ja deutlich verbessert haben.

Es könnte natürlich theoretisch sein, dass jetzt mehr Leute (mehr) spielen und ein höheres MMR erreichen. Aber das müsste man ja dann auch an der Anzahl der Legendspieler sehen.

Ich bin jetzt schon „nur“ noch Rang 27 von 55. Aber das sind wahrscheinlich Leute, die vorher schon weit vor mir waren und den Vorsprung gehalten haben. Das wiederum spricht aber dafür, dass ich meinen Vorsprung erst recht behalten bzw. ausbauen sollte.

Weiterhin alles Spekulatius, aber es bleibt interessant :smiley: Bin gespannt, wo ich dann stehe.

2 Likes

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich dich in diesem Monat unter strenger Beobachtung halten werde und Verfehlungen sofort anprangern werde :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich poste nal hier rein.
Aber das 11er Chaos ist bei mir wieder eröffnet.
Gestern in Wild mir dem letzten Spiel noch Legende erreicht , Rang 1123 oder so.
Dann kein Spiel mehr gemacht.
Enen die Sauson Kiste geöffnet.
11er Bonus bekommen.
Verstehen muss man das nicht mehr.

2 Likes

Ist am Ende irgendwas in den 600ern geworden und der 11 Sterne Bonus.

Schon krass, dass in den paar Monaten die Legend zahlen in Wild auf rund 8500 jeden Monat gestiegen sind.

Das ist wirklich krass, weil der Modus noch viel schlimmer geworden ist als er damals war und auch sonst sehe ich keinen Grund, warum jetzt auf einmal mehr Leute Wild spielen sollten.

Weil Standard genau so ätzend ist, nur mit anderen Karten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe seit ich HS spiele bzw. seit es diese Format-Unterscheidung noch nie verstanden, warum Menschen nur Standard spielen. Für mich ergibt das ganze Konzept so keinen Sinn.

Beides, ja. Mal so, mal so, ja. Nur Wild. Ja. Phasenweise Standard und nur ab und zu mal Wild: Von mir aus. Wenn man einsteigt erstmal nur Standard und erst ab der ersten Rotation und wenn man seine Ziele soweit erreicht hat Wild: Ja.

Aber nur Standard - und zwar auf diese „Wild interessiert uns nicht, ich duste immer sofort alles, nur Standard zählt“ toxische Taki-Art - das habe ich noch nie verstanden und werde es nie verstehen.

Ich betone das so, weil das irgendwie ja sogar die Mehrheit ist xD

Und weil, ich komme zu unserem Thema zurück, falls ich es jemals verstehen würde oder nahe daran bin, es zu verstehen, dass man Wild mit der Kneifzange nicht mehr anfassen möchte, dann jetzt. xD

2 Likes

Irgendwann habe ich ja Wild als Main Modus gewechselt und Standard dann als zweiten „unwichtigen“ Modus trotzdem noch gespielt.

Aber seit langem komme ich in Standard einfach nicht rein, ich finde meine Spaß dort nicht mehr :man_shrugging:

In Wild finde ich über kurz oder lang meistens wieder ein Deck mit dem ich Spaß hab, oder wenigstens erfolgreich bin (was auch wieder Spaß machen kann) oder ein so flexibles Deck wie den Reno Paladin, das man mit einigen ausgewechselt en Karten hervorragend gegen seine aktuelle Poketmeta rüsten kann (außer Questlock :see_no_evil:), ein Deck das Spaß macht UND mit dem ich die Letzten Monate stetig höher gestiegen bin.

Ich fühle mich in Standard zu eingeschränkt.
Teilweise fühlt es sich dort sogar, für mich, unfairer an wie in Wild (jaja, verrückt, ich weiß :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

Vielleicht weil nach meiner Meinung in Standard zu viel abläuft, was dort irgendwie nicht hingehört, was in Wild halt anders ist, wenn es nichbzu sehr ausartet (und halt die viel viel besseren Möglichkeiten das Deck gegen seine Hassgegner auszuwählen/umzubauen/Techen).

Genau so würd ich als ehemaliger standard only spieler das auch sagen.
Standard hat beinahe das gleiche powerlevel wie wild, aber viel weniger möglich, um gegen zu wirken
Atm ist standard für mich so weit unten, wie lange nicht mehr

1 Like

Ich finde das überhaupt nicht verrückt. Fair hat ja nichts mit Powerlevel zu tun.

Das aktuelle Kartenchaos zeigt es finde ich gut. Dieses Mech-Warrior-Deck ist komplett OP, weil man mit dem Kartenpool nichts dagegen machen kann.

Das täuscht. Dieser Magier, der mich in Standard aktuell am meisten aufregt, hätte gar keine Chance gegen irgendwas in Wild. Mit den Aggro Decks da würde man in Standard alles umklatschen, mit Quest DH oder Warlock wahrscheinlich auch. Ich spiele aktuell einen 30 Karten Quest Warlock in Wild und auch viel Standard, beides auf Legende, ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass irgendein Deck irgendwas gegen den Quest Warlock machen könnte.

Das ist es, das bringt es genau auf den Punkt (aus meiner Sicht).

Also aus meiner Sicht gehört ja auch schon vieles nicht nach Wild, aber ok, da war halt die Ausrede immer, tja, ist ja Wild, das muss so. Aber in Standard…

1 Like

Mag sein, aber ich fühl mich halt in wild einfach wehrhafter. Ich hab mit den decks, die ich in wild spiel, fast nie das gefühl, dass ich komplett ohne chance bin (ja, auch das gefühl mag täschen)

1 Like

Nö, das geht mir auch so. Was das angeht ist Wild grad ganz gut, du kannst eigentlich immer gewinnen. Also da ist der Questlock, den ich wie gesagt selbst spiele, wahrscheinlich mit das größte Problem, da geben viele einfach direkt auf, langsame Decks können da wahrscheinlich kaum was machen.

In Standard spiele ich am meisten einen Reno Krieger aktuell, gegen Mage kann ich eigentlich auch gleich aufgeben. Der gewinnt immer. Und wenn es mal so aussieht, als hätte ich eine Chance, kommen die Highrolls aus der Hölle.

In Wild hätte der Mage aber trotzdem gegen nichts irgendeine Chance. Das meint doch Powerlevel oder bin ich blöd xD

1 Like

Da geht es mir zb ganz anders, klar wenn der Mage mega zieht und ich richtig mies, gewinnt er aber im Normalfall habe ich gute chancen zu gewinnen mit dem Warri

1 Like

Oh. Du Glücklicher. Dann hast du vermutlich noch keine Aggropriests als Gegner gehabt.
Levi - als früherer QL-Warlock - könnte dir ein Lied von genau diesen Gegnerdecks singen.

1 Like