11 Sterne Wettbüro 😜

Den 911er den gesalzenen straßen aussetzen ist folter für das arme ding!

Nicht jeder wohnt in den gesalzenen Bergstraßen. Am Meer, das ihr nicht habt :stuck_out_tongue: , ist es nunmal mild. Aber wer braucht denn das Meer, wenn man schon den Hallstättersee hat? :smiley:

“Jeder in China kennt Hallstatt!”
https://www.spiegel.de/reise/europa/hallstatt-in-oesterreich-warum-kommen-so-viele-touristen-aus-china-a-1233291.html

1 Like

Die haben ein echtes problem ja

2 Likes

Damit mit 14-4 absolut dominiert. Habe mit dem Gemecht eigentlich nur schnell die Daily erledigen wollen, aber dann habe ich gemerkt, wie gut es flutscht ^^

2 Likes

Ich reaktiviere das hier mal kurz, hoffe das ist ok :smiley:

Bin jetzt 540 von 5553, also ganz knapp in den Top 10. Zwei Stunden noch.

Soll ich noch spielen? xD Und gibt es mittlerweile irgendwelche näheren Informationen zu den 11 Sternen? Bin mal kurz was essen erstmal, die letzten Spiele waren aufregend. Unter anderem mal wieder gegen einen Streamer (Chris9822). Diesmal mit dem besseren Ende für mich.

Edit: Hat gereicht für 11 Sterne in Wild

2 Likes

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich wahrscheinlich nicht mehr Wild spielen werde diesen Monat (außer ich falle ganz offensichtlich deutlich aus den 10 Prozent heraus).

Aber mein MMR/meine Platzierung haben ja ausgereicht für 11 Sterne und ich hatte eine richtig hohe Winrate jetzt, lediglich 3 Niederlagen glaube ich. Und das in der 11 Sterne Bubble, also gegen gute Leute.

Eigentlich müsste das aus meiner Sicht wieder reichen… (Ist mir jetzt auch nicht mehr wichtig :slight_smile: Aber die Hintergründe interessieren mich weiterhin). Sonst müssen da noch andere Faktoren mit reinspielen, z.B. Inaktivität oder Anzahl Spiele. Selbst wenn ich diesmal nur knapp reingekommen bin, meine krasse Winrate müsste mein MMR ja deutlich verbessert haben.

Es könnte natürlich theoretisch sein, dass jetzt mehr Leute (mehr) spielen und ein höheres MMR erreichen. Aber das müsste man ja dann auch an der Anzahl der Legendspieler sehen.

Ich bin jetzt schon „nur“ noch Rang 27 von 55. Aber das sind wahrscheinlich Leute, die vorher schon weit vor mir waren und den Vorsprung gehalten haben. Das wiederum spricht aber dafür, dass ich meinen Vorsprung erst recht behalten bzw. ausbauen sollte.

Weiterhin alles Spekulatius, aber es bleibt interessant :smiley: Bin gespannt, wo ich dann stehe.

1 Like

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich dich in diesem Monat unter strenger Beobachtung halten werde und Verfehlungen sofort anprangern werde :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich poste nal hier rein.
Aber das 11er Chaos ist bei mir wieder eröffnet.
Gestern in Wild mir dem letzten Spiel noch Legende erreicht , Rang 1123 oder so.
Dann kein Spiel mehr gemacht.
Enen die Sauson Kiste geöffnet.
11er Bonus bekommen.
Verstehen muss man das nicht mehr.

2 Likes

Ist am Ende irgendwas in den 600ern geworden und der 11 Sterne Bonus.